Google

World Wide Web anti-scam

Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Natali <zartesonne82@gmail.com> (Gelesen: 222 mal)

Knolle
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners

I Love anti-scam

Natali <zartesonne82@gmail.com>
23. Dezember 2024 um 22:36

Es freut mich, dass du daran interessiert bist, mich kennenzulernen, und du hast mir geantwortet. xxx, es ist mir jetzt peinlich vor dir, denn du hast wahrscheinlich lange auf meine Antwort gewartet. Ich antworte dir erst jetzt, weil ich den richtigen Anfang für diesen Brief an dich nicht finden konnte. Also entschied ich mich, eine kleine Sprachnachricht aufzunehmen... Deshalb möchte ich dich bitten, zuerst meine Sprachnachricht anzuhören und dann meinen Brief zu lesen. Gut? Ich hoffe, du hast es geschafft, es zu hören, weil es für mich schwierig war, es aufzuschreiben...
xxx, in meiner Sprachnachricht habe ich dir gesagt, dass ich in Kirgisistan wohne. Und ich verstehe, dass es dir wahrscheinlich Angst macht. Es ist wirklich eine große Entfernung zwischen uns... Aber ich möchte dir sagen, dass ich keine Beziehung aus der Ferne suche. Das Leben in meinem Land passt mir vollkommen. Und ich möchte dich nicht benutzen, um aus meinem Land zu fliehen. Ich habe mich entschieden, in Europa nach einem Mann zu suchen, weil Männer in Kirgisistan Frauen zu schlecht behandeln. Jetzt verstehe ich, dass ich in meinem Land keinen guten Mann finden kann und keine wirklich richtige Beziehung aufbauen kann. Aber ich glaube nicht, dass unser richtiges Treffen ein Problem sein wird, denn wir leben nicht mehr in Zeiten von Diligenzen. Sobald wir uns gut kennen, kann ich zu dir kommen, denn das ist kein Problem für mich. Ich hatte Reiseerfahrung. Jetzt habe ich einen großen Wunsch, etwas mit einem wirklich guten Mann zu bauen. Und es scheint mir, dass ich es dir antun könnte...
Jetzt möchte ich meine Geschichte über mich fortsetzen... Ich möchte mit meiner Ausbildung beginnen. Du hast dich wahrscheinlich gefragt, woher ich die deutsche Sprache kenne? Es ist einfach, ich habe eine Sprachausbildung. Ich habe es an der Universität bekommen und Gott sei Dank habe ich bisher fast nichts vergessen! Vielleicht habe ich Rechtschreibfehler oder Rechtschreibfehler... Aber mit der Zeit werde ich mich an alles erinnern und du wirst mich halbwegs verstehen! Ja? Außerdem habe ich eine wirtschaftliche Ausbildung. Ich habe es bekommen, um einen Job in meiner Gegend zu finden. Jetzt arbeite ich als Buchhalter in der Holzbearbeitungsindustrie. Und welche Ausbildung hast du? Arbeitest du?
xxx, ich bin schon lange einsam. Ich hatte einmal eine sehr ernste Beziehung. Diese Beziehung war in meinen Studentenjahren. Dann habe ich mich in einen jungen Mann von einem anderen Kurs verliebt. Die Gefühle waren gegenseitig und bald spielten wir eine Hochzeit, gebar einen Sohn. Am Anfang war alles gut! Aber später ging unsere Harmonie schief... Mit der Zeit brach meine erste und letzte Ehe aus einem banalen Mangel an Gefühlen auf... Wahrscheinlich ist dieses Gefühl vielen bekannt... Seit Jahren kommuniziere ich nicht mehr mit dem Mann, sondern kommuniziere mit meinem Sohn. Der Sohn ist erwachsen, er ist 20 Jahre alt. Er lebt getrennt von mir, bald wird er eine eigene Familie haben. Das gefällt mir! Sag mir, hast du Kinder?
Jetzt möchte ich unsere Fotos mit dir austauschen. Es scheint mir, dass das Teilen von Fotos eine wunderbare Möglichkeit sein könnte, sich ein wenig besser kennenzulernen. Was sagst du? Dies hilft uns, besser zu verstehen, mit wem wir kommunizieren, und schafft einen engeren Kontakt zwischen uns. Ich hoffe, du hast nichts gegen das Teilen von Fotos. Hier sind einige Fotos von mir. Ich hoffe, sie geben dir eine Vorstellung von mir. Ich würde auch gerne deine Fotos sehen. Es wäre großartig, wenn du sie mit mir teilen würdest, damit ich dich auch besser kennenlernen kann.
Jetzt möchte ich meinen Brief für dich beenden. Ich hoffe, du hast wirklich ein echtes Interesse an mir. Ich warte auf deine Antwort und möchte dir jetzt einen schönen Tag wünschen!
Mit freundlichen Grüßen, Natali!

