Hallo xxx,
Dankeschön für deinen Brief.Und erst jetzt kann ich auf deinen Brief antworten.
Es ist heute Dienstag, 19. November. Bei mir gewöhnliche Werktag.
Jetzt ist bei mir die freie Zeit erschienen.Ich will auf deinen Brief antworten. Ich will über mich schreiben...
Ich heiße Albina, aber alle meine Freunde und Bekannte sagen zu mir Alla.
Mir 37 Jahre und ich lebe in Kasachstan.
Ich bin ein positiver und humorvoller Frau, mit guten Werten und aufrichtigem Charakter!
Leopols, du sollst meinen Brief aufmerksam lesen.
Ich will sehr aufrichtig eben dass du vom Herz mich verstehst.Ich hoffe, dass du der ernste und ehrliche Mann?
Wie sollte der Frau für dich sein?Meine Partnerin sollte ehrlich, aufrichtig und authentisch sein.
Viele Männer betrachten Frauen nur als reine Sexualobjekte undnehmen dabei sehr häufig überhaupt keine Rücksicht auf moralische und ethische Prinzipien!
Sie wollen einfach nur eine Frau flach legen, sprich nur primitiven,fast schon rein animalischen Sex, ohne Gefühle zu entwickeln!
Und genau das könnte ich Angst...
Wie heißt das Zauberwort mit dem all das verhindert wird?
Richtig, 100%ige, beiderseitige EINVERNEHMLICHKEIT!!!
Und noch etwas, was mir in meinem Leben IMMER geholfen hat:
Mit der bittersten Wahrheit kann ich vieeeeel besser umgehen, als mit der süßesten Lüge oder Heucheleien!
Ich war nie verheiratet und habe keine Kinder.Ich leider noch nicht die passende Partnerin gefunden.Ich bin nur an einer festen dauerhaften Beziehung interessiert.
Neben Treue, Ehrlichkeit und Vertrauen basiert eine Partnerschaft für mich auch auf gegenseitiges Verständnis.
Ich mag Harminie und Gewaltfreiheit in einer Beziehung.
Mich schon verraten und betrogen, deshalb hasse ich die Lügen und den Verrat.
Ich liebe sehr ernst, weiblich, eben die Romantik.Bei mir ist das gute Herz sowohl mein Charakter ruhig als auch lebenslustig.
Ja, und ich lebe in der Stadt Astana. Du kannst irgendwann über meine Stadt hören?
Wie geht es dir, was machst du privat und beruflich?
Ich arbeite in der Agentur Immobilien 8 Jahre. Mir meine Arbeit gefallen.
Weist Du was wirklich sehr schade ist?
Das Du so weit entfernt von mir lebst!Leopols, ich denke die Entfernung zwischen uns wird unsere Bekanntschaft nicht stören??Bald wird mein Urlaub und ich plane eine Reise nach Deutschland.
Mein Urlaub beginnt in vier Wochen. Das ungefähre Datum meines Urlaubes 14. Dezember.
Ich will diese Chance auf 100%ige verwenden.
Wir können uns mit dir während meines Urlaubes treffen. Wenn du es wünschst?
Welche deine Pläne für Weihnachten?
Ich werde glücklich sein, einige Tage mit einem romantischen Mann zu sein. Es werden die Tage der Romantik.
Möglich wirst du es? Du hast einen Wunsch, sich mit mir zu treffen?
Ich habe das Schengen-Visum schon. Im Juni 2023 müsste ich zu Tschechien fliegen.Meine Agentur hat einen Kunden, der wir das Haus in Prag gekauft haben. Ich müsste auf das Geschäft in Tschechien fahren.
Mir haben das Visum auf 3 Jahre gegeben. Ich kann jedem das europäische Land besuchen.Viele unserer Probleme wegen der Politik. Politik interessiert mich wenig!Jetzt der große Konflikt in Nahen Osten. Ich möchte solche Nachrichten nicht sehen.
Ich hoffe, dass unsere Bekanntschaft die Politik unserer Länder nicht beeinflussen wird?
Unsere wird mit dir die Korrespondenz ungezwungen. Wir werden keinen Druck haben. Wir werden das Ereignis nicht beeilen.Und wir werden jetzt keine Lösungen finden. Gut? Wir werden langsam gehen.
Wenn du meinen Vorschlag übernimmst, stelle ich die Suche des Mannes im Internet ein.
Leopols, ich werde dir das nächste mal von mir Hobbys.
Leopols, erzähle mir, wie du dich beschäftigst? Mit wem du lebst?? Ich werde warten, ich hoffe du mir, du wirst von dir und des Lebens erzählen?
Rauchst du oder trinkst du Alkohol?
Ich rauche keine Zigaretten. Bei Geburtstagen oder kleinen Feiern trinke ich vielleicht mal ein bisschen Sekt.
Ich sende dir meine Bilder.
Bilder von Arbeit.
Was denkst du an meine Bilder?
Magst du meine Bilder?
Leopols, ich hoffe, dass du mir ein Foto auch absenden wirst?
Ich hoffe, das ist auch das Interesse, das Du in mir wecken wolltest.
Leopols, ich wünsche dir einen schönen Dienstag und eine sehr gute Stimmung.
Freue mich auf eine Antwort!
Viele Grüße aus Kasachstan Alla