Es hat mich wirklich überrascht und gefreut, von dir zu hören. Ich habe eine Dating-App ausprobiert und deine
Nachricht bekommen – vielleicht sollte ich diese Chance nutzen, um dich besser kennenzulernen. Was meinst du?
Ich bin 39 Jahre alt, lebe in einem Vorort von Ankara, habe keine Kinder und führe ein kleines Unternehmen.
Aber was mir wirklich fehlt, ist das Gefühl von Leidenschaft und Liebe. Ich wünsche mir, jemanden zu finden,
der mein Herz berührt – das ist doch ein Wunsch, den viele teilen, oder? Wie ist es bei dir? Wonach suchst du?
Übrigens, ich bin nicht hier, um nach Geld oder Geschenken zu fragen – ich suche einfach eine echte Verbindung,
jemanden, mit dem ich offen sprechen und träumen kann.
Kannst du mir vielleicht ein Foto von dir schicken? Ich würde so gerne mehr über dich erfahren: Wo lebst du, was machst du gern,
was begeistert dich? Bekommst du oft Nachrichten von Frauen?
Ich liebe es, aktiv zu sein, aber leider wurde mein Fahrrad kürzlich gestohlen, und jetzt muss ich mir ein neues Hobby suchen.
Hast du ein Hobby, das dir Freude macht? Vielleicht kann ich mich von dir inspirieren lassen.
Hier sind ein paar Fotos von mir – ich hoffe, sie zaubern dir ein Lächeln ins Gesicht. Ich freue mich auf deine Antwort,
denn wer weiß, vielleicht ist das hier ja der Anfang von etwas Besonderem.
Liebe Grüße und ein kleiner Kuss von mir!