Google

World Wide Web anti-scam

Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Heisses Thema (Mehr als 10 Antworten) Assel <yrbhdredhv@gmail.com> (Gelesen: 196 mal)

Themen Beschreibung: ---> Taldykol
manuel
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners

I Love anti-scam

Assel <yrbhdredhv@gmail.com>
18. Dezember 2024 um 13:54

Hallo xxx!
Mein Name ist Assel und ich freue mich, dass du dich meldest und wir uns kennenlernen können! Ich habe mehrere Hobbys, die mein Leben fröhlich und erfüllend machen! Danke, dass du mir dein Bild geschickt hast. Du bist ein gut aussehender Mann. Du bist ein gut aussehender und attraktiver Mann. Schick mir mehr Bilder von dir. Darüber würde ich mich sehr freuen.
xxx, in deinem Brief hast du mir geschrieben, dass du dich um deine Großmutter kümmerst. Du bist wirklich gut, denn sie ist wie deine Mutter für dich. Ich bin stolz auf dich, sie hat großes Glück, einen Enkel zu haben!
Erstens: Ich liebe es zu lesen. Bücher ermöglichen es mir, in neue Welten einzutauchen und die Geschichten anderer Menschen zu erleben. Ich mag eine Vielzahl von Genres und Autoren. Es ist also nicht schwer zu vermuten, dass mein Lieblingsort die Bibliothek ist! Aber in der warmen Jahreszeit nehme ich am liebsten ein Buch mit und gehe an einen ruhigen und friedlichen Ort, zum Beispiel an das Flussufer, um ein Buch zu lesen.
Auch Sport hat einen wichtigen Platz in meinem Leben. Ich gehe laufen, schwimmen und mache auch Yoga. Ich finde es nicht nur körperlich aktiv, sondern auch friedlich. Es hilft mir, mein Gleichgewicht zu halten und in guter Form zu sein.
Außerdem genieße ich es sehr, Essen zu kochen. Ich würde es nicht als eine Art Hobby bezeichnen, aber meine Mutter hat mir von klein auf die Liebe dazu eingeflößt. Als Kind habe ich es geliebt, ihr beim Kochen zuzusehen, und schon früh habe ich es ihr nachgemacht. Ich experimentiere oft mit Lebensmitteln und ich kann nicht einmal mit Sicherheit sagen, ob ich ein Lieblingsgericht habe. Es freut mich, dass du und ich ein gemeinsames Interesse gefunden haben. Du und ich sind uns ein bisschen ähnlich. Du experimentierst genauso gerne mit Rezepten wie ich. Was ist dein Lieblingsgericht?
Es würde mich interessieren, mehr über dich zu erfahren! Was sind deine Lieblingsaktivitäten und -hobbys? Was inspiriert dich und bringt dir Freude im Leben?
Ich freue mich darauf, von dir zu hören!
Alles Gute, Assel!

Spoiler:
Delivered-To: 
Received: by 2002:a05:6022:34e1:b0:63:c3eb:a64a with SMTP id sa1csp2847lab;
        Tue, 26 Nov 2024 00:54:21 -0800 (PST)
X-Received: by 2002:a17:907:778b:b0:aa4:9ab1:197d with SMTP id a640c23a62f3a-aa509985c90mr1338696566b.35.1732611261035;
        Tue, 26 Nov 2024 00:54:21 -0800 (PST)
[...]
ARC-Authentication-Results: i=1; mx.google.com;
       dkim=pass header.i=@gmail.com header.s=20230601 header.b=GDxSxP3a;
       spf=pass (google.com: domain of yrbhdredhv@gmail.com designates 209.85.220.65 as permitted sender) smtp.mailfrom=yrbhdredhv@gmail.com;
       dmarc=pass (p=NONE sp=QUARANTINE dis=NONE) header.from=gmail.com;
       dara=pass header.i=@gmail.com
Return-Path: <yrbhdredhv@gmail.com>
Received: from mail-sor-f65.google.com (mail-sor-f65.google.com. [209.85.220.65])
        by mx.google.com with SMTPS id a640c23a62f3a-aa560dd9cfbsor72049566b.4.2024.11.26.00.54.20
        for <xxx>
        (Google Transport Security);
        Tue, 26 Nov 2024 00:54:20 -0800 (PST)
Received-SPF: pass (google.com: domain of yrbhdredhv@gmail.com designates 209.85.220.65 as permitted sender) client-ip=209.85.220.65;
Authentication-Results: mx.google.com;
       dkim=pass header.i=@gmail.com header.s=20230601 header.b=GDxSxP3a;
       spf=pass (google.com: domain of yrbhdredhv@gmail.com designates 209.85.220.65 as permitted sender) smtp.mailfrom=yrbhdredhv@gmail.com;
[...]
X-Received: by 2002:a05:6402:4492:b0:5cf:c97c:8206 with SMTP id 4fb4d7f45d1cf-5d020695181mr13965449a12.25.1732611259823;
        Tue, 26 Nov 2024 00:54:19 -0800 (PST)
Received: from [46.232.91.224] ([46.232.91.224])
        by smtp.gmail.com with ESMTPSA id 4fb4d7f45d1cf-5d01d41ae1fsm4885514a12.79.2024.11.26.00.54.16
        for <xxx>
        (version=TLS1_2 cipher=ECDHE-ECDSA-AES128-GCM-SHA256 bits=128/128);
        Tue, 26 Nov 2024 00:54:17 -0800 (PST)
Date: Tue, 26 Nov 2024 09:54:15 +0100
From: yrbhdredhv@gmail.com
Message-ID: <1208371850.20241126095415@gmail.com>
« Zuletzt geändert: 18. Dezember 2024 um 17:48 von Stiray »  

DSCN_010801.jpg ( 844 KB | 6 Downloads )
DSCN_010801.jpg
DSCN_010602.jpg ( 1849 KB | 4 Downloads )
DSCN_010602.jpg
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Indikation
manuel
Scam Warners

I Love anti-scam

Re: Assel <yrbhdredhv@gmail.com>
Antwort #1 - 18. Dezember 2024 um 14:07

Hallo xxx!
Ich freue mich, dass ich wieder einen Brief von dir erhalte. Wie läuft dein Tag heute? Wie geht es dir? Heute bin ich mit guter Laune aufgewacht. Ich habe heute Morgen gut gefrühstückt, meine Morgengymnastik gemacht und bin zur Arbeit gegangen. Mein Tag verläuft leicht und ohne Probleme! Ich hoffe, dein Tag verläuft auch gut! Danke, dass du mir dein schönes Bild geschickt hast. Du siehst toll aus. Ich bin sehr froh, dich zu sehen. Du bist ein gut aussehender und attraktiver Mann. Du hast mir auch ein Bild von deiner Großmutter geschickt, die mit deinem Vater und einem kleinen Hund, einem Dackel, spazieren geht. Es ist ein wirklich schönes und sehr einprägsames Foto. Ich freue mich sehr, es zu sehen. Es tut mir leid zu hören, dass der Hund deiner Großmutter gestorben ist..... Das tut mir wirklich leid. Ich bin sicher, sie war eine wahre Freundin....
xxx, ich möchte dir sofort über den Krieg schreiben, da ich gerade deinen Brief beendet habe. Ich stimme mit deinen Gedanken und Worten überein, dass das Wichtigste an Kriegen ist, dass die Toten nicht zurückgebracht werden können. Und es gibt nichts, was man dagegen tun kann. Ich habe sowohl mit Russen als auch mit Ila in der Ukraine kommuniziert, aber diese beiden Menschen waren immer freundlich. Und weißt du, als dieser Krieg begann, wurde mir klar, dass die Menschen nicht kämpfen wollen. Nur die Regierung will kämpfen. Und wofür? Um zu zeigen, wer der Stärkere ist? Um das Territorium zu vergrößern? Und das auf Kosten von Menschenleben. Die Russen und Ukrainer sind alle sehr freundlich. Sie sind jederzeit bereit zu helfen. Sie haben alle eine Seele. Und die Regierung, die sich untereinander streitet. Aber nein, keiner von ihnen wird mit Maschinengewehren aufstehen, um sein Heimatland zu verteidigen, denn sie haben kein Mitleid mit den Menschen, die jeden Tag sterben, und das nicht aus freien Stücken. Wenn ich über all das nachdenke, tut mir die Seele weh. Warum ist die Welt so grausam zueinander? Gott hat uns das Leben gegeben, nicht um es wegzunehmen, sondern um es zu entwickeln und zu erhalten. Es tut mir leid, dass so viele Menschen das nicht begreifen. Und wie fühlen sich Menschen, die dir nahe stehen, wenn sie erfahren, dass ihr geliebter Mensch gestorben ist? Kannst du dir vorstellen, was nahe stehende Menschen denken, wenn sie erfahren, dass ihr Angehöriger vermisst wird? Und was sollen sie dann tun? Und es ist beängstigend, zu denken, dass er oder sie tot ist und nur das Beste zu hoffen. Vor kurzem habe ich mich mit einer Arbeitskollegin unterhalten und sie gefragt, wo ihr Mann ist. Ihr Mann wurde vor etwa 7 Monaten vermisst und bis jetzt hofft sie, dass er noch am Leben ist und sie zu Hause auf ihn wartet. Wie schmerzhaft es für mich war, zu sehen.... Es tut mir leid, dass wegen des Krieges vor allem friedliche Menschen, die diesen Krieg nicht brauchen, leiden und sterben.
xxx, die schreckliche Geschichte, die dir deine Großmutter erzählt hat, zeigt die Wahrheit, denn von vier Brüdern kam nur einer, dein Onkel Ernst, schwer verwundet zurück. Aber ist es das, was die Menschen wollen? Sind das die Probleme, die gelöst werden müssen? Soweit ich weiß, beklagen sich die Menschen in Russland über die Wirtschaft im Land. Warum können wir unseren Blick nicht auf die Wirtschaft richten? Die Politik? Ist alles so toll, dass der Krieg für sie nur eine Freizeitbeschäftigung ist?
xxx, ich freue mich, dass du eine so große Familie hast, aber schade ist nur, dass du zu allen einen sehr schlechten Kontakt hast. Du hast mir geschrieben, dass du seit der COVID-Zeit nicht mehr kommunizierst, weil du dich nicht geimpft hast. Ich habe mich auch nicht impfen lassen, aber das ist kein Grund, nicht mit einer Person zu kommunizieren. Ich habe den Eindruck, dass das Problem von Anfang an bestand und du es nicht rechtzeitig angegangen bist. Nach all der Zeit scheint es mir sehr schwierig zu sein, wieder einen guten Kontakt herzustellen.
xxx, in deinem Brief hast du mir von deiner vergangenen Beziehung erzählt. Aber du hast eine Menge Fragen und Missverständnisse hinterlassen, nachdem du mir von deiner Familie erzählt hast. Schließlich hast du zwar viel geschrieben, aber in Wirklichkeit hast du mir gar nichts erzählt. Warum haben du und deine Ex-Frau nicht geheiratet? Warum ist xxx mehrere Jahre lang hinter dir hergelaufen? Ich bin neugierig auf all das, aber du hast es mir nie erzählt. Ich würde es gerne wissen. Ich hoffe, dass du mir in deinem nächsten Brief endlich all das erzählst. Ich würde mich sehr freuen, es zu lesen.
Ich habe deinen Brief mehrere Male aufmerksam gelesen. Und ich wünschte wirklich, ich könnte dir genau sagen, welche Art von Beziehung ich nach unserer Bekanntschaft haben möchte. Aber das kann ich dir nicht direkt beantworten. Ja! Ich möchte mein Herz wieder für die Liebe öffnen. Aber nach dem Tod meines Mannes ist das erst etwas mehr als zwei Jahre her. Und ich kann mir nicht sicher sein, ob ich einen Mann in mein Leben lassen kann und wie es aussehen..... Ich meine, mein toter Mann war meine erste wahre Liebe. Und seit ich ihn verloren habe, ist es wirklich schwer für mich. Aber um ehrlich zu sein, wenn ich dich treffe, bin ich sehr an dir interessiert. Und das ist wirklich schön für mich. Jetzt weiß ich nicht, was die Zukunft für unsere Bekanntschaft bereithält. Aber ich bin sehr daran interessiert, es gemeinsam mit dir herauszufinden!
Mein Dorf Taldykol ist 1000 km von Astana entfernt. Ich war noch nie in Astana, aber mir wurde gesagt, dass es eine sehr schöne Stadt ist. Immerhin ist diese Stadt immer noch die Hauptstadt von Kasachstan. Meine Eltern und ich sind seit etwa zwei Jahren Bürger von Kasachstan. Aber ich erinnere mich oft an Mariupol, obwohl ich jetzt mehrere tausend Kilometer von meiner Heimat entfernt bin. Es ist eine große und schöne Stadt, mit vielen Sehenswürdigkeiten. Obwohl es noch viele andere schöne Städte in der Ukraine gab. Und viele von ihnen haben mir sehr gut gefallen. Ich würde gerne in jeder von ihnen leben! Bisher war ich in anderen Ländern nur in Russland, der Ukraine und jetzt auch in Kasachstan. Ich wollte schon immer die Kultur und die Traditionen anderer Länder kennenlernen, die Bräuche der Menschen, die in diesen Ländern leben. Früher bin ich in die Ukraine gereist. Und jetzt würde ich alles auf der Welt geben, um diese ruhigen und sorglosen Tage wieder zu erleben!...
Die Gedanken an die Vergangenheit haben mich dazu gebracht, alte Fotos von wenigen, aber herzlichen Reisen zu öffnen. Heute sende ich dir ein paar Fotos von meinem besten Urlaub überhaupt. Obwohl dieser Urlaub im Jahr 2020 war, erinnere ich mich so gut an diesen Tag, als wäre es gestern gewesen. Übrigens habe ich diesen Urlaub mit meiner Mutter verbracht. Außerdem war sie für die Dauer unseres Urlaubs meine persönliche Fotografin! Sie und ich kauften einen Gutschein für einen siebentägigen Urlaub in der Stadt Tuapse! Wir haben es dort geliebt! Berge, Flüsse, Seen und viele verschiedene Attraktionen! Wir bekamen leckeres Essen, spielten Minigolf - ich habe übrigens zum ersten Mal in meinem Leben versucht, Golf zu spielen - und besuchten auch Spas. Alles in allem hatten wir eine tolle Zeit. Und vor allem werde ich den Urlaub am Meer nicht vergessen! Wenn du am Strand liegst, dich in den warmen Strahlen der Sonne sonnst, die Meeresbrise und die Schreie der Möwen genießt. All das zusammen schafft eine angenehme und gemütliche Atmosphäre. Ich glaube, das ist die beste Medizin für die Seele! Ich habe diesen Urlaub wirklich genossen! Ich hoffe, du magst ein paar Bilder von meinem Urlaub sehen..... Was war dein unvergesslichster Urlaub?
xxx, ich verstehe, dass du dir Gedanken darüber machst, warum ich dir aus einem anderen Land schreibe. Deshalb möchte ich dir gegenüber ganz aufrichtig sein. Während der wenigen Monate, die ich in Russland lebte, haben viele Männer versucht, mich kennenzulernen. Natürlich wussten sie über meine Situation Bescheid, trotzdem verhielten sie sich wie Tiere. Sie haben nicht einmal versucht zu verstehen, was in meinem Herzen vor sich ging und wie ich mich fühlte. So endeten alle Bekanntschaften auch ohne Mitleid. So wurde es mir klar. Selbst wenn ich mein Herz wieder öffnen und versuchen wollte, die Liebe wieder zu finden, würde es kein kasachischer Mann sein. Und du denkst wahrscheinlich, warum suche ich nicht nach einem Mann in Kasachstan? Die Sache ist die, dass kasachische Männer nur Beziehungen mit Frauen aus Kasachstan haben wollen. Offenbar ist für sie die Nationalität wichtig. Und ich stehe hier wie eine „weiße Krähe“ vor dem Hintergrund der einheimischen Frauen ... Aber ich habe gehört, dass es im Ausland auch wirklich richtige Männer gibt. Die die Gefühle ihrer Partnerin hoch schätzen und für die die Worte Anstand und Ehrlichkeit keine leeren Worte sind! Ich hoffe, das ist wirklich wahr...
xxx, deine Worte darüber, dass du nicht viel verdienst, dass du nicht reich bist und Geld sparst, haben mir sehr gefallen. Ich sage dir eins: Reichtum färbt nicht auf einen Menschen ab. Es ist das, was er tut, was einen Mann schön macht. Ich denke, du weißt sehr gut, dass man auch ohne Geld etwas erreichen kann. Das Wichtigste ist, dass du ehrlich und aufgeschlossen bist. Und dann brauchst du keine Reichtümer.
xxx, ich bin froh, dass wir uns jetzt besser kennen. Und ganz ehrlich, ich wünschte, ich könnte mit dir reden. Deine Stimme hören. Denn ein Brief ist nicht so gut wie ein Gespräch von Angesicht zu Angesicht. Natürlich habe ich ein Mobiltelefon. Aber ich habe noch nie im Ausland angerufen. Und jetzt habe ich ein einfaches Telefon. Deshalb kann ich mit meinem Telefon nicht ins Internet gehen oder Fotos und Videos aufnehmen. Aber trotzdem ist dieses Telefon voll funktionsfähig. Ich kann Anrufe tätigen und SMS empfangen. Aber ich weiß nicht, ob ich dich anrufen kann? Ich werde also bald zu meinem Anbieter gehen und mich nach Auslandsgesprächen erkundigen. Ich werde dich bald wissen lassen, ob ich dich anrufen kann. Ich schicke dir aber schon jetzt meine Telefonnummer: +77072615139. Ich bitte dich, mir auch deine Telefonnummer zu schicken. Auf diese Weise werden wir unsere Telefonnummern austauschen. Einverstanden?
Ich werde mich über deine neue Antwort freuen! Ich wünsche dir einen schönen und friedlichen Tag!
Alles Gute! Assel!

