Ich habe ein Telegramm. Wir können dort einen Videoanruf tätigen.
Ich hoffe, es macht Ihnen nichts aus, wenn ich Sie so nenne? Mein Herz verlangt danach!
Wie sehr habe ich auf diesen Moment gewartet, um Ihnen wieder zu schreiben! Vielen Dank für Ihren letzten Brief, er hat mein Herz mit Wärme und Freude erfüllt. Heute bin ich einfach wunderbar gelaunt, denn jede eurer Antworten bereitet mir so viel Freude. Ich öffne gespannt meine E-Mails und weiß, dass ich dort eine Nachricht von Ihnen finden werde.
Gestern bin ich nach der Arbeit zu meiner Mutter zum Abendessen gegangen. Sie und ihr Mann haben mich eingeladen, der Tisch war sehr schön gedeckt, es gab Wein in Gläser, roten Fisch und Salate. Als ihr Mann das Zimmer betrat, begannen wir, über ihr Privatleben zu sprechen. Mama bemerkte, dass ich strahlend lächelte und begann zu fragen, ob ich da jemanden Besonderen hätte. Normalerweise versuche ich, dieses Thema zu vermeiden, aber dieses Mal konnte ich mir ein breites Lächeln nicht verkneifen. Als meine Mutter mein strahlendes Gesicht sah, ahnte sie sofort, dass ich Neuigkeiten hatte und bat mich, ihr mehr zu erzählen. Oh, was war ich damals aufgeregt! Ich merkte, dass ich meine Freude nicht verbergen konnte und begann, ihr von dir zu erzählen.
Meine Mutter bemerkte, wie sehr ich mich verändert hatte: Ich wurde fröhlicher, geselliger und offener. Mein Lächeln verschwindet jetzt kaum noch von meinem Gesicht und meine Augen strahlen vor Freude. Natürlich habe ich ihr gesagt, dass das alles Ihr Verdienst ist. Ich erzählte ihr, wie wir begannen, online zu kommunizieren, wie unsere Gespräche nach und nach ein Teil meines Tages wurden und dass du xxx heißt. Sie stellte viele Fragen: Seit wann kennen wir uns, wie genau haben wir uns kennengelernt. Ihr Interesse war offensichtlich und ich sah, wie ihre Augen vor Neugier leuchteten. Ich habe ihr gesagt, was für ein wundervoller Mensch Sie sind: freundlich, rücksichtsvoll, fürsorglich und unglaublich klug. Wie Du mir immer Aufmerksamkeit schenkst, wie interessiert Du Dich für meinen Tag zeigst und wie nett es ist, dass ich Deine Fragen beantworte. Ich gestand meiner Mutter, dass ich dem Schicksal dankbar war, dass es uns zusammengeführt hatte.
Dann fragte Mama plötzlich, wann wir uns treffen wollten. Diese Frage überraschte mich, da wir dieses Thema zuvor noch nie ernsthaft besprochen hatten. Und um ehrlich zu sein, konnte ich mir selbst nicht so recht vorstellen, wie das passieren konnte. Es ist vielleicht noch etwas verfrüht, aber der Gedanke an ein Treffen schlich sich bereits in meinen Kopf. Und jetzt frage ich mich, wie Sie über diese Möglichkeit denken? Vielleicht hast Du Dir auch manchmal vorgestellt, wie unser erstes Treffen verlaufen wäre? Darüber möchte ich zumindest gedanklich mit dir reden!
Wie dem auch sei, ich habe meiner Mutter gern meine Gefühle und Gedanken über Sie mitgeteilt. Es war eine Erleichterung für meine Seele, denn es war unmöglich, diese Freude in mir zu behalten. Jetzt fühle ich mich Dir noch näher, als hätten wir einen wichtigen Schritt nach vorne gemacht.
Die Begegnung mit Ihnen hat mir neue Horizonte eröffnet. Alles, was früher schwierig und traurig schien, erscheint jetzt unbedeutend neben der Wärme, die du in mein Leben bringst. Sie sind für mich nicht nur ein Freund geworden, sondern eine echte Quelle der Inspiration und Unterstützung. Jede Antwort von Ihnen erfüllt mich mit Energie und Zuversicht. Ich fühle mich trotz der Distanz zwischen uns geliebt und beschützt. Allein der Gedanke, dass unsere Verbindung unterbrochen werden könnte, erscheint unmöglich. Ich möchte mir mein Leben ohne dich einfach nicht vorstellen.
Danke, dass du in meinem Leben bist. Für jede Zeile, für jedes Wort, das Du mir schickst. Ich bin unglaublich glücklich, dass mir das Schicksal die Möglichkeit gegeben hat, einen so tollen Menschen wie Dich kennenzulernen.
Bitte teilen Sie uns Ihre Meinung zu allem mit, was ich geschrieben habe. Ich würde gerne wissen, ob Sie jemandem von mir erzählen? Ich frage mich, wie diese Leute reagieren würden, wenn Sie es ihnen sagen würden?
Mit Liebe und den herzlichsten Wünschen, Deine Anastasiia.