Ich möchte, dass du mir sagst, wie ist dein Name? Warum sagst du mir nicht deinen Namen? Wie soll ich dich nennen?
Ich freue mich, dass wir uns treffen und unsere Kommunikation fortsetzen können.
vielen Dank für deine wundervolle Geschichte über dich. Es hat mir wirklich gut gefallen. Du bist ein wunderbarer Mensch. und du hast einen wundervollen Hintergrund.
Ich danke Gott, dass ich dich getroffen habe. Ich bin froh, dass wir uns kennengelernt haben. Ich mag dich wirklich.
Ich möchte, dass Sie mir ein Foto schicken. Ich habe dir bereits ein Foto geschickt. Bitte senden Sie mir in Ihrer nächsten E-Mail ein Foto, okay? Ich werde warten
Ich möchte Ihnen von meiner Arbeit erzählen. Ich arbeite als Make-up-Artist
Ich mache Make-up für Frauen an Feiertagen und an Wochentagen in meinem eigenen Büro.
Ich miete ein Büro von einem Vermieter. Und ich zahle jeden Monat die Büromiete. Das ist keine leichte Aufgabe.
Aber das Leben zwingt mich, fast jeden Tag zu arbeiten und zu arbeiten.
Um mich zu ernähren und die Büromiete zu bezahlen.
Ich habe ein Foto von mir bei der Arbeit gefunden. Ich arbeite von 8 bis 20 Uhr.
Manchmal arbeite ich samstags und sonntags. Ich habe vor 5 Jahren angefangen, für einen Make-up-Artist zu arbeiten.
Ich habe 5 Jahre Berufserfahrung. Ich habe eine weiterführende Ausbildung.
Ich habe die 9. Klasse abgeschlossen und bin dann zum Studieren aufs College gegangen.
Ich habe in der Schule Fremdsprachen gelernt.
Ich rauche nicht und trinke keinen Alkohol. Ich habe keine schlechten Gewohnheiten.
Ich bin gegen Drogen. Ich bin eine freie Frau.
Ich suche eine ernsthafte Beziehung für die wahre Liebe.
Ich möchte an der Seite eines Mannes sein, der mich lieben und beschützen kann.
Ich erzähle dir davon, damit du weißt, dass ich auf der Suche nach einer ernsthaften Beziehung bin.
Ich habe eine Schwester und einen Neffen sowie eine Mutter und einen Vater. Ich lebe mit meiner Schwester. In der Wohnung.
Ich habe vor ca. 2 Jahren eine Wohnung auf Kredit abgeschlossen.
meine Schwester hat einen Sohn. Ich habe keine Kinder.
Ich werde in Zukunft Gelegenheit haben, über meine Eltern zu sprechen. Ich möchte etwas über dich wissen.
Ich verstehe, dass zwischen uns eine sehr große Entfernung liegt.
Ich möchte nicht, dass dies zu einem Hindernis wird, denn jede Distanz kann überwunden werden.
Das Wichtigste für mich ist jetzt, Dich näher kennenzulernen.
Ich mag es nicht, ignoriert zu werden. Ich möchte von Ihnen eine Antwort auf meinen Brief erhalten.
Ich beende nun meinen Brief und freue mich auf Ihre Antwort.
Ich habe eine Stunde damit verbracht, dir einen Brief zu schreiben))) Entschuldigung, ich schreibe langsam auf der Tastatur.
Wenn es Fehler gibt, seien Sie nicht beleidigt. Ich versuche es. Ich freue mich, Ihre neuen Fotos anzuschauen.
Svetlana
PS: Ich bin sehr interessiert.
Hast du viele Mädchen im Internet kennengelernt?