Spoiler:
Received: by 2002:a05:6022:c306:b0:63:c3eb:a64a with SMTP id ds6csp3782789lab;
        Tue, 3 Dec 2024 02:28:55 -0800 (PST)
X-Received: by 2002:a05:6000:1544:b0:385:f98f:2ca7 with SMTP id ffacd0b85a97d-385fd3ebc82mr1087557f8f.17.1733221735285;
        Tue, 03 Dec 2024 02:28:55 -0800 (PST)
[...]
Received: from mail-sor-f65.google.com (mail-sor-f65.google.com. [209.85.220.65])
        by mx.google.com with SMTPS id ffacd0b85a97d-385ee594717sor1313368f8f.2.2024.12.03.02.28.54
        for <xxx>
        Tue, 03 Dec 2024 02:28:55 -0800 (PST)
Received-SPF: pass (google.com: domain of yrbhdredhv@gmail.com designates 209.85.220.65 as permitted sender) client-ip=209.85.220.65;
       dkim=pass header.i=@gmail.com header.s=20230601 header.b=NfO4U3mT;
[...]
X-Received: by 2002:a05:6000:2a86:b0:385:e22e:288f with SMTP id ffacd0b85a97d-385fd3f438fmr1295125f8f.31.1733221733341;
        Tue, 03 Dec 2024 02:28:53 -0800 (PST)
Received: from [154.195.7.149] ([154.195.7.149])
        by smtp.gmail.com with ESMTPSA id ffacd0b85a97d-385e2716cedsm10246242f8f.38.2024.12.03.02.28.50
        for <xxx>
        Tue, 03 Dec 2024 02:28:52 -0800 (PST)
Date: Tue, 3 Dec 2024 11:28:28 +0100
Message-ID: <10011741.20241203112828@gmail.com>
« Zuletzt geändert: 18. Dezember 2024 um 17:12 von Stiray »  

DSCN_030709.jpg ( 783 KB | 6 Downloads )
DSCN_030709.jpg
DSCN_030705.jpg ( 1371 KB | 4 Downloads )
DSCN_030705.jpg
DSCN_030702.jpg ( 954 KB | 4 Downloads )
DSCN_030702.jpg
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

manuel
Scam Warners

I Love anti-scam

Antwort #2 - 18. Dezember 2024 um 14:12

Guten Tag, lieber xxx!
Ich bin jedes Mal glücklicher, wenn ich deinen Brief erhalte. Mit dir zu korrespondieren, macht mir sehr viel Freude. Wie geht es dir? Wie ist deine Stimmung heute? Danke, dass du mir das Bild von deinem Auto geschickt hast. Ich weiß nicht, was die Leute an diesem Auto nicht mögen, aber mir gefällt alles daran! Es hat eine wirklich schöne Frontpartie. Und übrigens, die Farbe ist wirklich schön. Ich finde sie wunderschön! Du hast mir auch ein Bild von der schönen Aussicht geschickt. Ich bin wirklich verliebt in sie! Ich wünschte, ich könnte jetzt dort sein, denn durch Fotos kann man nicht die ganze wahre Schönheit vermitteln. Aber du hast mir schon lange kein Bild mehr von dir geschickt. Ich vermisse dich jetzt schon! Ich hoffe, du vergisst es nicht und schickst mir in deinem nächsten Brief deine Fotos!
xxx, es tut mir leid, dass du eine sehr schlechte und ich würde sogar schreiben schlechte Erfahrung damit gemacht hast, ein Mädchen aus dem Internet zu treffen. Aber so wie ich das sehe, hat sie im Grunde ihren eigenen Charakter, den sie deutlich über dich und erst recht über die Beziehung zu dir stellt. Es schien ihr, dass du alles vor ihr tun musstest, um sie sozusagen zu verdienen. Aber mir scheint, dass du erstens alles, was du im Haus getan hast, auch alleine hättest tun können und zweitens musst du es nicht für sie tun. Du tust es, weil du viel Respekt und Wertschätzung für sie hattest und sie es einfach nicht brauchte. Es tut mir leid, aber das ist die Wahrheit, so sehe ich sie. Ich hoffe, ich habe dich nicht beleidigt. Aber es tut mir wirklich leid, dass du so eine schlechte Erfahrung beim Online-Dating mit einem Mädchen gemacht hast.....
xxx, danke, dass du mir deine Telefonnummer geschickt hast. Ich werde sie auf jeden Fall für mich behalten. Ich werde versuchen, dich anzurufen, um deine Stimme zu hören. Ich denke, du würdest meine Stimme auch gerne hören. Ich danke dir für dein Vertrauen. Ich hoffe auf dein Verständnis!
xxx, leider muss ich dir mitteilen, dass ich WhatsApp, Tekegram und andere Dienste nicht für die Kommunikation nutzen kann. In meinem Dorf erlaubt der Provider Privatpersonen nicht, das Internet zu nutzen. Das Internet ist nur in einigen Organisationen verfügbar, zum Beispiel in der, in der ich arbeite. Ich schreibe dir Briefe über meinen Arbeitscomputer, leider gibt es das Internet nur dort. Und es ist nicht das beste. Er hängt sich sehr oft auf, und von Zeit zu Zeit schaltet er sich einfach ab und funktioniert eine Weile nicht. Natürlich kann ich mich selbst nicht daran gewöhnen, aber es lässt sich nicht ändern, ich muss so leben.
xxx, ich habe eine gute Ausbildung, ich habe die Universität abgeschlossen. Es ist kein Problem für mich, dir jetzt zu schreiben. An der Universität habe ich Deutsch studiert. Deutsch wurde in der Schule als Fremdsprache unterrichtet. Ich kann ohne Probleme Deutsch sprechen. Ich kann auch gut Deutsch schreiben. Meine Grammatik ist etwas schlechter, aber ich muss mir nur merken, was mir beigebracht wurde. Und dann wird alles gut werden. Ich hoffe, es wird keine Verständigungsprobleme zwischen uns geben? Wo bist du zur Schule gegangen? Welche Art von Ausbildung hast du? Leider muss ich meine Arbeit fortsetzen...
Gestern bin ich mit meiner Freundin Yelgul ausgegangen. Ich habe sie kurz nach meiner Ankunft in Taldykol kennengelernt. Sie lebt seit ihrer Geburt hier und wollte mich sofort kennenlernen. Sie hat eine Familie und hat vor kurzem einen Sohn zur Welt gebracht. Ihre Familie hat mir in einer schwierigen Zeit sehr geholfen und mir dabei geholfen, mich ein wenig einzuleben und zurechtzufinden. Sie war eine unschätzbare Unterstützung für mich. Ich bin sehr dankbar für alles, was sie für mich getan hat. Ich habe ihr von unserer Bekanntschaft erzählt. Ich hoffe, es macht dir nichts aus? Aber sie hat sich sehr darüber gefreut, dass wir miteinander kommunizieren und hat viel über dich gefragt. Übrigens, Yelgul hat mich gebeten, dich zu begrüßen! Ich zeige dir heute ein Bild von uns, damit du weißt, von wem du den Gruß bekommen hast!
xxx, heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit bin ich zu meinem Mobilfunkanbieter gegangen und habe mich dort nach Auslandsgesprächen erkundigt. Leider sagte mir die Telefongesellschaft, dass ich keine Anrufe ins Ausland tätigen kann. Die Sache ist die, dass mein Mobilfunkanbieter nur für Anrufe in meiner Region und auch in Kasachstan funktioniert. Aber Anrufe ins Ausland sind unmöglich. Das heißt, ich kann keine Anrufe ins Ausland tätigen. Und ich kann auch keine Anrufe aus dem Ausland empfangen. Verstehst du das? Und das kann ich nicht ändern, da dies die einzige Telefongesellschaft in meiner Gegend ist. Diese Nachricht hat mich heute traurig gemacht..... Aber ich denke, ich werde eine andere Möglichkeit finden, wie wir telefonieren können. Und dann können wir endlich persönlich miteinander reden!
xxx, wie machst du gerne Urlaub? Was tust du normalerweise, wenn du freie Tage hast? Früher habe ich sehr gerne verschiedene Volksfeste und Straßenfeste besucht. Und auch Zeichenworkshops, denn dank meiner Mutter habe ich schon als Kind eine Liebe zur Kunst gehabt! Wenn du dich erinnerst, hat meine Mutter ihr ganzes Leben lang an der Schule als Kunstlehrerin gearbeitet. Und generell bin ich sehr gerne spazieren gegangen und habe das bunte Treiben in der Stadt genossen. Also bin ich oft zu Fuß gegangen oder mit dem Fahrrad gefahren. Übrigens schicke ich dir heute ein Foto von mir, das auf einer meiner Fahrradtouren entstanden ist. An diesem Tag fuhren meine Freundin Yelgul und ich mit dem Fahrrad, um die unglaublich schöne Natur Kasachstans zu bewundern. Draußen war es unglaublich warm und wir fuhren in den Wald, der nicht weit von unserem Viertel entfernt ist. Ich mag die Natur in Kasachstan sehr, denn hier ist die Luft unglaublich sauber und vor allem ist die Natur sehr ruhig. Du kannst mitten im Wald stehen, den Atem anhalten, der Stille lauschen und nur dem Gesang der Vögel.... Das ist ein unvergessliches Gefühl, an das man sich ein Leben lang erinnert. Mir wurde klar, wie einfach es ist, Sport zu treiben. Schließlich musst du dafür nicht einmal ins Fitnessstudio gehen. Es reicht, nach draußen zu gehen und zum nächsten Sportplatz zu laufen oder besser noch zu rennen. Außerdem hat mir der Sport geholfen, meine Figur in Form zu halten.... Durch die Tragödie, die in meinem Leben passiert ist, bin ich meiner alten Gewohnheiten, Hobbys und Unterhaltungen beraubt.... Diese ganze Situation hat mein ganzes Leben auf den Kopf gestellt. Und natürlich musste ich mich an mein neues Leben gewöhnen. Lange Zeit wollte ich das nicht tun. Zu diesem Zeitpunkt war ich bereits gut mit Yelgul befreundet, und als sie meine Traurigkeit bemerkte, brachte sie mir ein Fahrrad. Ich weiß nicht, woher sie es hatte, aber ich dankte ihr aus tiefstem Herzen für ihre Unterstützung. Und mir wurde klar, dass ich versuchen sollte, wieder in den Lebensrhythmus zu kommen, nicht nur für mich selbst, sondern auch für die Menschen, die mich mögen! Aber genug von den traurigen Dingen heute! Immerhin habe ich am Ende doch noch die Kraft gefunden, das Buch meines Lebens fortzusetzen. Obwohl sich natürlich viele Dinge in meinem neuen Leben verändert haben. Statt ins Kino zu gehen, schaue ich mir Filme auf Disc oder Flash Drive an. Statt Spaziergängen in der Stadt, beobachte ich die Natur und kann im Wald frische Luft atmen. Sport und Workouts habe ich mir selbst ausgedacht. Laufen, Kniebeugen, lange Spaziergänge und einige Übungen, die ich nur mit meinem eigenen Körpergewicht mache. Und statt eines Telefons mit Internet, mit dem ich Fotos machen und überall anrufen könnte. Ich benutze ein altes Tastenhandy und eine Kamera, die öfter kaputt geht, als dass sie Fotos macht. Eine Sache ist bei all dem jedoch konstant geblieben. Bücher! Sie sind nach wie vor aus Papier und riechen angenehm nach Bibliothek. Alles in allem versuche ich, so gut es geht, damit zurechtzukommen.
xxx, ich bin sehr froh, dass ich mit dir kommunizieren kann. Und ich hoffe, mein Schreiben bringt dir nichts als Freude und gute Laune! Jetzt muss ich meine Arbeit dringend fortsetzen, also beende ich meinen Brief und warte auf deine Antwort!
Dein aufrichtiger Assel!

