Hey xxx,
Wie geht's? Nun melde ich dir heute zum zweiten Mal. Ich mochte dir uber mich genauestens zu schreiben. Ich glaube, dass du nicht mude von meiner
Historie bist und es interessanterweise fur dich sein wird. Ich bin Aidana. Mein Geburtstag ist 18 August 1987. Ich bin siebenunddreiBig und ich
bin unverheiratet. Ich habe ein Name, dem ich von Freunde benannt bin, es ist Dana. Ich lebe Almaty, Kasachstan. Almaty ist eine groBe
Stadt in Kasachstan. Ich verbringe gerne die Zeit aktiv: ich gehe in dir Sporthalle, fuhre aktives Leben, gehe oft im Park spazieren,
fahre Fahrrad, ich mag auch Schlittschuh laufen im Winter. Ich finde toll Camping-Anlage und auf der grunen Wiese Zeit verbringen. Ich bin eine
aufgeschlossene Frau. gemutlich Person mit breiter Perspektive und mochte mich auseinanderentwickeln. Ich weiss Englisch und Deutsch. Ich lebe
und bin beschaftigt in meine Heimatstadt. Ich beendete medizinische Universitat als Dentologie. Ich mache Zahnprothese. Ich traume von meine Zahnklinik
offnen. Mein ganzes Leben versuche ich viel zu ergrundenum meinen Traum zu erreichen. Heute ist es sehr wichtig niveauvoller Spezialist zu sein.
Ich hatte schon Studium in Israel, Finnland und andere Staaten. Ich habe die beste Erfahrungen in der Zahnprothetik gesammelt. Aber muss ich mehr
Erfahrungen machen und ich will noch Praxis im Ausland machen. Aus meiner Information hast du schon gelernt, dass ich verbirge viel Zeit bei der
Arbeit und wenig Freizeit habe. Folglichist es schwierig gute Beziehungen zu haben. Aber ich will meinen Lebenspartner finden. Ich versuche meinen
Lebenspartner online zu finden. Ich finde dich interessant. Ich denke, dass man nach den Briefen vielerkennenkann. Ich mochte mit dir herzlich sein.
Ich hoffe, dass du auch mit mir ehrlich bist. Fals du die Fragen an mir hast, stell mir die Fragen ohne Scheu. Ich wurde gerne so viele Information
wie moglich uber dir erfahren. Du kannst mir fragen was du willst wissen Ich weiss nicht, was in der Zukunftpassieren wird, aber ich hege
Hoffnung, dass wir vertraute Personen sein werden. P.S eine Frage zu etwas sehr Wichtigem stellen: eine Lieblingsfrau? Ich suche meinen Mann und
ich mochte mich nicht in die Beziehungen einmischen. Wunsche dich einen schonen Tag und alles Gute! Tschuss!
Ganz liebe Grusse, Aidana