Hallo xxx. Dein Brief hat mir wieder viel Freude bereitet. Mir geht es gut. Ich hoffe sehr, dass du gesund bist und es dir gut geht!? Ich lese ihn, schaue auf Dein Foto und mir scheint, ich kenne Dich schon ein wenig. Und was ich schon kenne von Dir, das gefällt mir sehr. Mit allen Deinen Gedanken bist Du meinen Gedanken und Gefühlen sehr nah. Als ob wir uns schon lange kennen.
Heute früh habe ich die kleine Schwäche gefühlt. Deshalb habe ich Vitamin C ausgetrunken. Ich hoffe darauf, dass es nicht die Erkältung. Du machtest Impfung gegen Coronavirus? Ich habe begonnen, Impfung gegen Coronavirus in 2021 zu machen. Die Regierung unseres Landes zwang, Impfung zu machen. Anders könnte ich die Arbeit verlieren. Der Grund darin, dass ich mit der großen Menge der Menschen arbeite. Früher war es das große Problem. Aber mir scheint, was jetzt allen über Coronavirus vergessen hat. Die ganze Welt ist vom Krieg in der Naher Osten und Ukraine schockiert. Ich bin auch schockiert von diesen Kriegern. Es ist Viel Menschen aus Russland sind in unser Land entlaufen. Es ist viel friedliche Menschen sterben. Es ist viel friedliche Menschen haben die Wohnorte verloren. Es schrecklich. Ich hoffe darauf, dass diese Kriege in der allernächsten Zeit zu Ende gehen wird.
Ich sah deine Frage. Ich schlafe im Wohnzimmer Ich habe das Bett im Wohnzimmer
Heute beeile ich mich nicht, heimzukehren. Deshalb habe ich viel Zeit, um den Brief für dich zu schreiben. Ich will von mir erzählen. Wo fange ich an. Das Hobby? Aller Wahrscheinlichkeit nach ist mein Hobby meine Arbeit. Ich arbeite im Frisiersalon. Jeden Tag mache ich die schönen Frisuren und die Haarschnitte. Mir gefällt es. Deshalb arbeite ich als der Friseur viel Jahre nacheinander. Wenn wir in einer Stadt wohnen würden, so könnte ich dir die Frisur machen Es ist schade, dass wir in verschiedenen Ländern wohnen. Aber das Leben ist unvorsätzlich. Möglich können wir uns in der Zukunft in der Realität treffen. Aber es ist es kompliziert, vorauszusagen.
Meine Arbeit nicht das einzige Hobby. Ich habe anderes Hobby. In der Kindheit besuchte ich die künstlerische Schule. Deshalb mir gefällt, zu zeichnen. Aber ich zeichne sehr selten. Ich kann einen meiner Bilder zeigen. Aber ich hoffe darauf, dass du nicht lachen wirst. Ich nicht der professionelle Maler.
Mir gefallen die Blumen. Mir gefallen beliebige Blumen. Aber meine Lieblingsblume ist die Orchidee. Ahhh! Mir gefällt der Geruch dieser Blumen. Ich denke, dass ein beliebiges Mädchen die Freude von den Blumen bekommt
Ich bin sehr Romantisch, und sehr Verschmust, ich könnte mit Dir immer Rumalbern. Mir gefällt, die Bücher zu lesen. Aber ich lese die Liebesromane. Aller Wahrscheinlichkeit nach ist der Detektiv dein Lieblingsbuch. Ich bin recht? Ich habe die Gewohnheit, das Buch vor dem Traum zu lesen. Es hilft, sich vor dem Traum zu beruhigen.
Der Zugang zu meiner Seele ist über die Musik - sie muss gut sein (in meinen Ohren) dann ist es eigentlich egal ob Rock, Pop oder Klassik. Aber hauptsächlich bevorzuge ich Pop.
Ich esse ein beliebiges Essen: die Suppe, der Brei, das Fleisch, den Fisch, das Gemüse, die Früchte. Mir gefällt die Kochkunst. Diese Leidenschaft ist mir von meiner Mutter zugefallen. Meine Mutter hat mich in allen Geheimnissen ausgebildet, um das leckere Essen zu kochen. Ich prüfte verschiedenes Essen: Französisch, Italienisch, Japanisch, Chinesische. Aber ich kann dir mit aller Gewissheit, dass das Kasachische Essen sehr lecker sagen. Aber das Kasachische Essen nicht populär in der ganzen Welt. Möglich habe ich mich an solches Essen nur gewöhnt, weil ich in Kasachstan wohne Deshalb bin ich darin nicht überzeugt, dass du in der Begeisterung von solchem Essen wirst
Manchmal habe ich Freizeit. Der Frisiersalon arbeitet jeden Tag. Deshalb bemühe ich mich, jeden Tag zu arbeiten. Aber manchmal erhole ich mich von der Arbeit während der Wochentage. Es ist kompliziert, jeden Tag eine lange Zeit zu arbeiten. Ich war auch lange nicht mehr im Kino geschweige denn im Theater. Mir fehlt der richtige Mann an meiner Seite um dies zu tun. Aber manchmal gehe ich im Café mit meiner Freundin. Manchmal kann ich zum Park gehen. Mir gefällt die Natur. Aber gewöhnlich ich in der Wohnung. Man muss Hausarbeit machen. Man muss das Abendessen kochen. Man muss das Geschirr waschen. Man muss die Kleidung waschen. Man muss die Kleidung bügeln. Es ist die Liste man kann unendlich fortsetzen. In der Wohnung immer ist viel es Arbeit. Nur was ich nicht liebe, ist Unordnung, ich liebe das alles Ordentlich ist, das alles Sauber ist, das alles sehr Gemütlich ist. Am Abend komme ich zu meiner Freundin zu Besuch. Wir sprechen und wir trinken den Tee. Mir gefällt nicht, spät heimzukehren. Ich bemühe mich, sich rechtzeitig niederzulegen. Von ihm hängt das Befinden am Morgen ab. Ich bin auch nicht mehr der jüngste und ich gehe sehr sehr selten noch in Diskos.
Manchmal am Abend kann ich den Film auf DVD oder TV anschauen. Ich komme in den Verleih DVD nach der Arbeit und ich wähle den interessanten Film. Ich weiß, dass es nicht die moderne Weise, die Filme zu sehen. Aber ich habe DVD Aber dass ich mit DVD machen soll
Ich bemühe mich, in die Sporthalle einmal pro Woche zu gehen. Ich mache Fitness. Mir gefällt es. In die letzten Wochen ging ich in die Sporthalle nicht. Aber ich werde diese Faulheit korrigieren.
Ich habe noch eine Leidenschaft. Das Fahrrad. Aber im Sommer haben mein Fahrrad neben dem Geschäft gestohlen. Ich weinte lange. Die Polizei konnte den Dieb nicht finden. Deshalb muss ich das neue Fahrrad kaufen.
Was soll ich über mich erzählen? Ich war noch nie verheiratet. Aber ich hatte die ernsten Beziehungen mit dem Mann. Die letzten Beziehungen mit dem Mann dauerten etwa 3 Jahre. In am Anfang er war ein guter Mann. Aber es war der falsche Eindruck. Er hat begonnen, viel Alkohol mit den Freunden zu trinken. Später hat er aufgehört, zu arbeiten. Er wurde kehrte spät heim. Ich ertrug sein Verhalten. Ich arbeitete, um uns zu füttern. Er benutzte meinen naiven Charakter. Aber meine Geduld ist zu Ende gegangen. Er hat heimlich begonnen, sich mit anderer Frau zu treffen. Ich konnte solchen Verrat nicht verzeihen. Ehhh Ich habe 3 Jahre meines Lebens vergeblich ausgegeben. Ich glaubte ihm. Aber er log mir. Ich kann die Lüge nicht ertragen. Es existiert das Sprichwort: "die besser bittere Wahrheit, als die süße Lüge". Es ist die richtigen Wörter. Ich bin mit diesen Wörtern einverstanden.
Es ist schwer, sich an die vorigen Beziehungen zu erinnern. Ich will meine vorigen Beziehungen vergessen. Du der schöne Mann. Wohin die Frauen in deinem Land sehen? Man muss blind sein, um dich nicht zu bemerken. Merkwürdig, dass man solchen Mann im Internet begegnen kann. In deiner Stadt gibt es keine würdige Frauen? Ich wurde in den lokalen Männern enttäuscht. Der Alkohol, die Drogen, den Betrug. Aber ich will den Mann finden, der mich schätzen wird. Deshalb habe ich die Lösung gefasst, den Mann im Internet zu finden. Ist es sehr schwierig ehrliche und treue Warmhertzige Mann zu finden. Du wirrst erkennen, dass ich keine schnelle und nur auf sex ausgerichtete Beziehung wünsche, sondern ich möchte eine lange Partnerschaft die den Rest meines Lebens bereichert.
Ooo. Sorry. Ich habe den großen Brief geschrieben. Ich hoffe darauf, dass du nicht ermüden wirst, diesen Brief zu lesen
Ich umarme Dich und erwarte voller Vorfreude Deine Antwort. Ich will wissen, wie du denkst, was du denkst, was du magst / nicht magst.
Ich wünsche dir einen schönen Abend, pass auf dich auf und bleib gesund!!!
LG Svetlana