Spoiler:
Received: by 2002:a05:6022:b094:b0:63:c3eb:a64a with SMTP id m20csp641220laa;
        Fri, 6 Dec 2024 03:48:53 -0800 (PST)
X-Received: by 2002:a05:6000:1fa9:b0:385:f092:e1a with SMTP id ffacd0b85a97d-3862b334f24mr2087134f8f.11.1733485733352;
        Fri, 06 Dec 2024 03:48:53 -0800 (PST)
[...]
        by mx.google.com with SMTPS id ffacd0b85a97d-3861f692b52sor904140f8f.1.2024.12.06.03.48.53
        for <xxx>
        Fri, 06 Dec 2024 03:48:53 -0800 (PST)
       dkim=pass header.i=@gmail.com header.s=20230601 header.b=Agp+fAix;
[...]
X-Received: by 2002:a05:6000:186b:b0:385:f398:3e2 with SMTP id ffacd0b85a97d-3862b3d5d4amr1883218f8f.37.1733485731042;
        Fri, 06 Dec 2024 03:48:51 -0800 (PST)
        by smtp.gmail.com with ESMTPSA id 5b1f17b1804b1-434d526c059sm90369495e9.5.2024.12.06.03.48.48
        for <xxx>
        Fri, 06 Dec 2024 03:48:49 -0800 (PST)
Date: Fri, 6 Dec 2024 12:48:48 +0100
Message-ID: <1686679197.20241206124848@gmail.com>
To: <xxx>
Subject: Guten Tag, lieber xxx!
In-Reply-To: <CAKf9yqRoZhpURicsuibFe1J65Qxn+6u=bCGiS35rUUuhd979Bw@mail.gmail.com>
References: <CACeSDQnyacuQLgGsVXK2qRjxXanQH4bvOGZ5xGLnv1V40OdOiw@mail.gmail.com>
   <CAKf9yqRY3rTzcmaMKJN8_5JkRQueKTp=CWJ70VCFaqqG3np7ng@mail.gmail.com>
  <954659519.20241129072004@gmail.com>
  <CAKf9yqTj2_dwdV_qTgwzN9sY0YdM5RwwLpCy=wJiwuBKZwB7mg@mail.gmail.com>
  <1393463915.20241202120625@gmail.com>
  <CAKf9yqR8zuL+ToJN1KK9Fw0TDe3txxQWb3sXAAmQc8L-KxcFZA@mail.gmail.com>
  <CAKf9yqQgkbX+g=Thg-EVm-LYDKxDANTuPi8ZCX3enn8nsOG8LA@mail.gmail.com>
  <10011741.20241203112828@gmail.com>
  <CAKf9yqTJb=x=wsQqtMTpQOkC5sRHu4QL=jPKdOwdhxpNBNxjGw@mail.gmail.com>
  <171343898.20241205121901@gmail.com>
  <CAKf9yqRoZhpURicsuibFe1J65Qxn+6u=bCGiS35rUUuhd979Bw@mail.gmail.com>
MIME-Version: 1.0
« Zuletzt geändert: 18. Dezember 2024 um 17:17 von Stiray »  

DSCN_050601.jpg ( 410 KB | 4 Downloads )
DSCN_050601.jpg
DSCN_050801.jpg ( 3640 KB | 9 Downloads )
DSCN_050801.jpg
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

manuel
Scam Warners

I Love anti-scam

Antwort #3 - 18. Dezember 2024 um 14:20

Hallo lieber xxx!
Vielen Dank für deine neue Antwort! Ich habe schon sehnsüchtig auf deinen Brief gewartet, und endlich kann ich dir antworten..... Heute bin ich gut gelaunt. Seit heute Morgen läuft mein Tag einfach wunderbar! Und es ist sogar so, als ob die Sonne mich heute anlächelt. Wie geht es dir? Wie ist deine Laune? Ich hoffe, es geht dir mit allem gut! Aber du hast mir schon dieses Bild von dir geschickt und ich würde gerne dein neues Bild sehen. Ich hoffe, du schickst es für mich! Und dein Hund ist sehr süß! Ist er gestorben? Ja? Das tut mir sehr leid. Es tut mir wieder leid...
xxx, in deinem Brief hast du mich gebeten, meine Freundin von dir zu grüßen. Das werde ich natürlich tun, wenn ich die Gelegenheit dazu habe. Ich glaube, sie wird sich sehr freuen. Schließlich bedeutet es ihr wirklich sehr viel. Sie hat mir gesagt, dass wir sehr nett zu dir sind!
xxx, ich kann mir gut vorstellen, wie sich dein Leben, deine Arbeit, dein Urlaub und deine Lieblingsbeschäftigungen verändert haben, als du dich um deine Großmutter kümmern musstest. Ich habe den Eindruck, dass du wirklich einen tollen Job machst. Schließlich hast du deine Großmutter über alles andere gestellt. Schließlich ist sie ja sozusagen deine Mutter. Ich bin stolz auf dich, deine Bemühungen und deinen Einsatz. Du machst das toll. Oma ist stolz auf dich!
xxx, heute habe ich meinen Brief von gestern noch einmal gelesen, und dann deine Antwort. Und um ehrlich zu sein, ist mir etwas Wichtiges aufgefallen. Mir ist aufgefallen, dass sich mein Herz mit Wärme füllt, wenn ich deine Briefe lese. Deine Briefe sind für mich wie ein Hauch frischer Luft, nachdem ich unter Eis gelegen habe! Und jedes Mal, wenn ich einen neuen Brief von dir sehe, verziehen sich die Wolken über meinem Kopf. Sie machen Platz für die warmen Sonnenstrahlen..... Danke für die Stimmung, die du mir vermittelst 
Mein xxx, ich danke dir für die Chance, die du uns gegeben hast, damit wir uns kennenlernen! Schließlich musst du darüber nachgedacht haben. Und doch hast du uns eine Chance gegeben! Durch unsere Bekanntschaft habe ich das Gefühl, dass ich jeden Tag mehr zu leben beginne! Ich fange an, das Leben wieder zu schmecken. Und es erinnert mich daran, dass das Leben verdammt süß schmecken kann! Und das alles nur deinetwegen. Ich weiß gar nicht, wie ich meine große Dankbarkeit ausdrücken soll. Ich meine, jede Nacht zuvor war es das gleiche Szenario.... Ich erinnerte mich an die Vergangenheit und fing an zu weinen. Ich weinte so sehr, dass mein Kopfkissen am Morgen klatschnass war. Und erst am nächsten Morgen schlief ich erschöpft ein... Ich erinnerte mich daran, was im Frühjahr 2022 passiert war. Und der unendliche Kummer, der mich einhüllte.... Aber als ich heute auf meinen Brief von gestern schaute, wurde mir plötzlich klar. ICH WACHE MIT GEDANKEN AN EINEN NEUEN TAG AUF UND EILE ZUR ARBEIT IN ERWARTUNG DEINES BRIEFES! Mit diesen Gedanken beginne ich meinen Tag. Und mit der Vorfreude auf deinen Brief endet mein Tag. Ich stelle mir vor, wie du meinen Brief liest. Manchmal glücklich. Manchmal traurig, versteht sich. Aber all diese Gedanken gehen mir nicht aus dem Kopf. Und jeden Tag ist es, als würde ich aus meinem Winterschlaf erwachen!
Mein fürsorglicher xxx. Heute möchte ich mit dir meine Fotos von meiner Reise mit meinen Eltern ans Kaspische Meer teilen. Im Sommer machte ich mit meinen Eltern einen unvergesslichen Ausflug mit dem Bus ans Kaspische Meer. Früh am Morgen stiegen wir in einen Bus voller Reisender wie wir. Ich schaute aus dem Fenster und genoss die wechselnde Landschaft: grüne Felder, kleine Dörfer und glitzernde Flüsse und Seen, die in der Sonne funkelten. Während der ganzen Zugfahrt unterhielten wir uns über die bunte Landschaft, die vor dem Fenster vorbeizog. Die Zeit verging wie im Flug und schon bald hielt der Bus in der Nähe des Meeres und uns wurde klar, dass wir nur noch etwa 20 Minuten Fahrt vor uns hatten, bis wir endlich am Strand ankommen würden. Wir verbrachten den ganzen Tag dort. Wir schwammen im warmen Wasser und nahmen ein Sonnenbad in der Sonne. Am Abend machten wir ein Picknick und bewunderten den Sonnenuntergang, der den Himmel in atemberaubenden Orange- und Rosatönen färbte. Der Tag war voller Freude und Glück und ich merkte, wie schön es ist, Zeit mit meiner Familie zu verbringen und die Alltagssorgen zu vergessen. Ich werde diesen Ausflug nie vergessen - er hat warme Erinnerungen an das Kaspische Meer in meinem Herzen hinterlassen. Haben dir meine Fotos von dieser wunderbaren Reise gefallen?
xxx, um ehrlich zu sein, sitze ich gerade wieder und mir kommen die Tränen. Aber ich lächle! Und diese Tränen zeigen nur, dass ich endlich den Anker lichten konnte, der mein Herz und meinen Verstand festhielt. Für diese Tränen bin ich dir dankbar! Ich danke dir! Es fällt mir schwer, weiter zu schreiben. Und ich muss mich zusammenreißen. Deshalb beende ich mein Schreiben heute. Mit Gedanken an dich. Tag und Nacht!
Dein Assel!  

