Google

World Wide Web anti-scam

Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Frank Mummert <@Facebook:n.a> (Gelesen: 59 mal)

Wesermann
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator

I love Anti-Scam

Standort: Russia
Frank Mummert <@Facebook:n.a>
29. November 2024 um 13:47

https://www.facebook.com/profile.php?id=100091128303288

Hallo, interessiere mich für den FT 847, wo ist dein QTH? Versand ist vor Weihnachten immer so eine Sache, weil man nicht weiß ob einer ein Weihnachtsgeschenk braucht HI, ich wohne in der Näche von Hameln, Schönen Abend 73 xxxxx
22. November um 00:20
Fr, 00:20
Frank

Hallo. Es ist immer verfügbar. Ich kann dich morgen Freitag schicken
22. November um 05:16
Fr, 05:16
Du hast Folgendes gesendet:
Guten Morgen ich würde es gerne vorher testen, würde wenn es nicht so weit weg ist gerne vorbei kommen wohl wohnst du?
22. November um 11:44
Fr, 11:44
Frank
Alles funktioniert perfekt. In welcher Stadt lebst du?
Frank

Und wenn Sie ein Gerät benötigen, besorgen Sie sich dieses. Es ist ein sehr gutes Gerät.
22. November um 12:06
Fr, 12:06
Frank

Hallo
22. November um 12:52
Fr, 12:52
Bin unterwegs, bitte Wohnort möchte abholen wenn es nicht zu weit ist in der Anzeige steht Abholung wäre besser. Melde mich morgen oder später
22. November um 13:07
Fr, 13:07
Frank
In Ordnung. Sie müssen sich beeilen, um dieses Gerät zu erhalten, da Rechnung und Garantie beiliegen. Ich hoffe für dich morgen.
Frank

In welcher Stadt lebst du?
24. November um 12:52
So, 12:52
Ich wohne in xxxx, das ist in Niedersachsen
24. November um 21:26
So, 21:26
Frank

In Ordnung. Ich bin in Allersberg. Ich kann Ihnen die Sendung morgen Montagmorgen sehr früh vor der Arbeit zusenden.
24. November um 22:08
So, 22:08
Und wie soll das mit dem Bezahlen geregelt werden
24. November um 22:40
So, 22:40
Frank

Ja, Sie werden eine Banküberweisung in Höhe von 710 € vornehmen. 10€ Versandkosten und 700€ für das Gerät.
24. November um 23:03
So, 23:03
Frank

Kann ich das für morgen garantieren?
24. November um 23:59
So, 23:59
Ist deine Bankverbindung im Paket? Hast Du meine Adresse?
Frank
Senden Sie Ihre Adresse.
Frank
Name, Vorname und vollständige Adresse
Frank
Gerne sende ich Ihnen auch meine Bankdaten zu. Sobald Sie die Überweisung getätigt haben, senden Sie mir die Quittung und ich werde sie Ihnen zusenden.
Frank

Morgen erhalten Sie Ihr Gerät, danke.
Frank hat sich selbst geantwortet

??
25. November um 00:42
Mo, 00:42
Hast Du PayPal?
25. November um 07:57
Mo, 07:57
Frank
NEIN. Hier sind meine Bankdaten
Frank

Inhaber: Frank Mummert IBAN: DE52860700240738260900 BIC: DEUTDEBLEG BANK: DEUSTCH BANK
25. November um 13:34
Mo, 13:34
Frank

Hallo. Wenn Sie die Überweisung vornehmen, senden Sie mir die Quittung. Und vergessen Sie nicht, eine sofortige Überweisung zu tätigen. danken
Hallo sende mir die Daten bitte noch mal, mein Messenger zeigt nicht alle Nachrichten an, warum ich wei0 es nicht das Internet hier ist mal wieder eine Zumutung
Frank

Inhaber: Frank Mummert IBAN: DE52860700240738260900 BIC: DEUTDEBLEG BANK: DEUSTCH BANK
Ok danke
Frank

25. November um 14:14
Mo, 14:14
So die Überweisung ist raus. Bitte das Paket so packen, daß man von aussen nicht erkennen kann was drin ist. Bitte sende mir die Sendenummer. Meine Anschrift, xxxxx
Frank

Okay, mach dir keine Sorgen. Ich werde es gut machen.
Hast Du auch ein Amateurrufzeichen?
Frank

Ja
und wie ist dein Call
Call
Frank

Einen Moment bitte.
25. November um 15:37
Mo, 15:37
Wie lautet denn nun dein Rufzeichen
25. November um 18:25
Mo, 18:25
Hast Du eine Sendungsverfolgungsnummer für mich?
25. November um 20:03
Mo, 20:03
Frank

Ja, das tue ich.
25. November um 21:45
Mo, 21:45
Frank

Hallo. Schicken Sie mir Ihre Telefonnummer
Gestern um 00:20
Di, 00:20
Warum?
Gibt es Probleme ?
Frank

