Wie fühlst du dich heute? Ich hoffe, dass es großartig wird, denn ich bin sehr gut gelaunt.
Ich freue mich, dass auch Du mich kennenlernen möchtest. Ich hatte keinen Zweifel daran, dass Sie zustimmen würden.
Sie sollten wissen, dass dies ein sehr ernster Schritt für mich ist. Ich bin entschlossen und jetzt geht es vor allem darum, dass du mich dabei auch unterstützt???
Meine Liebe xxx, ich möchte unbedingt noch einmal deine Stimme hören, damit wir alles mit dir besprechen können, über unsere Beziehung und unser Treffen.
Ich denke, das ist es, was du auch willst? Dann rufe ich Sie so schnell wie möglich an.
Mein Lieber, vielen Dank für die aufrichtige Beantwortung meiner Fragen. Die ausführlichen Antworten haben mir sehr gut gefallen. Das Wichtigste ist, ehrlich und aufrichtig zu sein.
Ich möchte Ihnen auch für Ihre Privatadresse und den nahegelegenen Flughafen danken. Ich brauche das für ein Reisebüro. Ich habe alles in ein Notizbuch geschrieben.
Ich habe mit meiner Schwester und meiner Mutter über unser Treffen gesprochen. Meine Schwester ist froh, dass wir zusammen sind.
Ich habe meiner Mutter gesagt, dass ich während meines Urlaubs in Ihr Land kommen möchte.
Meine Mutter ist sehr stark an unserer Beziehung interessiert. Mama sollte alles über unser Treffen wissen.
Sie wird sich wahrscheinlich große Sorgen um mich machen.
Sie ist sehr glücklich, dass Sie und ich eine solche Beziehung aufgebaut haben. Meine Schwester und meine Mutter sind sehr glücklich und das ist sie sich sicher, wenn wir uns treffen.
Die Liebe wird stärker, weil wir zusammen sein werden.
Ich denke, meine Mutter hat völlig recht. Ich habe die wärmsten Gefühle für dich. Ich kann sagen, dass ich in dich verliebt bin.
Du passt zu mir wie kein anderer.
Ich erzähle Ihnen so viel von unserem Treffen, dass ich völlig vergessen habe, es Ihnen zu erzählen. Ich habe sehr gute Neuigkeiten.
Ich habe die Möglichkeit, einen Monat Urlaub von der Arbeit zu nehmen.
Mein Urlaub dauert nur einen Monat und 40 Tage. Ich habe mich schon lange auf den Urlaub vorbereitet. Ich hoffe, dass wir uns treffen werden.
Ich sollte diesen Urlaub nutzen, um dich zu sehen. Das ist meine Chance meines Lebens. Ich sollte diese Chance nicht verpassen.
Mein lieber xxx, mein Urlaub von der Arbeit beginnt nach 07 December. Ich habe vor, während meines Urlaubs zu Ihnen zu kommen.
Sie können mich während meines Urlaubs in Ihrem Land treffen. Mein Urlaub endet 20 January.
Ich kann die ganze Zeit meines Urlaubs bei Ihnen verbringen. Ich habe sehr ernsthafte Absichten, dich während meines Urlaubs von der Arbeit zu treffen.
Heute war ich im Reisebüro Alma-Tur. Mir wurde gesagt, ich solle Sie wegen einer Sicherheitskontrolle kontaktieren.
Jeden Tag bringen Sie und ich unser Treffen näher und näher. Ich bin mir sicher, dass wir schon bald wieder zusammen sein können.
Ich habe meine Schwester gebeten, ein Foto für dich zu machen. Meine Schwester hat Fotos von mir gemacht. Ich habe Ihre Fotos auf dem Computer gezeigt
verlier mich nicht. Ich wünsche dir einen schönen Tag und gute Laune. Liebe dich xxx
Svetlana