Spoiler:
Received: by 2002:a05:6022:3088:b0:65:304b:ec6e with SMTP id f8csp821317laa;
        Mon, 9 Dec 2024 03:53:45 -0800 (PST)
X-Received: by 2002:a5d:6d0e:0:b0:385:edd1:2249 with SMTP id ffacd0b85a97d-3862b3cf0ecmr9955748f8f.50.1733745224527;
        Mon, 09 Dec 2024 03:53:44 -0800 (PST)
[...]
        by mx.google.com with SMTPS id ffacd0b85a97d-3862eff144asor1971860f8f.3.2024.12.09.03.53.44
        for <xxx>
        Mon, 09 Dec 2024 03:53:44 -0800 (PST)
       dkim=pass header.i=@gmail.com header.s=20230601 header.b=ROdrUHQW;
[...]
X-Received: by 2002:a05:6000:1ac9:b0:385:ec6e:e87a with SMTP id ffacd0b85a97d-3862b3b5471mr9031746f8f.43.1733745222082;
        Mon, 09 Dec 2024 03:53:42 -0800 (PST)
        by smtp.gmail.com with ESMTPSA id ffacd0b85a97d-38621fbbd70sm12814924f8f.90.2024.12.09.03.53.19
        for <xxx>
        Mon, 09 Dec 2024 03:53:40 -0800 (PST)
Date: Mon, 9 Dec 2024 12:53:18 +0100
Message-ID: <304259258.20241209125318@gmail.com>
Subject: Hallo lieber xxx!
In-Reply-To: <CAKf9yqT6mC=-hWpMpovbJ7B1fi579fVpnTujNRPDxcFj8HA47A@mail.gmail.com>
References: <CACeSDQnyacuQLgGsVXK2qRjxXanQH4bvOGZ5xGLnv1V40OdOiw@mail.gmail.com>
  <1686679197.20241206124848@gmail.com>
  <CAKf9yqT6mC=-hWpMpovbJ7B1fi579fVpnTujNRPDxcFj8HA47A@mail.gmail.com>
« Zuletzt geändert: 18. Dezember 2024 um 17:22 von Stiray »  

DSCN_060710.jpg ( 1294 KB | 4 Downloads )
DSCN_060710.jpg
DSCN_060708.jpg ( 951 KB | 4 Downloads )
DSCN_060708.jpg
DSCN_060704.jpg ( 689 KB | 5 Downloads )
DSCN_060704.jpg
DSCN_060703.jpg ( 878 KB | 7 Downloads )
DSCN_060703.jpg
DSCN_060701.jpg ( 1179 KB | 5 Downloads )
DSCN_060701.jpg
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

manuel
Scam Warners

I Love anti-scam

Antwort #4 - 18. Dezember 2024 um 14:26

Hallo lieber xxx!
Ich freue mich über deine neue Antwort. Ich bin froh, dass du mir deine Briefe schreibst. Ich bin froh, dass unsere Bekanntschaft immer weiter geht. Ich bin sehr daran interessiert, etwas Neues von dir zu lernen! Wie geht es dir? Wie sieht dein Tag aus? Läuft alles gut für dich? Ich hoffe es sehr, meine Laune ist super! Ich möchte meine gute Laune unbedingt mit dir teilen Außerdem möchte ich, dass du mir deine Telefonnummer schickst. Ich wollte nämlich versuchen, dich anzurufen, aber du hast sie mir nicht geschickt. Ich hoffe, du schickst mir deine Telefonnummer in deiner nächsten E-Mail. Denn ich würde gerne deine Stimme hören. Ich denke, du würdest auch gerne meine Stimme hören. Ich hoffe auf dein aufrichtiges Verständnis. Außerdem hoffe ich, dass du mir deine Telefonnummer schickst, so wie ich es getan habe. Schließlich möchte ich einen Weg finden, dich zu kontaktieren!
xxx, ich habe deinen Brief vollständig gelesen und natürlich hast du mich nicht in Verlegenheit gebracht und schon gar nicht, indem du mir mit deinem Brief die Laune verdorben hast. Wie konntest du nur so etwas denken? Denn in der Tat habe ich mich gefreut, ihn ganz zu lesen. Oder besser gesagt, ich war froh, dass du mir so viel von dir erzählt hast. Aber deine Lebensgeschichte ist sehr rührend. Denn ich kann daraus schließen, dass du deine Großmutter immer an deiner Seite hattest. Ich bin sehr froh, dass du so einen Menschen hast. Auch dein Großvater, aber er ist gestorben..... Mein aufrichtiges Beileid. Ich bin mir sicher, dass er jetzt stolz auf dich sein würde. Hat dir dein anderer Großvater geholfen? War er derselbe wie der erste? Und was die Strenge deines ersten Großvaters angeht, bin ich froh, dass du das als moralisches Urteil verstanden hast. Ich meine, das Wichtigste für Männer ist oft die Strenge ihrer Eltern, wenn sie aufwachsen. Und ich kann sehen, wie du dich zu einem echten Mann entwickelt hast..... Außerdem danke ich dir, dass du mir Bilder von deinen Lebensabschnitten geschickt hast. Es macht mir wirklich Spaß, alle deine Verwandten zu sehen, vor allem deine Kindheitsfotos. Vielen Dank, es ist mir wirklich ein Vergnügen. Du hast mir auch ein Bild von deinem Backen geschickt. Wow, das ist so lecker. Die würde ich jetzt so gerne probieren!
xxx, und noch etwas anderes: Ich möchte dir über deine erste Liebe und damit auch über deine erste ernsthafte Beziehung schreiben. Als ich deinen Brief gelesen habe, habe ich mir vorgestellt, wie unangenehm es dir war, dass deine Großmutter und dein Vater in eurer Beziehung herumschnüffelten. Um ehrlich zu sein, war ich in diesem Moment selbst wütend. Aber als ich gelesen habe, was deine Ex-Freundin dir angetan hat. wurde mir klar, dass sie dich nur beschützen wollten. Sie sind Eltern und ich glaube, sie haben gespürt, dass das nicht deine Person ist. Es ist gut, dass du diesem Mädchen keine zweite Chance gegeben hast. Denn das Einzige, was man in einer Beziehung nicht verzeihen kann, ist Betrug. Über den Rest kann man reden, auch wenn man nicht verzeiht. Aber Fremdgehen und Betrug sind nicht einmal verhandelbar. Wenn ich an deiner Stelle wäre, würde ich dasselbe tun. Und die Tatsache, dass sie dich 14 Jahre lang gestalkt hat. Das hat mich erstaunt. Wie kann sie es überhaupt wagen, nach dem, was sie getan hat, Kontakt zu dir aufzunehmen? Sie hat dich daran gehindert, weiterzumachen, sie hat alle deine neuen Beziehungen ruiniert. Das hat mich einerseits wirklich wütend gemacht, andererseits hätten wir beide uns ohne sie vielleicht nie kennengelernt. Verstehst du? Es tut mir leid, dass deine letzte Beziehung so schlecht gelaufen ist. Das tut mir wirklich leid. Erst nachdem sie dich verloren hatte, wurde ihr klar, was sie wirklich verloren hatte. Aber es war zu spät. Ich meine, du bist wirklich ein wunderbarer Mensch. Es tut mir leid, dass du Pech in der Liebe hattest. Aber weißt du, es ist noch nicht alles verloren, und viel wichtiger ist, was vor uns liegt. Vielleicht sind wir unser Glück und unser Schicksal.
Es freut mich, dass du dich dafür interessierst, mehr über mich zu erfahren. Um ehrlich zu sein, als ich meinen ersten Brief an dich geschrieben habe, hatte ich große Angst, dass du mir nicht antworten würdest, denn ich habe zum ersten Mal jemanden im Internet kennengelernt und weiß nicht, wie alles ablaufen soll. Um ehrlich zu sein, dachte ich eigentlich, dass du nur eine Frau in deiner Nähe suchst, so dass die Kommunikation mit mir nicht interessant für dich sein wird.... Aber bis jetzt finde ich, dass wir gut dabei sind, mehr übereinander zu erfahren und eine tolle Beziehung aufzubauen! xxx, ich dachte, du würdest mich gar nicht kennenlernen wollen. Wegen meiner Vergangenheit, und noch mehr wegen der Entfernung zwischen unseren Ländern. Aber die Vergangenheit bleibt in den Erinnerungen und die Zukunft existiert in den Träumen! Und ich möchte dir sagen, dass ich keine Angst vor der Entfernung zwischen uns habe. Es ist nur eine Entfernung von ein paar Stunden mit dem Flugzeug. Oder ein paar Tage mit dem Zug. Und vielleicht eine Woche mit dem Bus? xxx, ich hoffe, das ist dir auch klar. Meinst du nicht auch? Ich denke, es wird kein Problem für uns sein, wenn wir uns wirklich besser kennen lernen wollen. Ich möchte, dass du immer ehrlich zu mir bist. Denn dein Brief heute hat mir Hoffnung gegeben. Hoffnung, dass wir uns noch näher kommen und unsere persönliche Bekanntschaft ausbauen können. Vielleicht führt uns das zu einer Beziehung?
Jetzt möchte ich dir ein wenig mehr über mich und meine Familie erzählen. Ich hoffe, dass dich das interessieren wird.... Als ich mich in einem Kriegsgebiet in der Ukraine wiederfand, wusste ich bereits, dass ich Witwe bin. Ich war also im Haus meiner Eltern, als die Evakuierung stattfand. Ich wurde mit meinen Eltern in das Dorf Kirillovka in der Region Krasnodar geschickt. Dort lebten wir mehrere Monate lang... Nachdem wir nach Kasachstan umgezogen waren, lebten meine Eltern und ich in dem Dorf Akkaiyn, dem Heimatdorf meines Vaters. Aber nach ein paar Wochen fand ich einen Job im Dorf Taldykol, und jetzt lebe ich dort. Es ist etwa 23 Kilometer von meinen Eltern entfernt. Natürlich ist es nicht gleich um die Ecke, aber ich kann meine Eltern fast jedes Wochenende besuchen! Es gibt alle zwei Stunden Busse zwischen den Dörfern. Außerdem habe ich hier ein Wohnheimzimmer, in dem ich in Ruhe leben kann. Und das Wichtigste ist, dass ich kein Geld für die Miete des Zimmers zahle, sondern nur für die Nebenkosten, die ich pro Monat bezahle. Also, meine Mutter heißt Albina. Meine Mutter ist schon seit sechs Jahren im Ruhestand. Von meiner Mutter habe ich viele Dinge im Leben gelernt. Ich habe die besten Eigenschaften von ihr übernommen, ich bin dank ihr sehr fleißig. Der Name meines Vaters ist Aybek. Er hat fast sein ganzes Leben lang in einer Fabrik gearbeitet. Mein Vater hat in einer Ziegelfabrik gearbeitet. Deshalb ist er schon etwas früher in Rente gegangen. Meine Eltern waren zwar schon lange im Ruhestand, aber in Anbetracht des Schicksals, das wir hatten, beschlossen sie, gemeinsam arbeiten zu gehen. Meine Mutter hatte ihr ganzes Leben lang als Kunstlehrerin gearbeitet, aber jetzt beschloss sie, dass es das Beste für sie wäre, im nächstgelegenen Kindergarten eine Stelle als Lehrerin zu bekommen. Die Arbeit mit Kindern gefiel ihr sehr und sie beschloss, dort zu bleiben. Mein Vater beschloss, sich nicht von meiner Mutter zu distanzieren und bekam ebenfalls einen Job in diesem Kindergarten, allerdings nur als Wachmann. Und sie verbringen ihre ganze Zeit zusammen. Ich bin sehr froh, dass ihre Arbeit nicht so hart ist und sie sich glücklicher fühlen. Außerdem haben meine Eltern ein gemeinsames Hobby: Sie kümmern sich gerne um ihren Gemüsegarten. Deshalb haben wir keine Probleme mit frischem Obst und Gemüse!
Ich bin in der Ukraine geboren. Aber meine Mutter ist Russin und mein Vater ist halb Kasache. Ich denke, du weißt, dass die Ukraine früher Teil der Sowjetunion war. Meine Mutter hat in der Ukraine gearbeitet, als sie jung war, und dort hat sie auch meinen Vater kennengelernt. Die Mutter meines Vaters war jedoch eine Vollkasachin (meine Großmutter). Obwohl ich eher russisch aussehe, habe ich den Namen Assel bekommen, zu Ehren meiner Großmutter. Auch auf dem letzten Bild von heute kannst du meine Eltern sehen. Diese Fotos wurden bereits in Kasachstan aufgenommen. Trotz ihres Alters sind meine Eltern sehr fröhliche, energiegeladene und aktive Menschen. Und jedes Mal, wenn ich ein Lächeln auf ihren Gesichtern sehe, werde ich selbst glücklich. Sie sind sehr gesellig und interessant. Jedes Mal, wenn wir uns unterhalten, habe ich das Gefühl, dass sie in meinem Alter sind und ich mit ihnen über alles reden kann.
Was gibt es noch über mich zu sagen? Ich bin in Mariupol zur Schule gegangen, aber nach der Schule bin ich nach Kiew gegangen, um an der Universität zu studieren. Aber nach meinem Abschluss habe ich in Mariupol gelebt und gearbeitet. Ich bitte dich, alle meine Fragen ehrlich zu beantworten. Okay? Denn es ist viel interessanter, in Kontakt zu bleiben, wenn wir alle unsere Fragen beantworten. Bist du mit mir einverstanden? Ich muss jetzt arbeiten. Ich freue mich schon auf deine neue Antwort!
Herzliche Grüße aus Assel!

P.S. Außerdem sind die Fotos, die ich dir in meiner E-Mail geschickt habe, Fotos von meiner Wanderung. Diese Fotos habe ich im letzten Herbst gemacht. An diesem Tag gingen meine Freundin und ich wie immer in der Nähe meines Hauses spazieren. Jedes Mal, wenn ich in dieser schönen Natur bin, bin ich immer wieder aufs Neue von dieser Schönheit begeistert! Es war nicht das schönste Wetter, aber wir haben nicht gefroren. Außerdem hatten wir für alle Fälle eine Thermoskanne mit Tee dabei! Haben dir meine Fotos gefallen?

