Grüße dich! Wie heißt du?
Ich bin sehr froh, dass du mir geantwortet hast! Ich habe wirklich nicht wirklich daran geglaubt, dass es passieren würde. Weil es negative Erfahrungen gibt... Aber jetzt bitte ich dich, dass es mir leid tut, dass ich dir nicht sofort antworte... Ich habe viel darüber nachgedacht, was ich dir in diesem Brief schreiben soll, also kommt meine Antwort erst jetzt... Ich bin jetzt sehr vorsichtig. Vielleicht fragst du dich, warum ich so vorsichtig bin und was ich mit negativen Erfahrungen meinte? Ich werde es dir sagen.Egal, was passiert, du bist ein Fremder für mich und ich für dich... Ich weiß aber selbst nicht warum, aber ich möchte dir glauben... Es interessiert mich nicht, einen anderen Mann zu finden, weil du genau der bist, nach dem ich gesucht habe... Ich weiß nicht, ob ich mich jetzt irre oder nicht. Mein Ziel der Bekanntschaft ist es, ein neues Kapitel in meinem Leben zu beginnen und zu versuchen, wieder Liebe zu finden. Vielleicht wird es laut gesagt, aber warum nicht? Wir haben nur ein Leben. Ich hoffe sehr, dass du genauso wie ich nach einer aufrichtigen und ernsthaften Beziehung suchst. Auch der Altersunterschied, das Vorhandensein schädlicher Gewohnheiten beim Partner und die Kinder sind für mich kein Problem. Ich denke, das Wichtigste in einer Beziehung ist Vertrauen, gegenseitiges Verständnis und Respekt. Was denkst du darüber?
Also, warum bin ich vorsichtig? Ich habe in kurzer Zeit viele negative Erfahrungen auf Dating-Sites und auf der Straße gemacht... Ich habe beim ersten Date viele Männer getroffen, die an Sex interessiert waren. Sie waren auch sehr ungeduldig und aufdringlich... Ich habe es einfach satt. Deshalb bin ich vorsichtiger geworden. Sag mir, hattest du eine schlechte oder ähnliche Erfahrung auf einer Dating-Website? Ich hoffe, dass du solche Probleme nicht hattest. Obwohl es schwierig ist, sich eine Frau vorzustellen, die nach der ersten Nachricht an Männer schreibt und nach Sex bittet.
Jetzt freue ich mich wirklich sehr. Es freut mich, dich kennenzulernen. Natürlich möchte ich deinen Namen wissen. Wie heißt du? Mein Name ist Svetlana, aber du kannst mich Sveta nennen. Ich bin 44 Jahre alt. Natürlich schicke ich dir meine Fotos. Ich hoffe, dass es dir nichts ausmacht. Ich hoffe, dass dir meine Fotos gefallen werden... Natürlich würde ich mich freuen, auch ein Foto von dir zu bekommen.
Ich hoffe aufrichtig, dass du meine Situation mit Verständnis behandelst... Du hast mich sehr interessiert! Aber jetzt weiß ich nicht einmal, was ich dir über mich sagen soll... Bitte sag mir, was du über mich wissen willst? Ich werde gerne alle deine Fragen beantworten! Und natürlich werde ich, wenn ich deinen nächsten Brief beantwortete, bereits wissen, was ich dir erzählen kann. Gerade jetzt zittern sogar meine Hände vor Aufregung! Ich dachte nicht, dass so etwas überhaupt möglich wäre. Wie hast du das gemacht? Ich werde diesen Brief besser beenden... Ich warte aufrichtig auf deine Antwort und glaube, dass du meine Situation richtig verstehen wirst...
Mit besten Grüßen, Sveta.