Hallo mein Liebling, mein XXX! Wie laufen die Geschafte? Ist alles perfekt bei dir?
Wie ich dir gesagt habe, gestern war meine Freundin Liudmila zu Besuch bei mir.
Wir hatten ein wunderbaren Madchengesprach und ich habe ihr uber dich und unsere Beziehung so viel erzahlt
Sie ist wirklich sehr glucklich fur uns und wunscht nur Gluck Ich kenne Liudmila von der Schule.
Sie ist die einzige Person, der ich alles erzahlen kann und sie alle meine Geheimnisse wei? Wir verstehen einander ohne Worter.
Als sie auf mich schaute, ich habe verstehen, dass sie fur uns mehr als glucklich war und sie hat Schimmer in meinen Augen bemerkt.
Ich bin sehr glucklich, dass meine beste Freundin mich in allem unterstutzt.
Seit langem hat sie sich uber mich besorgt, dass ich kein privates Leben habe und fuhre mein Leben allein.
Sie hat mich gefragt, wie das alles arbeiten wurde und wie ich zu deinem Land kommen kann, weil alles sehr teuer ist.
Ich habe ihr gesagt, dass die medizinische Vereinigung und ich einen Vertrag unterzeichnet haben, gema? dem ich das Stipendium von 3000 Euro bekomme.
Das ist der erste Teil meiner Finanzmittelverbindlichkeiten. Dieses Geld ist fur Reisekosten und die Unterkunftskosten.
Gema dem Vertrag ist mein Arbeitgeber, als einer der Forderer dieser Organisation, verpflichtet 50 Prozent der Summe beizutragen.
Danach ubernimmt der Vertreter dieser Organisation alle meine Ausgaben, die mit der Ubertragung auf dein Land verbunden sind.
Sobald ich meinen neuen Arbeitsplatz erreiche, innerhalb von 2-3 Tagen werde ich einen Vertreter der medizinischen Vereinigung in Deutschland treffen.
Liudmila hat gesagt, dass es super ist, dass ich nichts zahlen muss und gerade einige Dokumente zu sammeln brauche.
Alle organisatorischen Sachen werden von Vertretern der Organisation und den Vertretern dieses Programms in Deutschland gemacht.
Wir redeten und redeten den ganzen Abend! Liudmila ist bei mir ubernachtet, weil es zu spat war um nach Hause zu gehen
Heute, wie gewohnlich, ich habe bis zur Arbeit schnell gekommen um meine Mailbox zu uberprufen und einen Brief an dich zu schreiben
Ich bin mit Gefuhlen uberwaltigt und ich mochte sie mit dir Phillipe teilen! Ich wunsche dich ein wunderbarer Sonnentag und ich warte auf deine E-Mail.
Mit meiner ganzen Liebe, deine Alina