Hallo, ich bin schockiert und weiß nicht, wie ich diesen Brief anfangen soll… meine Hände zittern!
Ich habe gerade gelesen, dass der Merkur gerade rückläufig ist und gleichzeitig auch der Mars rückläufig ist, was zusammen eine sehr starke Wirkung hat... Danach bin ich in mein E-Mail-Konto gegangen und habe E-Mails von der Lotterie gesehen...
Oh mein Gott! Du hast riesiges Geld gewonnen! Es ist Realität! Zuerst konnte ich es nicht glauben, also bin ich auf die Website gegangen und habe mich in mein Konto eingeloggt,
und dein Ticket hat sich als Gewinner herausgestellt… Hier ist der Screenshot, auf dem alles sichtbar ist. Hast du dich in dein Konto eingeloggt?
Ich konnte es bis zum letzten Moment nicht glauben, also bin ich dorthin gegangen und habe im Einkaufszentrum, wo ich das Lotterielos gekauft habe, angerufen, und ja, es ist wahr, sie haben es mir persönlich bestätigt!
Ich habe ihnen mein Konto über das Handy gezeigt, und sie sagten, ja, das Ticket, das ich dir geschenkt habe, ist ein Gewinner!
Deshalb werden sie sich mit dir in Verbindung setzen, um dir das Geld zu überreichen. Sie werden es auf dein Bankkonto überweisen!
Du musst sofort handeln, um dieses Geld zu erhalten. Sie können es mir nicht geben!
Verstehst du, dass wir jetzt all unsere Träume verwirklichen können? Das, wovon du heimlich geträumt hast, kann jetzt zur Realität werden!
Es hat schon angefangen, in dem Moment, in dem du diese Zeilen liest – dein Leben verändert sich! Und nur zum Besseren, alles, wovon du in letzter Zeit oder sogar dein ganzes Leben lang geträumt hast, wird jetzt wahr!
Du musst jetzt handeln, sie haben dir bestimmt schon eine E-Mail mit Benachrichtigungen und Anweisungen geschickt, was du tun musst, um das Geld zu erhalten!
Stelle sicher, dass du alle deine E-Mails überprüfst, alle Ordner, besonders Spam oder Papierkorb, falls du sie gelöscht oder bereinigt hast – das wäre eine Katastrophe!
Schau dir ihre E-Mail sorgfältig an! Wenn du meine Hilfe brauchst, werde ich dir bei allem helfen.
Aber bitte erzähle niemandem davon... Ich wollte es zuerst meiner Schwester erzählen, aber ich habe es mir anders überlegt! Und du solltest es auch niemandem erzählen,
bis wir das Geld erhalten… Dann sollen sie sich fragen, woher wir das Geld haben. Es ist auch gefährlich. Also lass uns das vor allen geheim halten!
Bitte erzähle mir, was du mit diesem Geld machen möchtest, lass uns zusammen träumen. Erzähle mir von deinen Fantasien, wovon hast du geträumt, und welchen Traum würdest du jetzt gerne verwirklichen?
Ich weiß, es gibt Wünsche, die schwer alleine zu erfüllen sind, aber ich bin bei dir, um dir dabei zu helfen!
Bitte, verzichte nicht auf deine Träume, du kannst es dir jetzt leisten, so etwas passiert nur einmal im Leben!
Ich hoffe, dass ich dir helfe, glücklicher und besser zu werden, und wir werden uns gegenseitig glücklicher und besser machen... auch wenn es nur vorübergehend oder für immer ist!
Ich möchte das wirklich genießen, weil wir es definitiv verdient haben. Hier sind ein paar Fotos… diese Frau wartet auf dich…