Guten Tag!
Ich heiße Ekaterina, aber du kannst mich gerne einfach Katti nennen. Ich schreibe dir von meiner beruflichen E-Mail-Adresse, da ich gerade bei der im Büro bin, hoffe aber, dass du es mir nicht übel nimmst, dass ich nicht von meiner persönlicher E-Mail-Adresse schreibe!
Ist das nicht interessant? Also, ich suche den richtigen Mann für eine beständige Beziehung. Vielleicht bist du derjenige, den ich suche! Ich bin fest überzeugt, dass wahre Gefühle möglich sind, und hoffe, dass du mein Schreiben unter all den Nachrichten hier erkannt hast.
Meine Welt ist gar nicht so kompliziert strukturiert – ich liebe einfache Dinge: Spaziergänge im Park, gemütliche Abende mit einem Roman oder einem Streifen, und natürlich Reisen und gutes Mahlzeit! Aber was mir wirklich fehlt, ist dieser besondere Mensch, mit dem ich all das teilen kann.
Integrität, Rückhalt und natürlich gegenseitige Achtung sind mir sehr wichtig. Ich bin willig, mich zu offen zu sein, an deiner Seite zu sein und etwas Wahrhaftiges aufzubauen.
Hast du Lust, über das Alltag zu sprechen, deine Überlegungen zu teilen und mehr über mich zu erfahren? Ich würde mich freuen, wenn du mir mir antwortest.
Gib mir Bescheid an meine persönliche E-Mail-Adresse: attwoodj217@gmail.com
Ich freue mich auf deine Reaktion von dir! Es ist eine gute Möglichkeit, die du nicht nicht verpassen kannst.