Spoiler:
Delivered-To: 
Received: by 2002:a05:6022:15a:b0:63:c3eb:a64a with SMTP id 26csp107620laf;
        Thu, 5 Dec 2024 03:19:06 -0800 (PST)
X-Received: by 2002:a05:600c:3c92:b0:434:a10f:c3 with SMTP id 5b1f17b1804b1-434d09bf53bmr88242505e9.9.1733397546005;
        Thu, 05 Dec 2024 03:19:06 -0800 (PST)
[...]
        by mx.google.com with SMTPS id 5b1f17b1804b1-434d9fb6d73sor4445465e9.11.2024.12.05.03.19.05
        for <xxx>
        Thu, 05 Dec 2024 03:19:05 -0800 (PST)
       dkim=pass header.i=@gmail.com header.s=20230601 header.b=nDOcKTiK;
[...]
X-Received: by 2002:a05:600c:1c8b:b0:434:a386:6ae with SMTP id 5b1f17b1804b1-434d09b14c7mr81079845e9.7.1733397544281;
        Thu, 05 Dec 2024 03:19:04 -0800 (PST)
        by smtp.gmail.com with ESMTPSA id 5b1f17b1804b1-434da0d25d6sm20744605e9.6.2024.12.05.03.19.02
        for <xxx>
        Thu, 05 Dec 2024 03:19:03 -0800 (PST)
Date: Thu, 5 Dec 2024 12:19:01 +0100
Message-ID: <171343898.20241205121901@gmail.com>
Subject: Hallo lieber xxx!
In-Reply-To: <CAKf9yqTJb=x=wsQqtMTpQOkC5sRHu4QL=jPKdOwdhxpNBNxjGw@mail.gmail.com>
« Zuletzt geändert: 18. Dezember 2024 um 17:25 von Stiray »  

DSCN_050682.jpg ( 365 KB | 4 Downloads )
DSCN_050682.jpg
DSCN_041003.jpg ( 1724 KB | 4 Downloads )
DSCN_041003.jpg
DSCN_041001.jpg ( 367 KB | 6 Downloads )
DSCN_041001.jpg
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

manuel
Scam Warners

I Love anti-scam

Antwort #5 - 18. Dezember 2024 um 14:29

Hallo, mein geliebter xxx!
Ich bin wie immer sehr froh, wieder von dir zu hören. Wie geht es dir? Wie sieht dein Tag heute aus? Wie geht es dir? Ich vermisse dich. Wenn ich deine Briefe lese, bin ich in guter Stimmung. Ich bin so froh, dass du in mein Leben getreten bist.... Ich freue mich schon auf den Brief, den du versprochen hast, bald zu schreiben.
xxx, seit du in mein Leben getreten bist, haben sich die Dinge wirklich verändert. Aber ich glaube, das hast du schon gemerkt, oder? Die Menschen um mich herum haben bemerkt, dass ich mich jetzt ein bisschen anders verhalte. Die Arbeitskollegen sind freundlicher. Die Verkäuferin grüßt mich jedes Mal mit einem Lächeln, wenn ich den Laden betrete. Und sogar meine Mutter ruft mich wieder jeden Tag an, um sich mit mir zu unterhalten! Ich hielt das alles für einen Zufall und dachte, dass es mir nur so vorkommt. Aber meine Mutter hat mir die Augen geöffnet.... Es stellt sich heraus, dass die Menschen um mich herum meine gute Laune sehen, und das beruht auf Gegenseitigkeit, aus Höflichkeit. Kannst du das glauben? Ich habe nicht einmal gemerkt, dass ich wieder lächle, nicht um meine Stimmung zu zeigen. Ich lächle einfach nur. Einfach weil ich strahlen will! Und natürlich hat meine Mama mich und den Grund für meine gute Laune sofort erkannt. Freudig erzählte ich ihr von unserer Bekanntschaft. Um ehrlich zu sein, wusste ich nicht, welche Reaktion ich erwarten sollte. Aber meine Befürchtungen waren umsonst. Sie hat sich sehr für uns gefreut und lange nach dir gefragt. Natürlich verstehe ich sie. Ich bin ein Einzelkind und natürlich werden sich meine Eltern immer Sorgen um mich machen. Nachdem ich ihr von dir erzählt hatte, war sie sehr interessiert an dir. Sie hat sogar darum gebeten, ein Foto von dir zu sehen. Natürlich frage ich dich das heute. Es ist keine Freundin, es ist meine Mutter. Soll ich dein Bild zeigen? Hast du was dagegen? Das wird sehr schön für mich sein!
xxx, ich träume von unserem ersten Treffen genauso viel wie du. Ich stelle es mir folgendermaßen vor. Ich komme auf deinem Flughafen an. Und du empfängst mich mit einer warmen und zärtlichen Umarmung. Ich werfe mich in deine Arme, küsse dich zärtlich auf die Lippen und merke, dass ich endlich glücklich bin und dich nichts mehr von mir wegbringen kann. Dann gehen wir an einem schönen Ort spazieren, wir werden viel reden, denn wir haben viel zu reden! Und ich denke, es wäre schön, unser erstes Treffen mit einem Gespräch bei einer schönen Aussicht zu beenden. Alles, was ich dir geschrieben habe, ist mein Traum. Ich glaube, dass es uns gelingen wird und wir unseren lang ersehnten Traum von einem gemeinsamen Treffen verwirklichen können! Und wie stellst du dir unser erstes Treffen vor?
Mein xxx, auch wenn ich nicht erwartet habe, dass unsere Beziehung eine so schnelle Wendung nehmen würde, habe ich es doch gemerkt. Das Internet ist nur ein Hilfsmittel, um sich kennenzulernen. Aber niemals ein Ersatz für ein persönliches Treffen. Und jetzt weiß ich, dass jedes Mal, wenn ich an dich denke. Ich stelle mir dich vor und möchte mich an dich kuscheln. Ich möchte deine Wärme spüren. Und unterbewusst spüre ich, dass das auf Gegenseitigkeit beruht. Aber trotz meiner Gefühle möchte ich natürlich wissen, was du darüber denkst! Gegenseitigkeit ist der Schlüssel zu einer glücklichen und starken Beziehung. Und wenn deine Gedanken zu all dem so positiv sind wie meine, dann bin ich bereit, mich über die Details meines Aufenthalts bei dir zu informieren, zum Beispiel über das Visum und andere Dokumente! Mir ist schon klar, dass dies in relativ kurzer Zeit erledigt werden kann. Heutzutage ist das kein Problem mehr! Deshalb bin ich fest davon überzeugt, dass uns nur die Entfernung trennt und sonst nichts. Und wenn du dich treffen willst, sind es nur ein paar Stunden im Flugzeug. Und schon sind wir zusammen. Natürlich, wenn wir bereit sind... xxx, ich bin sehr froh, dass ich mit dir kommunizieren kann. Und ich hoffe, meine Briefe bringen dir nur Freude und gute Laune! Übrigens, ich habe ganz vergessen, dir von meiner Liebe zum Schwimmen zu erzählen! Seit meiner Kindheit liebe ich das Schwimmen sehr. Wenn ich als Kind mit meinen Eltern an den Strand ging, war ich nur schwer aus dem Wasser zu bekommen..... Und als ich zur Schule ging, schwamm ich im Schwimmbad und nahm sogar an Wettbewerben teil, bei denen ich Preise gewann. Stell dir vor! Und meine Liebe zum Schwimmen habe ich immer noch. Den ganzen Sommer über gingen meine Freundin und ich im Ural schwimmen, der praktisch in meinem Dorf liegt. Und an jedem warmen Tag gingen meine Freundin und ich schwimmen! Du kannst es auf den Bildern sehen, die ich dir in meinem Brief geschickt habe. Auch dieser heiße Tag war nicht ohne ein Bad in dem erfrischenden Fluss! Es würde mich interessieren, davon zu hören! Damit schließe ich meinen Brief. Ich wünsche dir einen guten Tag und eine gute Laune.
Dein aufrichtiger Assel! 

Spoiler:
Delivered-To: 
Received: by 2002:a05:6022:3088:b0:65:304b:ec6e with SMTP id f8csp2391640laa;
        Wed, 11 Dec 2024 03:20:59 -0800 (PST)
X-Received: by 2002:a05:600c:cc7:b0:434:ff25:199f with SMTP id 5b1f17b1804b1-4361c42cba5mr16095585e9.26.1733916059517;
[...]
        by mx.google.com with SMTPS id 5b1f17b1804b1-434f0c0346esor30892965e9.11.2024.12.11.03.20.59
        for <xxx>
       dkim=pass header.i=@gmail.com header.s=20230601 header.b=kOsPzKM5;
[...]
X-Received: by 2002:a05:600c:3b09:b0:434:a815:2b57 with SMTP id 5b1f17b1804b1-4361c42c716mr15784565e9.20.1733916058068;
        Wed, 11 Dec 2024 03:20:58 -0800 (PST)
        by smtp.gmail.com with ESMTPSA id 5b1f17b1804b1-434da119a96sm223617655e9.40.2024.12.11.03.20.56
        for <xxx>
        Wed, 11 Dec 2024 03:20:57 -0800 (PST)
Date: Wed, 11 Dec 2024 12:20:54 +0100
Message-ID: <1728393748.20241211122054@gmail.com>
Subject: Hallo, mein geliebter xxx!
In-Reply-To: <CAKf9yqTRHpTRF3PNt=eTXwZArkPo6vQHHA-iKViEz9O9GgQf1A@mail.gmail.com>
  <304259258.20241209125318@gmail.com>
  <CAKf9yqQzyeP4ArmENiV1NkBAo3Vukva_agcU0VpAtz0zh427sw@mail.gmail.com>
  <128467122.20241210115301@gmail.com>
  <CAKf9yqTRHpTRF3PNt=eTXwZArkPo6vQHHA-iKViEz9O9GgQf1A@mail.gmail.com>
« Zuletzt geändert: 18. Dezember 2024 um 17:28 von Stiray »  

DSCN_080704.jpg ( 610 KB | 7 Downloads )
DSCN_080704.jpg
DSCN_080703.jpg ( 626 KB | 8 Downloads )
DSCN_080703.jpg
DSCN_080701.jpg ( 599 KB | 5 Downloads )
DSCN_080701.jpg
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

manuel
Scam Warners

I Love anti-scam

Antwort #6 - 18. Dezember 2024 um 14:33

Hallo, mein geliebter xxx!
Ich liebe dich! Und die Erkenntnis, dass ich dir das sehr bald persönlich sagen kann, macht mich unendlich glücklich! Ich spüre, wie wir uns jeden Tag näher kommen. Und wenn ich darüber nachdenke, wird mir warm vor lauter Liebe in der Brust! Und ich bekomme Schmetterlinge im Bauch. All das gibt mir Vertrauen in die Richtigkeit unserer Gefühle. Und ich weiß, dass wir die richtige Entscheidung treffen! Ich möchte, dass du das weißt. xxx, mir ist es ernst mit diesem Treffen und dieser Reise. Ich bin mir sicher, dass alles gut gehen wird! Es wird nicht lange dauern, bis wir uns spüren können. Ich möchte dir meine Liebe geben und deine starke Umarmung spüren!.
Mein xxx, es ist mir eine große Freude, wenn du mich in deinem Urlaub wirklich treffen kannst! Und ich bin sehr froh, mit dir alles zu besprechen, was ich über meine bevorstehende Reise wissen muss. Ich hoffe, du hast nichts dagegen, mir ein paar Fragen zu meiner Reise zu beantworten? Werden wir bei dir übernachten? Oder sollte ich mir lieber ein Hotel suchen? An welchem Flughafen soll ich genau ankommen? Damit es für dich bequem ist, mich abzuholen? Welche Art von Kleidung soll ich mitnehmen? Ich möchte deine Angaben auch meinen Eltern überlassen. Auch wenn sie mir viel Glück wünschen. Aber ich weiß, dass sie sich große Sorgen um mich machen werden. Ich denke, es wird ihnen helfen, sich etwas weniger Sorgen um mich zu machen... Und natürlich will ich dir auch meine vollständigen Daten geben. Ich schicke dir meinen Ausweis, denn ich habe nichts vor dir zu verbergen. Und so hört sich meine vollständige Adresse an:
Meine vollständige Adresse lautet: Kasachstan, Dorf Taldykol, Oktyabrskaya Straße, Haus 9, Wohnung 3, Postleitzahl: P37B2C1 (110801).
xxx, schon bald wirst du mich am Flughafen sehen, und du wirst dich mir unbemerkt von hinten nähern. Und ich werde endlich deine starke Umarmung spüren! Und ein zärtlicher Kuss wird die letzte Barriere zwischen uns zum Schmelzen bringen! Das wird der schönste Moment in unserem Leben sein, an den wir uns für immer erinnern werden! Wir werden sehr bald zusammen sein und all unsere Träume werden wahr werden! Ich liebe dich so sehr und ich werde nie müde, es zu sagen!
xxx, der Sommer war schon immer eine besondere Zeit für mich. Fernab vom Trubel der Stadt habe ich mich immer auf das Wochenende gefreut, um meine Eltern in ihrem gemütlichen Dorf zu besuchen, das von grünen Feldern und blühenden Gärten umgeben ist. Und ich möchte dir gerne von einem meiner Ausflüge zu meinen Eltern erzählen..... Eines Tages nahm ich ein paar Sachen mit und einen kleinen Korb, um Beeren direkt vom Beet zu pflücken. Das ist wahrscheinlich meine Lieblingsbeschäftigung im Sommer! Ich stieg in den Bus und fuhr zum Haus meiner Eltern. Jedes Mal, wenn ich zum Haus meiner Eltern fahre, überrascht mich die Landschaft vor dem Fenster, als ob sie mit jeder Fahrt ein neues, frisches und sehr schönes Aussehen bekommt. Ich fuhr an Blumenfeldern vorbei, die mich auf den ersten Blick in ihren Bann zogen, und an einem goldenen Fluss, der von den Strahlen der gleichen goldenen Sonne glitzerte. An diesem Tag liebte ich alles..... Als ich im Haus meiner Eltern ankam, roch ich sofort frisch gebackenes Brot. Meine Mutter liebt es, zu kochen und verschiedene Kuchen zu backen und natürlich auch frisches Brot. Es duftet dann immer sehr gut! Wir unterhielten uns ein wenig mit meinen Eltern, frühstückten und meine Mutter und ich gingen frische Beeren pflücken, während mein Vater zu Hause blieb, um sich um den Haushalt zu kümmern. Immer in ein paar Stunden pflückten wir einen ganzen Korb, kamen nach Hause und aßen frische Beeren. Wir merkten gar nicht, wie wir bei all dem Gerede alle Beeren aufaßen, die wir an diesem Tag gepflückt hatten..... Danach gingen wir ins Bett. Aber ich konnte lange nicht schlafen, weil mir klar wurde, dass ich am nächsten Tag wieder nach Hause gehen und mich auf die Arbeitswoche vorbereiten musste.... Ich besuche meine Eltern immer gerne. Bei ihnen ist es immer sehr warm und gemütlich. Ich habe ein paar Fotos gefunden, die ich an diesem Tag machen konnte, und schicke sie dir zu. Ich hoffe, sie werden dir gefallen!
Ich freue mich schon auf deine Antwort. Ich hoffe, du beantwortest alle meine Fragen. Denn das ist wirklich sehr wichtig für mich. Ich werde zum Reisebüro gehen müssen, um mich dort ausführlich über meine Reise zu dir zu erkundigen. Ich hoffe, dass ich dir bald alle Einzelheiten über meine Reise zu dir mitteilen kann. xxx, ich beende jetzt meinen Brief mit Gedanken an dich! Und schicke dir tausend Luftküsse 
Nur dein Assel!

Spoiler:
Delivered-To: 
Received: by 2002:a05:6022:618:b0:65:304b:ec6e with SMTP id bo24csp203294lab;
        Tue, 17 Dec 2024 03:26:56 -0800 (PST)
X-Received: by 2002:a05:600c:4e51:b0:434:f586:7520 with SMTP id 5b1f17b1804b1-4362aa1aed6mr155182665e9.6.1734434816098;
        Tue, 17 Dec 2024 03:26:56 -0800 (PST)
[...]
        by mx.google.com with SMTPS id 5b1f17b1804b1-436362cd089sor26371955e9.11.2024.12.17.03.26.55
        for <xxx>
        Tue, 17 Dec 2024 03:26:55 -0800 (PST)
       dkim=pass header.i=@gmail.com header.s=20230601 header.b=OpnHZuKL;
[...]
X-Received: by 2002:a05:600c:3109:b0:430:57e8:3c7e with SMTP id 5b1f17b1804b1-4362aaa605bmr130672785e9.28.1734434813511;
        Tue, 17 Dec 2024 03:26:53 -0800 (PST)
        by smtp.gmail.com with ESMTPSA id 5b1f17b1804b1-4362557c502sm170327345e9.11.2024.12.17.03.26.51
        for <xxx>
        Tue, 17 Dec 2024 03:26:52 -0800 (PST)
Date: Tue, 17 Dec 2024 12:26:50 +0100
Message-ID: <1772841999.20241217122350@gmail.com>
Subject: Hallo, mein geliebter xxx!
In-Reply-To: <CAKf9yqQ7aK33i-3LDKtoYSEam5C9cA+R+cLBQXL_UAJs-BkiUg@mail.gmail.com>
  <1728393748.20241211122054@gmail.com>
  <CAKf9yqTv0npjMLMqNJ9k5sv==eyGdjWXYPdxB5eQVJ1juHWKWQ@mail.gmail.com>
  <1788919775.20241213124809@gmail.com>
  <CAKf9yqTQpPzP0MEP2ESKP0Lxv35yA8iSJqNn=idQ2h695_kuRg@mail.gmail.com>
  <34922817.20241216131847@gmail.com>
  <CAKf9yqQ7aK33i-3LDKtoYSEam5C9cA+R+cLBQXL_UAJs-BkiUg@mail.gmail.com>
« Zuletzt geändert: 18. Dezember 2024 um 17:32 von Stiray »  

DSCN_110707.jpg ( 1672 KB | 3 Downloads )
DSCN_110707.jpg
DSCN_110703.jpg ( 2162 KB | 7 Downloads )
DSCN_110703.jpg
DSCN_110701.jpg ( 1842 KB | 6 Downloads )
DSCN_110701.jpg
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

manuel
Scam Warners

I Love anti-scam

Antwort #7 - 18. Dezember 2024 um 14:36

Hallo mein lieber xxx!
Vielen Dank für deine neue Antwort! Wenn ich deinen Brief sehe, fühle ich mich wie das glücklichste Mädchen! Wie geht es dir? Wie sieht dein Tag heute aus? Ich habe wie immer eine Menge Arbeit. Und es ist anstrengend. Aber wenn ich an dich denke, macht mich das an einem harten Tag glücklich. Ich vermisse dich und deine Briefe. Ich merke, dass du meine Briefe aufmerksam liest. Und ich merke, dass wir wirklich aneinander interessiert sind. Das Leben hat mich in einen tiefen Strudel gezogen! Aber jetzt habe ich dich in meinem Leben. Du hast mir geholfen, aufzutauchen wie ein Fischschwimmer. Und jetzt, ohne dich und ohne deine Wärme, ohne deine liebevollen Worte, wird mein Herz leer und kalt werden! In meinem letzten Brief habe ich dich gebeten, mir deine neuen Fotos zu schicken. Ich hoffe, du tust das und schickst sie mir in deinem nächsten Brief.
xxx, du hast mir geschrieben, dass du einen Schal für deine Großmutter strickst, weil sie sich einen wünscht. Das ist so gut von dir. Ich bin jedes Mal wieder erstaunt über dich. Du bist so rücksichtsvoll. Ich kann nicht glauben, dass ich das Glück habe, so einen Mann zu haben. Du bist wirklich rücksichtsvoll und fürsorglich. Das kann ich sehen. Außerdem hast du am Wochenende drei Sorten Weihnachtsplätzchen gebacken. Das hast du toll gemacht. Das freut mich für dich. Ich würde sie gerne probieren! Ich feiere auch Weihnachten, normalerweise backen meine Mutter und ich viele Leckereien und feiern es als Familie.
xxx, ich bin so froh, dass wir uns gefunden haben. Unsere Bekanntschaft ist eine unendliche Freude für mich. Du bist ein sehr interessanter, aufgeschlossener Mann. Du schreibst mir wunderschöne Briefe, die mir immer Wärme und Zuwendung geben. Ich möchte glauben, dass unsere Beziehung nicht nur auf der Ebene der Korrespondenz enden wird. Ich schreibe dir das aufrichtig und möchte ehrlich zu dir sein. Ich hoffe, du wirst mir zustimmen. Und um ehrlich zu sein, habe ich die ganze Nacht nicht aufgehört, daran zu denken, wie toll es wäre, jetzt vor dir zu sitzen, dir in die Augen zu schauen, deine Berührung zu spüren und deine Stimme zu hören. Ich kann mir schon vorstellen, wie schön deine Stimme ist, wie eine sanfte Melodie, die aus meinem Herzen strömt, die das Eis schmelzen und die dunkelsten Ecken meiner Seele erhellen kann. Du machst mich wirklich glücklich. Und ich kann mir nicht vorstellen, wie mein Leben ohne deine Briefe aussehen würde ...
xxx, ich glaube, es war das Schicksal, das mich zu dir geführt hat. Unser Treffen war ein unglaublicher Zufall. Ich hätte nie gedacht, dass ich jemanden treffen würde, der mir so nahe steht. Aber ich bin von ganzem Herzen dankbar, dass das Schicksal mich zu dir geführt hat. Obwohl ich große Angst hatte, noch mehr zu verbrennen, weil ich noch nie eine solche Erfahrung bei einer Partnersuche gemacht habe, schon gar nicht im Internet, habe ich mich trotzdem zu diesem Schritt entschlossen! Und jetzt denke ich, dass dies vielleicht der größte Schritt in meinem Leben ist. Ein Schritt auf dich zu! Danke, dass du einen gegenseitigen Schritt auf mich zu gemacht hast. Ich habe mit meiner Entscheidung keinen Fehler gemacht! So etwas habe ich schon lange nicht mehr für einen Mann empfunden. Und ich werde dafür sorgen, dass du nie von mir enttäuscht sein wirst!
Ich möchte, dass du keine Zweifel an mir hast. Ehrlichkeit und Vertrauen sind für mich sehr wichtig. Deshalb will ich immer ehrlich zu dir sein. Und natürlich bitte ich dich, das auch zu tun. Auch wenn die Wahrheit manchmal dein Herz verletzen kann. Aber sie ist immer noch besser als eine süße Lüge! Glaube mir. Nach dem, was ich durchgemacht habe. kann ich selbst die bitterste Wahrheit verkraften! Aber eine kleine Lüge macht eine große Lüge. Und das will ich in unserer Beziehung einfach nicht. Du bist der erste Mann, den ich nach allem, was mir passiert ist, kennengelernt habe. Und ich denke ständig darüber nach, wie unser erstes Treffen in der Zukunft verlaufen wird.... Jetzt beende ich meinen Brief mit Gedanken an dich. Ich hoffe auf dein Verständnis. Ich wünsche dir einen friedlichen Tag und sende dir meinen süßen Kuss!
Nur dein Assel!

P.S. In meinem heutigen Brief möchte ich dir von meinem ersten Erlebnis erzählen, als ich bei einem professionellen Fotoshooting war. Das war noch bevor ich nach Kasachstan gezogen bin und überhaupt, bevor all diese schrecklichen Ereignisse begannen. Meine Eltern hatten mich zu meinem Geburtstag zu einem Fotoshooting mit einem tollen Fotografen eingeladen. Und um ehrlich zu sein, war ich sehr schüchtern, denn es war meine erste und einzige Erfahrung mit einem professionellen Fotoshooting. Aber der Fotograf sagte mir, dass ich eine tolle Pose habe und dass ich auf den Fotos sehr schön aussehe. Nach diesen Worten fühlte ich mich ein bisschen besser. Ich habe lange überlegt, ob ich dir davon erzählen soll oder nicht, denn ich war sehr schüchtern! Aber ich hoffe, dass dir meine Fotos gefallen!

Spoiler:
Delivered-To: 
Received: by 2002:a05:6022:3088:b0:65:304b:ec6e with SMTP id f8csp1611485laa;
        Tue, 10 Dec 2024 02:53:26 -0800 (PST)
X-Received: by 2002:a05:600c:1c19:b0:434:ff25:1988 with SMTP id 5b1f17b1804b1-434fffc6e3emr29123985e9.32.1733828005528;
        Tue, 10 Dec 2024 02:53:25 -0800 (PST)
[...]
        by mx.google.com with SMTPS id 5b1f17b1804b1-434d9e07e7bsor35044695e9.0.2024.12.10.02.53.25
        for <xxx>
        Tue, 10 Dec 2024 02:53:25 -0800 (PST)
       dkim=pass header.i=@gmail.com header.s=20230601 header.b=iS+VR9+w;
[...]
X-Received: by 2002:a05:600c:1e87:b0:434:e9ee:c1e with SMTP id 5b1f17b1804b1-434fffc6caamr37851935e9.31.1733828004110;
        Tue, 10 Dec 2024 02:53:24 -0800 (PST)
        by smtp.gmail.com with ESMTPSA id 5b1f17b1804b1-43618fa49b6sm4922835e9.15.2024.12.10.02.53.03
        for <xxx>
        Tue, 10 Dec 2024 02:53:23 -0800 (PST)
Date: Tue, 10 Dec 2024 11:53:01 +0100
Message-ID: <128467122.20241210115301@gmail.com>
Subject: Hallo mein lieber xxx!
In-Reply-To: <CAKf9yqQzyeP4ArmENiV1NkBAo3Vukva_agcU0VpAtz0zh427sw@mail.gmail.com>
« Zuletzt geändert: 18. Dezember 2024 um 17:34 von Stiray »  

DSCN_070109.jpg ( 613 KB | 5 Downloads )
DSCN_070109.jpg
DSCN_070107.jpg ( 630 KB | 7 Downloads )
DSCN_070107.jpg
DSCN_070102.jpg ( 733 KB | 8 Downloads )
DSCN_070102.jpg
DSCN_070101.jpg ( 734 KB | 7 Downloads )
DSCN_070101.jpg
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

manuel
Scam Warners

I Love anti-scam

Antwort #8 - 18. Dezember 2024 um 14:39

Hallo, mein lieber xxx!
Danke für deine aufrichtige Antwort. Sie erwärmt mein Herz, wie immer. Und dein Brief lässt mein Herz wieder höher schlagen! Ich kann meine Gefühle nicht erklären, aber ich bin sehr glücklich. Das habe ich dir schon einmal gesagt. Ich bin froh, dass du mich und meine Gefühle verstehst!
xxx, heute Morgen, als ich aufwachte, schaute ich aus dem Fenster und bewunderte das wunderbare Wetter draußen.... und ich erinnerte mich an meinen Spaziergang mit meinem Freund Yolgul im Oktober. Das war erst vor kurzem. Sie und ich gingen in den Wald, der gar nicht so weit von unserem Viertel entfernt ist. Du kannst dir vorstellen, dass wir stundenlang auf den schönen Wegen des Herbstwaldes spazieren gingen.... Wir bewunderten die Natur von Kasachstan. Diese Schönheit war so schön, dass ich sie gar nicht in Worte fassen kann. Wir genossen die frische Luft, die mit dem Duft von roher Erde gefüllt war, und lauschten der unglaublich schönen Melodie der Vögel. Ich denke, es ist unmöglich, die ganze Schönheit des Herbstes in Kasachstan mit Fotos.... Man kann ihn endlos bewundern.... Und ich habe beschlossen, diese schönen Fotos mit dir zu teilen. Ich denke, sie werden dir gefallen!
xxx, danke, dass du mir deine Meinung zu der ganzen Situation, die gerade in der Welt passiert, schreibst. Aber ehrlich gesagt, möchte ich nicht darüber diskutieren. Schließlich möchte ich lieber mit dir über unsere Gefühle sprechen als über Regierung und Politik. Ich verstehe, was du sagst, dass Österreich vielleicht nicht existiert. Aber gibt es irgendetwas, was wir dagegen tun können? Nein, natürlich nicht. Gibt uns das eine Entschuldigung, nicht glücklich zu sein? Es ist besser, an dein Glück zu denken, an unseres..... Wir haben die Chance, glücklich zu sein, und du schreibst mir über Politik. Ist das normal? Du schreibst auch, dass Putin mein Präsident ist. Jetzt bin ich noch mehr verärgert. Ich lebe erst seit einem Monat in Russland. Warum ist das mein Präsident? Ich habe mein ganzes Leben in der Ukraine gelebt. Verstehst du das? Es tut mir leid, dass du meine Briefe nicht sorgfältig gelesen hast.... Und ich habe nicht meinen Präsidenten. Für mich sind alle Kriegsveteranen böse und schlechte Menschen.
Mehrere Nächte hintereinander habe ich über uns und Beziehungen nachgedacht. Und jedes Mal führen mich diese Gedanken zu einer Antwort: „Wir können nicht weiter Briefe schreiben!“ Und jetzt stehe ich vor der Frage, ob wir uns treffen sollen. Von Angesicht zu Angesicht! Von Angesicht zu Angesicht! Keine Kompromisse! Unser erstes Treffen wird ein wahnsinnig wichtiges Ereignis für uns sein. Eines, das unsere Schicksale für immer verändern könnte. Denn danach können wir für immer denselben Weg zusammen gehen! Aber natürlich ist mir auch klar, dass sich unsere Wege nach unserem Treffen für immer trennen könnten. Aber das macht mir nicht so viel Angst. Schließlich würde ich es viel mehr bereuen, wenn ich es gar nicht erst versuchen würde..... Siehst du das nicht auch so? Ich habe kürzlich mit meiner Mutter und meiner Freundin darüber geredet. Und sie meinen, ich sollte mich nicht ohne dich quälen. Sie finden auch, dass wir zusammenkommen sollten. Und meine Mutter hat mich sogar dafür getadelt, dass ich immer nur an mein eigenes Glück denke! Und an der Schwelle zu einem glücklichen Schicksal stehe ich in der Tür und traue mich nicht, vorbeizugehen. Was für eine weise Frau. Und wie nur schafft sie es jedes Mal, meine Gefühle zu verstehen, die selbst ich nicht immer nachvollziehen kann? Und jetzt hat sie sich auf deine Seite geschlagen und wartet auf deine Zustimmung zu unserem Treffen. Bist du sicher, dass du dich nicht verschworen hast?
Mein xxx, Aber das alles zeigt doch nur, dass ich auch anfangen sollte, aktiv zu werden. Das Wichtigste ist im Moment, dass ich in meinem Job Urlaub bekomme. Das liegt nicht nur daran, dass ich nicht so viel arbeite. Und ich habe die Befürchtung, dass ich einfach keinen Urlaub bekommen werde. Schließlich muss man mindestens zwei Jahre lang arbeiten, um einen bezahlten Urlaub zu bekommen. Ich werde aber nicht vorzeitig aufgeben. Schließlich werde ich trotz aller Schwierigkeiten mein Bestes für unser Treffen geben. Und ich möchte dich wirklich so schnell wie möglich glücklich machen. indem ich den Termin für den Urlaub bekannt gebe! Ich möchte wirklich, dass wir zusammen glücklich sind. Deshalb freue ich mich auf eine glückliche Fortsetzung nach unserem Treffen.
Jetzt warte ich auf deine baldige Antwort! Ich hoffe, dass ich den Wunsch nach unserem Treffen erwidere! Mit dir habe ich mich wieder daran erinnert, was wahre Liebe ist und was für ein fantastisches Gefühl sie ist. Meine Leidenschaft für dich bringt jeden Gletscher zum Schmelzen und du bist der Einzige, nach dem sich meine Seele sehnt. Ich kann so nicht weitermachen. Ich will dich spüren, dich berühren. Ich leide so sehr, wenn ich fühle, dass ich dich habe. Aber gleichzeitig sind wir so weit weg. Ich will bei dir sein! Ich hoffe auf dein Verständnis.....
Dein aufrichtiger Assel!

Spoiler:
Delivered-To: 
Received: by 2002:a05:6022:9292:b0:65:304b:ec6e with SMTP id dc18csp492136lab;
        Fri, 13 Dec 2024 03:48:20 -0800 (PST)
X-Received: by 2002:a17:907:7254:b0:aa6:6510:f27e with SMTP id a640c23a62f3a-aab77959499mr241928966b.14.1734090498690;
        Fri, 13 Dec 2024 03:48:18 -0800 (PST)
[...]
        by mx.google.com with SMTPS id a640c23a62f3a-aa696be307bsor499580666b.18.2024.12.13.03.48.18
        for <xxx>
        Fri, 13 Dec 2024 03:48:18 -0800 (PST)
       dkim=pass header.i=@gmail.com header.s=20230601 header.b=ey8F+Ii4;
[...]
X-Received: by 2002:a05:6000:144f:b0:385:fae4:424e with SMTP id ffacd0b85a97d-3888e0c07b9mr1460011f8f.52.1734090493763;
        Fri, 13 Dec 2024 03:48:13 -0800 (PST)
        by smtp.gmail.com with ESMTPSA id ffacd0b85a97d-38782514ea0sm6940867f8f.82.2024.12.13.03.48.11
        for <xxx>
        Fri, 13 Dec 2024 03:48:12 -0800 (PST)
Date: Fri, 13 Dec 2024 12:48:09 +0100
Message-ID: <1788919775.20241213124809@gmail.com>
Subject: Hallo, mein lieber xxx!
In-Reply-To: <CAKf9yqTv0npjMLMqNJ9k5sv==eyGdjWXYPdxB5eQVJ1juHWKWQ@mail.gmail.com>
« Zuletzt geändert: 18. Dezember 2024 um 17:39 von Stiray »  

DSCN_091006.jpg ( 1624 KB | 6 Downloads )
DSCN_091006.jpg
DSCN_091005.jpg ( 1600 KB | 3 Downloads )
DSCN_091005.jpg
DSCN_091002.jpg ( 1875 KB | 5 Downloads )
DSCN_091002.jpg
DSCN_091001.jpg ( 1885 KB | 6 Downloads )
DSCN_091001.jpg
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

manuel
Scam Warners

I Love anti-scam

Antwort #9 - 18. Dezember 2024 um 14:41

Hallo, mein lieber xxx!
Danke für all die warmen Worte, mit denen du mich in jedem Brief wärmst. Schon der Gedanke an deinen Brief bringt mich zum Lächeln. Und die grauen Wolken, die über mir hängen, lösen sich auf! Deine Briefe sind wie ein Hauch frischer Luft für mich. Und ich bin wirklich glücklich, wenn ich sie erhalte! Ich hoffe, dass auch mein heutiger Brief dir gefällt und dich aufmuntert! Danke, dass du deine schönen Bilder mit mir teilst. Es macht mich glücklich, dich zu sehen. Du bist ein unglaublich gut aussehender und attraktiver Mann. Ich danke dir dafür. Deine Fotos sind wirklich wunderschön! Du hast mir auch Bilder von deinen Kokosnusskeksen geschickt. Sie gefallen mir sehr gut. Sie sehen sogar lecker aus. Am liebsten würde ich sie alle aufessen und dir nichts übrig lassen. Du hast mir auch Bilder von schönen und sehr stimmungsvollen Orten geschickt.... Ich bin wirklich froh, sie zu sehen. Deine Wohnung ist unglaublich schön!
xxx, ich hatte heute ein schwieriges Gespräch mit meinem Chef. Ich habe dir geschrieben, dass ich seit weniger als zwei Jahren in diesem Job bin. Und laut meinem Arbeitsvertrag kann ich keinen bezahlten Urlaub bekommen, wenn ich ihn beantrage. Obwohl es wenig Hoffnung gab, beschloss ich, mit meinem Chef über Urlaub zu verhandeln. Mein Chef, ein Mann mit ziemlich strengen Überzeugungen und ein anständiger Geschäftsmann. Und um ehrlich zu sein, war er zunächst über meine Chuzpe überrascht. Dann erklärte ich ihm meine persönliche Situation und zeigte ihm die Ernsthaftigkeit meines Vorhabens. Aber trotzdem verweigerte er mir einen geplanten Urlaub..... Schließlich kann er mich nicht von den anderen Angestellten abgrenzen. Aber wie es aussieht, kündigt eine meiner Kolleginnen nächste Woche und zieht mit ihrem Mann in eine andere Stadt. Und sie wird bald in den Urlaub fahren. Und raten Sie mal, was mein Chef vorgeschlagen hat: Ich soll diesen Urlaub an ihrer Stelle nehmen..... YES! Du hast richtig gelesen. Ich habe heute meinen Urlaub gebucht! Er beginnt am 20. Dezember. Und er dauert 30 Tage. Es ist schade, dass wir die Weihnachtsferien nicht zusammen verbringen können. Aber ich denke, wir werden trotzdem eine tolle Zeit zusammen haben. Kannst du dir vorstellen, wie toll das sein würde? Endlich wird der Gedanke, dich und mich zu treffen, Wirklichkeit. Und das macht mich sehr glücklich. Ich hoffe, es passt dir, mich in dieser Zeit zu treffen? Wie fühlst du dich? Bist du aufgeregt über diese großartigen Neuigkeiten?
xxx, als mir klar wurde, dass du und ich diese Silvestertage zusammen verbringen werden, habe ich mich sofort daran erinnert, wie ich mein letztes Silvester verbracht habe! Das letzte Silvester konnte ich in diesem Moment mit den Menschen verbringen, die mir am nächsten sind.... Ich erinnere mich noch immer mit den wärmsten Gedanken an diesen Feiertag. Wir versammelten uns in einer großen Gesellschaft, da waren ich, meine Freundin Yelgul und auch ihre Eltern trafen sich an diesem Tag mit meinen Eltern. Kannst du dir das vorstellen? Und wir waren uns schon am Abend einig, dass wir als Familie früh zusammenkommen würden, um gemeinsam die Festtagsbrötchen zu kochen. Es war unvergesslich. Denn an diesem Tag fühlten wir uns, als wären wir eine einzige Familie. Ich erinnere mich noch gut daran, wie wir alle zusammen den Baum schmückten, schöne Kleider anzogen und Spaß daran hatten, uns an alte Geschichten zu erinnern. Aber am meisten Spaß hatten wir in der Silvesternacht, als Yelgul im Kreis ihrer Eltern Lieder sang und Tänze tanzte! Wir fühlten uns, als wären wir eins und eine große Familie..... Von diesem Tag habe ich nur zwei Fotos, denn ich hatte vergessen, dass ich meine Kamera mitgenommen hatte, weil ich nicht in der Stimmung für Fotos war. Auf dem ersten Bild siehst du nur den Anfang des Festes, und auf dem letzten Bild hat meine Freundin ein Foto von mir in meinem wunderschönen Silvesterkleid gemacht! Es war mein schönstes Silvester überhaupt.
Mein xxx, ich hoffe aufrichtig, dass du dich auch über die heutigen Neuigkeiten freust! Und ich muss unbedingt wissen, was du darüber denkst. Ich hoffe, du wirst mich wirklich treffen können? Und wie lange würde ich bei dir bleiben können? Natürlich würde ich gerne so lange wie möglich bei dir bleiben! Schließlich bitten mich meine Eltern schon jetzt, an mein eigenes Glück zu denken. Und jetzt fühle ich, dass ich mit dir wirklich glücklich sein werde! Natürlich ist unser erstes Treffen nur der Anfang unserer Geschichte. Und es ist unsere persönliche Bekanntschaft, die unsere Zukunft bestimmen wird! Ich möchte wirklich, dass wir zusammen glücklich werden. Wie denkst du darüber? Gerade jetzt habe ich so eine tolle Chance, einen Urlaub zu machen und ihn mit dir zu verbringen! Ich möchte diese Chance nicht verpassen! Ich hoffe, du verstehst das. Ich hoffe, du hattest keine anderen Pläne? Du kannst eine Zeit finden, zu der wir uns treffen können. Ich möchte diese Chance, die das Schicksal uns gibt, nicht verlieren......
Ich freue mich darauf, von dir zu hören! Ich liebe dich!!!
Deine liebevolle Assel!

Spoiler:
Delivered-To: 
Received: by 2002:a05:6022:9292:b0:65:304b:ec6e with SMTP id dc18csp2365483lab;
        Mon, 16 Dec 2024 04:19:06 -0800 (PST)
X-Received: by 2002:a05:6000:4b08:b0:385:fa26:f0ac with SMTP id ffacd0b85a97d-38880ac5e48mr13174241f8f.7.1734351546182;
[...]
        by mx.google.com with SMTPS id 5b1f17b1804b1-43636027121sor16209075e9.1.2024.12.16.04.19.05
        for <xxx>
       dkim=pass header.i=@gmail.com header.s=20230601 header.b=SpUvR+0A;
[...]
X-Received: by 2002:a05:6000:4615:b0:386:605:77e with SMTP id ffacd0b85a97d-3888e0bfb19mr10109957f8f.49.1734351544897;
        Mon, 16 Dec 2024 04:19:04 -0800 (PST)
        by smtp.gmail.com with ESMTPSA id ffacd0b85a97d-388c80121d4sm8201661f8f.2.2024.12.16.04.19.03
        for <xxx>
        Mon, 16 Dec 2024 04:19:03 -0800 (PST)
Date: Mon, 16 Dec 2024 13:18:47 +0100
Message-ID: <34922817.20241216131847@gmail.com>
In-Reply-To: <CAKf9yqTQpPzP0MEP2ESKP0Lxv35yA8iSJqNn=idQ2h695_kuRg@mail.gmail.com>
« Zuletzt geändert: 18. Dezember 2024 um 17:43 von Stiray »  

DSCN_101201.jpg ( 308 KB | 4 Downloads )
DSCN_101201.jpg
DSCN_101202.jpg ( 1436 KB | 5 Downloads )
DSCN_101202.jpg
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Stiray
Forum Administrator

Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Antwort #10 - 18. Dezember 2024 um 18:45

Die Bilder wurden bei Timofeeva Olga Sergeevna / Тимофеева Ольга Сергеевна aus Nizhny Novgorod geklaut.

https://vk.com/o__sergeevna
https://vk.com/id21072130
https://www.instagram.com/sergeevnaola/ privat

Ich gehe davon aus, daß die Bilder auf ihrem Instagramaccount geklaut wurden.

yrbhdredhv1.jpg ( 63 KB | 5 Downloads )
yrbhdredhv1.jpg
yrbhdredhv2.jpg ( 116 KB | 4 Downloads )
yrbhdredhv2.jpg
yrbhdredhv3.jpg ( 108 KB | 6 Downloads )
yrbhdredhv3.jpg
yrbhdredhv4.jpg ( 146 KB | 4 Downloads )
yrbhdredhv4.jpg
yrbhdredhv5.jpg ( 83 KB | 4 Downloads )
yrbhdredhv5.jpg
yrbhdredhv6.jpg ( 78 KB | 3 Downloads )
yrbhdredhv6.jpg
yrbhdredhv7.jpg ( 40 KB | 4 Downloads )
yrbhdredhv7.jpg
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

manuel
Scam Warners

I Love anti-scam

Antwort #11 - 19. Dezember 2024 um 15:47

Hallo, mein lieber xxx!
Ich bin froh, heute deinen Brief zu sehen. Wenn ich deinen Brief lese, lugt die Sonne hinter den Wolken hervor und wärmt mich. Sie macht mich lächelnd und glücklich. Aber deine Briefe wärmen mich viel mehr als die Sonne, selbst am wärmsten Tag! Letzte Nacht konnte ich wieder nicht gut schlafen. Aber jetzt war der Grund ein anderer. Ich musste an unsere letzten Briefe denken und konnte nicht aufhören, an dich zu denken. Es ist eine Art Liebeszauber! Ich habe einfach keine andere Erklärung dafür. Tatsächlich fühle ich mich nach einer schlaflosen Nacht absolut ausgeruht. Wie kann das passieren? Ich habe nicht wirklich eine Antwort. Aber jedes Mal, wenn ich mir vorstelle, wie wir zusammen sind, habe ich das Gefühl, die glücklichste Frau der Welt zu sein! Vielen Dank für dein Anliegen..... Es ist mir wirklich ein Vergnügen. Ich fühle mich schon besser, ich war wahrscheinlich gestresst und sehr müde. Ich glaube, das ist der Grund dafür. Ich meine, es ist das erste Mal, dass ich irgendwo weit weg reise. Weißt du das?
Warum hast du mir nicht deine Daten hinterlassen? Ich habe dich nicht gebeten, mir deine Daten zu schicken, sondern meinen Eltern und meiner Freundin, weil sie sich wirklich Sorgen um mich machen. Ja, ich weiß, dass sie sich für dich und mich freuen und dass wir uns kennen. Aber ich bin ein Einzelkind in der Familie und meine Eltern machen sich Sorgen um mich. Deshalb bitte ich dich, mir deine Informationen zu schicken. Hast du das verstanden? Ich hoffe, du schickst mir deine Daten in deinem nächsten Brief.
xxx, auf der Suche nach Informationen über eine bevorstehende Reise, bin ich jedes Mal in ein Reisebüro gegangen. Wo immer ich nach Informationen über die notwendigen Dokumente, die Ankunftsbedingungen oder die Flugregeln suchte, erhielt ich vor allem einen Ratschlag. „Geh in ein Reisebüro und erkundige dich bei den Fachleuten über alle Details und Flugregeln“. Und gestern habe ich endlich ein Reisebüro aufgesucht. Ich erzählte der Reisebüromitarbeiterin von der geplanten Reise, dem Zeitpunkt des Urlaubs und den Details zum Leben in deinem Land. Die Frau hörte mir aufmerksam zu und begann, mir alle relevanten Details für meine Reise zu erklären.
xxx, heute möchte ich einige Fotos mit dir teilen, die in diesem Sommer aufgenommen wurden. An einem schönen Wochenende wollten meine Freundin und ich einen Spaziergang machen, nicht weit von meinem Wohnort entfernt. Am Morgen bin ich früh aufgestanden, weil ich mich auf diesen schönen Spaziergang gefreut habe. Ich wachte auf und machte mich bereit, um meine Freundin Yelgul zu treffen. Zu dieser Zeit war sie meine Quelle positiver Gefühle, die sie mir mit unserer gemeinsamen Zeit schenkte. Ich zog mich an und ging zu ihrem Haus. Zu diesem Zeitpunkt stand Yelgul bereits auf der Veranda und goss die bunten Blumen, die in der Nähe ihres Hauses wuchsen. Übrigens haben wir diese Blumen zusammen mit Yelgul am Ende des Frühlings gepflanzt. Wir trafen uns und machten schließlich einen gemeinsamen Spaziergang. Wir gingen sehr lange spazieren und genossen die wunderbare Schönheit Kasachstans. Wer und was soll man über Kasachstan nicht sagen, aber ich habe mich in dieses Land wegen seiner außergewöhnlichen Schönheit verliebt. Schließlich kann man stundenlang sitzen und bewundern, wie sich die Strahlen der zartgoldenen Sonne auf dem langgestreckten Fluss.... Wie die grünen Bäume mit ihren großen Blättern rascheln und wie die Vögel, die auf den Bäumen sitzen, ihre schönen Melodien singen. Und übrigens, die Luft in Kasachstan ist unglaublich sauber. Ich war noch nie in meinem Leben an einem Ort, an dem es so leicht war zu atmen. Und jeder Spaziergang hier ist etwas Besonderes. Außerdem haben wir an diesem schönen Tag viel gelacht und hatten eine Menge Spaß. Aus irgendeinem Grund hat meine Freundin an diesem Tag beschlossen, dass ich ein Model bin und hat den ganzen Weg über Fotos von mir gemacht. Außerdem hat sie ein Video für mich gemacht, das ich sogar vergessen habe. Kannst du das glauben? Ich möchte die Fotos und das Video von diesem schönen Sommertag mit dir teilen. Ich bin mir sicher, du wirst es lieben!
Um ehrlich zu sein, habe ich über eine Stunde im Reisebüro verbracht. Natürlich hatte ich vorher schon verschiedene Geschichten und Details über Flüge und Papierkram gehört. Aber es persönlich zu erleben, gab mir einfach einen enormen Informationsfluss über das Reisen im Ausland. Ich habe sogar einen Stift und einen Notizblock mitgenommen, um mir alle wichtigen Informationen, die mir im Reisebüro gesagt wurden, aufzuschreiben, damit ich auf keinen Fall etwas vergesse und dir davon erzählen kann. Die vollen Kosten für meine Reise an dich für meinen Urlaub beträgt 1.501.412 Tenge. Das sind ungefähr 2.720 Euro. Ich denke, aus meinen Notizen geht hervor, woraus sich dieser Betrag zusammensetzt.

1. Reisepass, 5-7 Tage, 264.403 Tenge (479 Euro).
2. das Touristenvisum, 7-10 Tage, 312.978 Tenge (567 Euro) Das Besuchervisum ist teurer und dauert um ein Vielfaches länger.
3. ein Flugticket (du musst auch gleich ein Rückflugticket kaufen) 323.466 Tenge (586 Euro)
4. obligatorische Krankenversicherung 242.323 Tenge (439 Euro) Kann nach der Abreise gekündigt und erstattet werden!!!!
5. Gebühr des Reisebüros für alle notwendigen Dokumente, den Kauf und die Registrierung der Tickets und die Beratung in allen aufkommenden Fragen. 358.241 Tenge (649 Euro)

Insgesamt: 1.501.412 Tenge (2.720 Euro).

xxx, natürlich bin ich darüber informiert worden, dass eine solche Reise um mehrere hundert Euro billiger sein kann. Wenn du alle notwendigen Dokumente selbst vorbereitest. Aber manche Leute brauchen dafür bis zu 4 Monate! Ich war einfach schockiert, solche Begriffe zu erfahren! Ich hätte nicht gedacht, dass mit der Bürokratie in Kasachstan etwas nicht stimmt. Aber auf eigene Faust Dokumente für ein anderes Land zu besorgen, sieht einfach wie ein Hohn aus..... Mit einem Reisebüro geht es schneller, so sehr, dass das notwendige Dokument in 5-7 Tagen auf dem Tisch der richtigen Person liegt. Nachdem ich davon erfahren habe, habe ich natürlich verstanden, wie das alles funktioniert. Und die Überzahlung von mehreren hundert Euro ist es absolut wert. Vielleicht ist es für einen anständigen Bürger nicht ganz richtig, solche Methoden der beschleunigten Beschaffung von Dokumenten zu nutzen. Aber auf der anderen Seite habe ich darüber nachgedacht und beschlossen, dass ich nicht wirklich in einem fremden Land um Gerechtigkeit kämpfen will. Deshalb denke ich, dass es die richtige Entscheidung ist, die Dienste eines Reisebüros in Anspruch zu nehmen. Ich möchte dich einfach so schnell wie möglich sehen. Jeden Tag denke ich an dich und an unser Treffen. Ich werde jede freie Minute und Gelegenheit nutzen, um die Vorbereitung der Dokumente zu beschleunigen, damit ich so schnell wie möglich zu dir fliegen kann. Ich kann unser Treffen nicht mehr erwarten! Ich will deinen Atem spüren. Ich will dein Herz hören. Also fange ich jetzt an, alles zu tun, was ich tun muss, um den Papierkram so schnell wie möglich zu erledigen.
xxx, im Reisebüro habe ich ihnen gesagt, dass ich etwas Zeit zum Nachdenken brauche. Deshalb schreibe ich dir jetzt darüber. Ich brauche deine Meinung. Und ich möchte, dass du mir eine endgültige Antwort gibst. JA oder NEIN. Ich hoffe, du weißt, wie wichtig und ernst unser erstes Treffen ist. Bist du bereit für unser Treffen? Es ist sehr wichtig für mich. Es ist auch eine sehr ernste Entscheidung für mich. JA, ich bin bereit dafür. Ich werde meine Entscheidungen nicht ändern. Was für mich jetzt zählt, ist deine Entscheidung. Verstehst du das? Deshalb ist es für mich wichtig, dass du mir jetzt eine endgültige Antwort gibst. Ich bin bereit, mich mit dir zu treffen, und ich bin bereit, alle Unterlagen für die Reise vorzubereiten.
Mein xxx, während wir auf unser Treffen warten, fällt es mir immer schwerer, meine Gefühle im Zaum zu halten! Ich stelle mir unser Treffen am Flughafen vor und meine Gedanken driften in eine Fantasiewelt.... Bei unserer ersten Berührung spüre ich, wie ein Funke der Liebe durch unsere Hände fließt. Es ist wie ein blauer Blitz, der mich durchfährt und sich in meinen Augen spiegelt! Und da ist er, der erste zärtliche Kuss von dir. Er ist wie eine Belohnung für all die schlimmen Dinge, die ich ertragen musste..... Und deine starke Umarmung, die mich wie eine weiche Decke vor allen Gefahren und Nöten schützt! Und unsere ersten gemeinsamen Schritte aus dem Flughafen. Sie markieren das erste Kapitel unseres gemeinsamen Lebensbuchs!
Ich sende dir 1001 Küsse
Für immer nur deine Assel!

Spoiler:
Delivered-To: xxx
Received: by 2002:a05:6022:618:b0:65:304b:ec6e with SMTP id bo24csp1740095lab;
        Thu, 19 Dec 2024 04:00:46 -0800 (PST)
X-Received: by 2002:a05:6000:18ac:b0:385:df19:cbf with SMTP id ffacd0b85a97d-388e4d794a7mr6308309f8f.28.1734609645953;
        Thu, 19 Dec 2024 04:00:45 -0800 (PST)
[...]
        by mx.google.com with SMTPS id 5b1f17b1804b1-43661125f78sor3503745e9.0.2024.12.19.04.00.45
        for <xxx>
        Thu, 19 Dec 2024 04:00:45 -0800 (PST)
       dkim=pass header.i=@gmail.com header.s=20230601 header.b="A9/vPhy4";
[...]
X-Received: by 2002:a05:600c:4f55:b0:434:fdbc:5ce5 with SMTP id 5b1f17b1804b1-43655405847mr52208855e9.29.1734609643951;
        Thu, 19 Dec 2024 04:00:43 -0800 (PST)
Received: from [166.1.203.41] ([166.1.203.41])
        by smtp.gmail.com with ESMTPSA id 5b1f17b1804b1-4366127c639sm15975385e9.31.2024.12.19.04.00.41
        for <xxx>
        Thu, 19 Dec 2024 04:00:42 -0800 (PST)
Date: Thu, 19 Dec 2024 13:00:13 +0100
Message-ID: <948325647.20241219130013@gmail.com>
In-Reply-To: <CAKf9yqRVVwpK_ygbuTobEZULeZ52D_XkGQKE83Of34eqTPVyHw@mail.gmail.com>
  <34922817.20241216131847@gmail.com>
  <CAKf9yqQ7aK33i-3LDKtoYSEam5C9cA+R+cLBQXL_UAJs-BkiUg@mail.gmail.com>
  <16710001955.20241218093743@gmail.com>
  <CAKf9yqRVVwpK_ygbuTobEZULeZ52D_XkGQKE83Of34eqTPVyHw@mail.gmail.com>
« Zuletzt geändert: 20. Dezember 2024 um 04:16 von Stiray »  

VIDEO1206.mp4 ( 359 KB | 8 Downloads )
DSCN_120601.jpg ( 1717 KB | 3 Downloads )
DSCN_120601.jpg
DSCN_120602.jpg ( 1682 KB | 5 Downloads )
DSCN_120602.jpg
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema