Ja, weil meine Waren, die ich mit all meinen Ersparnissen gekauft habe, vom Zoll beschlagnahmt wurden und die geschätzten Kosten für die Freigabe meiner Waren enorm sind. Ich habe nicht genug, um mich zu erholen, ich fühle mich unglücklich. Du bist der Einzige, dem ich mich anvertrauen kann, ich habe keine andere Wahl. Dafür kann ich mich nicht auch prostituieren. Ich verdiene dieses Leben nicht. Ja, ich hatte ein Problem mit dem Zoll bezüglich meiner Waren. Und deshalb möchte ich unbedingt den Nachlass meiner Eltern zurückgewinnen, um eine eigene Werkstatt zu eröffnen. Denn ich habe nur in anderen Ländern bestellt und an Boutiquen verkauft. Ich möchte meinen eigenen Laden eröffnen. Es wäre eine große Erleichterung für mich, denn ich möchte ehrlich mit dir sesshaft werden, weil ich meine Zukunft mit dir spüre. Und bei allem, was ich durchmache, bringt diese kurze Zeit meine Moral auf den Nullpunkt. Wenn ich meine Waren nicht abräumen kann, habe ich nicht einmal genug, um die Miete und meine Rechnungen zu bezahlen, weil ich erwarte, dass diese Gewinne meine kleinen täglichen Probleme lösen. Ehrlich gesagt möchte ich einem Mann nicht zur Last fallen. Eine Person, die mein Leben nicht versteht, wird denken, ich sei ein Profiteur. Und ich schäme mich gleichzeitig mit Tränen in meinen Augen. Mir ist bewusst, dass wir es noch nicht wissen, aber ich bin kein Monster, ich bin eine Frau, die nur durch Anstrengung geschwächt ist, ich brauche Unterstützung. Aber wenn ich mit dir darüber rede, dann deshalb, weil du ein Mann bist und ich weiß, dass du deine Hand auf deinem Herzen hast und dass du mich verstehen kannst. Ich möchte dich zu nichts zwingen. Aber wenn du zuerst wenigstens ein wenig an Freundschaft für mich denkst, wirst du mich verstehen. Ich bin so unglücklich, aber wenn ich die Mittel hätte, um die Kosten zu decken, wäre ich erleichtert, weil ich diesen letzten Vertrag des Jahres in Frankreich abschließen möchte. Ich möchte, dass Sie mir helfen, damit ich klären kann, was der Zoll von mir verlangt. Ich kann es kaum erwarten, bis wir uns treffen können, das ist mein Wunsch, seit ich dich kennengelernt habe und ich in aller Aufrichtigkeit mit dir spreche.
|