Quelltext fehlt
« Zuletzt geändert: 22. Januar 2025 um 16:23 von Webmaster »  

audio_2024-12-22_001.mp3 ( 2016 KB | Downloads )
DSC_80181_001.jpg ( 765 KB | Downloads )
DSC_80181_001.jpg
DSC_18148__1_.jpg ( 554 KB | Downloads )
DSC_18148__1_.jpg
DSC_18147_001.jpg ( 368 KB | Downloads )
DSC_18147_001.jpg
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Knolle
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners

I Love anti-scam

Re: Natali <zartesonne82@gmail.com>
Antwort #1 - 23. Dezember 2024 um 22:43

Dienstwohnung ausgestellt. Sie haben auch dieselbe Position als Buchhalter hinterlassen. Deshalb verbringe ich fast die ganze Zeit in Darkhan. Ich fahre oft nach Bischkek. Dort habe ich noch einige Freunde und muss manchmal zu Büroarbeiten gehen. Grundsätzlich lebe ich sehr gerne in Darkhan. Von den Nachteilen des Lebens im Dorf kann ich unterscheiden, dass mein Einkommen niedriger ist als in der Stadt. Es gibt nur wenige verschiedene Unterhaltungsmöglichkeiten wie Cafés, Restaurants oder Vergnügungsparks. Die öffentlichen Verkehrsmittel sind hier schlecht entwickelt und es gibt erhebliche Probleme mit den Straßen. Aber welche Vorteile habe ich bemerkt? Es gibt ziemlich saubere Luft in Darkhan, viel Grün und Sonne... Ich esse jeden Tag nur natürliche und umweltfreundliche Produkte. Milch, Käse, Hühnereier, Fleisch, Gemüse, Obst und Beeren. Leider habe ich nicht die Möglichkeit, alles selbst anzubauen, da ich in einer Wohnung lebe. Aber ich kann alles von lokalen Bauern kaufen, die mir ständig Rabatte gewähren. Das ist gut! Auch hier gibt es wenig Lärm und die Leute sind freundlicher! Im Allgemeinen bin ich mit allem zufrieden!
xxx, außerdem kann ich nicht anders, als das Thema Abstand zwischen uns jetzt anzufassen. xxx, ich stimme zu, dass die Entfernung zwischen uns auf irgendeiner Seite ein Problem ist. Es ist mir selbst ein bisschen aufregend, mit dir zu kommunizieren, da ich merke, dass wir uns nicht leicht und einfach sehen können, zum Beispiel morgen. Aber jetzt lernen wir uns erst kennen und lernen uns kennen! Und wenn wir es gut machen können, wird es kein Problem sein, diese Distanz zu überwinden. Schließlich kann ich mit dem Flugzeug leicht zu dir kommen und ich glaube nicht, dass ich Probleme haben werde. Außerdem war ich einmal in Europa. In meiner Studentenzeit bin ich mit einer Gruppe, in der ich Sprachwissenschaftlerin war, zu einer Deutschpraxis gefahren. Deshalb denke ich, dass es jetzt viel wichtiger ist, uns zu kennen als die Distanz zwischen uns. Wir haben es nirgendwohin eilig. Aber wer weiß, was in Zukunft passieren wird? Außerdem habe ich nicht vor, dich selten, 1 oder 2 Mal im Jahr zu sehen. Ich würde mich in Zukunft sehr freuen, wenn wir gut harmonieren, überhaupt zu dir ziehen! Aber es ist zu früh, um darüber nachzudenken... Auf jeden Fall denke ich, dass die Entfernung zwischen uns nicht größer ist als nur Zahlen und ein Flugzeug fliegen. Ich bin überzeugt, dass in der modernen Welt jede Entfernung eine Kleinigkeit ist! Aber stimmst du mir zu? Ist die Distanz zwischen uns für dich immer noch ein Problem? Oder? Ich werde hoffen, dass dies kein Problem für dich ist...
Ich freue mich sehr zu erfahren, dass du drei Kinder hast. Kinder sind die Blumen des Lebens. Wie oft verbringst du Zeit mit deinen Kindern? Hast du gemeinsame Fotos mit deinen Kindern? Es würde mich interessieren, dich und deine Kinder auf gemeinsamen Fotos zu sehen.
xxx, in meinem letzten Brief habe ich dir gesagt, dass ich 42 Jahre alt bin. Ich habe am 20. Februar 1982 Geburtstag. Es ist fast jedes Mal ein besonderer Tag... Selten feiere ich meinen Geburtstag allein. Ich versuche immer, eine kleine Feier für mich selbst zu machen... Wie feierst du diesen Tag? Wie vergeht dein Tag normalerweise? Was machst du am liebsten an deinem Wochenende oder Urlaub? Ehrlich gesagt, in meinen letzten Lebensjahren sind die Tage ziemlich vergänglich. Fast jeder Tag verläuft eintönig... Hausarbeit, Hausarbeit. Manchmal scheint es mir, dass mich die tägliche Routine von innen heraus tötet, und ich denke, das ist ein Problem der modernen Welt. Aber kleine Hobbys, Sport, Landwirtschaft helfen irgendwie, die Routine aufzuhellen... Ich denke, wenn eine Person eine Lebensgefährtin hat, ist ihr Leben zehnmal bunter! Aber für mich ist es ein längst vergessenes Gefühl, weil ich schon lange allein bin und mir selbst zur Verfügung stehe.
xxx, außerdem möchte ich dich heute noch einmal mit meinen Fotos erfreuen. Alle meine heutigen Fotos wurden in meiner Gegend aufgenommen. Es ist wirklich eine sehr schöne Natur hier. In meiner Gegend gibt es viele geräumige Wälder, Felder und mehrere kleine Meerengen. Es gibt auch einen See in meiner Gegend, wo ich im Sommer viel Zeit verbringe. Ich liebe es sehr, in der Sonne zu baden und zu sonnen. Es gibt auch Berge in meiner Gegend, wo ich manchmal wandern gehe, um mich für das Leben inspirieren zu lassen und die schöne Aussicht zu genießen. In meiner Gegend ist die Luft sehr sauber. Ich liebe die Natur sehr und gehe oft spazieren, um ihre Schönheit zu genießen. Ich hoffe, es hat dich gefreut, mich wieder auf den Fotos zu sehen und die Gegend zu sehen, in der ich wohne. Es würde mich freuen, wenn du mir deine Meinung über meine Fotos schreibst. Ich werde mich auch wundern, wenn du mir auch Fotos von deiner Gegend schickst. Ich werde daran interessiert sein zu sehen, wo du wohnst.
xxx, ich werde jetzt meinen Brief beenden, weil meine Antwort sehr groß war... Ich freue mich aufrichtig auf die Fortsetzung unserer Kommunikation! xxx, ich habe dich sehr gemocht... Ich hoffe, dass ich deine Antwort sehr bald bekomme und dass unsere Bekanntschaft fortgesetzt wird... xxx, ich möchte wirklich alle Antworten bekommen, weil du für mich interessant bist! Verstehst du? Wenn ich dir jedoch mit der Anzahl meiner Fragen Unbehagen bereitet habe, dann sag es mir sofort, bitte... Gut?
Mit freundlichen Grüßen, Natali!

Quelltext fehlt
« Zuletzt geändert: 24. Dezember 2024 um 11:14 von Stiray »  

DSC_18230.jpg ( 690 KB | Downloads )
DSC_18230.jpg
DSC_37268.jpg ( 993 KB | Downloads )
DSC_37268.jpg
DSC_86216.jpg ( 501 KB | Downloads )
DSC_86216.jpg
DSC_86210.jpg ( 478 KB | Downloads )
DSC_86210.jpg
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Webmaster
Forum Administrator

Abgeschlafft und ausgepufft!!

Standort: Йошкар-Ола
Antwort #2 - 22. Januar 2025 um 16:24

Zum Seitenanfang
IP gespeichert

Stiray
Forum Administrator

Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Antwort #3 - 22. Januar 2025 um 18:10

Die Bilder wurden bei Elena Avenena / Елена Авенена aus Kaliningrad geklaut.

8 Февраля 1988 ---> Lenochka Avenena Erochina / Леночка Авенена (Ерохина)

https://vk.com/avenena
https://vk.com/id269513
https://www.instagram.com/avenena/
https://ok.ru/avenena

Weiteres Thema:

Akbara <lovefultenderness81@gmail.com>

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema