Grüße!
Man nennt mich Assel und ich habe mich entschieden, Ihnen auf diese spezielle Weise zu schreiben. Ich hoffe, Sie finden dieses Kommunikationsformat nicht zu ungewöhnlich.
Ein paar Worte über mich:
Weil ich Ihnen gerade vom Arbeitsplatz aus schreibe, kann ich Ihnen leider nicht alles über mich erzählen, was ich gerne würde. Damit Sie sich ein Bild von mir machen können, sage ich kurz: Ich bin eine eigenständige und selbstsichere Frau, dem Familienwerte und aufrichtige Gefühle wichtig sind.
Was möchte ich von Ihnen?
Weil ich mich beruflich melde, ist es mir schwierig, in diesem Format weiter zu reden. Daher lade ich Sie ein, mir an meine private E-Mail-Adresse zu schreiben: annakyuina@gmx.de
Bereits zu Hause, in einer ruhigen Umgebung, kann ich Ihnen ausführlich von mir erzählen und vielleicht auch Sie besser kennenlernen.
Was ist der nächste Schritt?
Ich denke, wir könnten mit ein paar Zeilen anfangen. Berichten Sie mir etwas über sich, was Sie interessiert und anstreben. Ich bin überzeugt, dass ein einfacher Austausch etwas Großartiges einleiten könnte.
Warum könnte es sich lohnen, zu schreiben?
Das könnte die Gelegenheit sein, jemanden kennenzulernen, dem Sie wirklich wichtig sind. Man weiß nie, wohin solche Zeilen führen könnten
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und Zeit, die Sie diesen Zeilen gewidmet haben. Ich freue mich auf Ihre Antwort!
Aufrichtig, Assel