Senden Sie dies
Warum? Ich möchte das Gerät und die Sendeverfolgungsnummer
Frank

Als ich zur Expedition aufbrach, wurde ich nach der Nummer des Besitzers des Geräts gefragt
Zum Versenden eines Paket braucht man die Telefonnummer nicht. Meine Telefonnummer braucht der Paketdienst nicht. Die wollen die nur zu Werbezwecken
Frank

In Ordnung. Sie werden morgen früh kommen.
Ich brauche die Sendeverfolgungsnummer und trage meine Mail-Adresse xxxx@gmx.de ein, dann bekomme ich eine Nachricht wann ich das Paket bekomme. Das mach ich immer und das reicht aus und funktioniert
Gestern um 01:23
Di, 01:23
Gute Nacht
Gestern um 13:22
Di, 13:22
Guten Tag, hast Du die Sendeverfolgungsnummer? Ich habew heute 3 merkwürdige Mails von DHL-Express bekommen,, dort steht drin, was ich geliefert bekomme, aber nicht wann. So eine Mail habe ich vorher noch nie bekommen
Das ist die Mail: "Sie sind xxxxxx, dem wir ein Yaesu FT 847-Radio liefern müssen Le mar. 26 nov. 2024, 10:06, DHL Express Deushland <dhlexpressdeushland@gmail.com> a écrit : Hallo Herr 
Gestern um 14:01
Di, 14:01
Von wo hast du das Paket abgeschickt und weshalb weiß DHL, was da drin ist?
Frank
Das Paket war gut verpackt. Auf der Verpackung habe ich den Namen des Geräts angegeben und sie haben ihn gelesen.
Frank

Heute werden sie Ihnen das bringen. In Kürze werde ich Ihnen die Sendungsverfolgungsnummer zusenden.
Gestern um 14:47
Di, 14:47
Da bin mal gespannt,ob das heute ankommt das wäre ja Rekord
Frank

Ok, aber es gibt ein Problem mit mir. Das Geld wurde meinem Konto noch nicht gutgeschrieben, aber ich brauche Geld. Kannst du mich zu einer weiteren Übertragung machen?
Das Geld ist überwiesen
Frank
Hast du einen neuen Transfer gemacht? Oder redest du über das, was du gestern getan hast?
Frank
Bitte ich brauche heute wirklich Geld, wenn das, was Sie gestern überwiesen haben, meinem Konto noch nicht gutgeschrieben wurde. Sie können mir wieder eine Überweisung machen und wenn das andere Guthaben ich es Ihnen zurücksende. Es ist eine Hilfe.
Frank

sorry das Geld ist überwiesen, Hier noch mal der Beleg, gehe zu deiner Bank mit dem Beleg und frage nach, Bei mir ist die Überweisung ordnungsgemäß abgebucht. Eine erneute Überweisung werde ich nicht machen.dann
Frank
Es ist Hilfe, die ich dich frage. Ich muss für die Betreuung meines Kindes bezahlen. Auch wenn es 500 € sind, ist es schon gut. Ich werde mit machen. Bitte hilf mir.
Frank

Ich melde mich morgen oder Donnerstag bis zum letzten.
Die Überweisung ist raus es ist alles ok wende dich an deine Bank. 
Frank

Rufe bei deiner Bank an, oder gehe hin, vielleicht liegt eine Buchungsverzögerung vor, weiter kann ich nichts für dich tun sorry ich habe ein Gerät gekauft und bezahlt, mehr nicht.
Frank

Danke
Sende mir bitte jetzt die Sendeverfolgungsnummer, die muß ich jetzt zu meiner Sicherheit haben und ich will wissen, wann das Paket ankommt.
sende mir auch bitte deine Mailadresse, 
Frank

Einen Moment bitte.
Gestern um 16:08
Di, 16:08
Bekomme ich die Sendeverfolgungsnummer und deine Mail Adresse?
Frank

Ich habe dir gesagt, du sollst nein warten, dein Gerät ist sicher und wird dich bis morgen erreichen. danken
Habe bei meiner Bank angerufen und dort sagte man mir, das Geld müsste heute auf deinem Konto sein. Die Überweisung wurde ordnungsgemäß ausgeführt, du musst dich mit deiner Bank verständigen und nach dem Verbleib fragen. Von hier aus ist alles richtig gemacht worden.
Frank
Okay..
Frank

Mach dir keine Sorgen. Es gibt nichts Ernstes.
Dann gehe ich davon aus, das Geld ist angekommen?
Heute um 14:00
14:00
Das Paket ist heute auch nicht da, sende mir die Sendeverfolgungsnummer, ich glaube, das hier was nicht stimmt, sonst hättest Du mir diese Nummer schon geschickt

Das Paket ist heute auch nicht da, sende mir die Sendeverfolgungsnummer, ich glaube, das hier was nicht stimmt, sonst hättest Du mir diese Nummer schon geschickt

27. November um 15:59
Mi, 15:59
Du hast mein Geld bekommen und nichts geschickt, Überweise mir sofort mein Geld zurück und zwar bis morgen
Vor 1 Tag(en) gesendet

« Zuletzt geändert: 29. November 2024 um 14:09 von Wesermann »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema