Halla!
Hur är livet? Jag vill lära känna dig! Jag skulle vilja starta en seriös förhallande med en bra person..
Jag är Kseniya! Jag är en attraktiv kvinna... Jag ansluter sig till en hälsosam kost och älskar att träna.
Om du är intresserad av att fortsättningen denna dialog, kan jag skriva mer information om mig!! Jag är fri fran relationer nu!!
Jag har aldrig varit gift och har inga bebis! Vad vill du skriva om dina intressen?!? Jag skulle gärna veta dig bättre.
Vänligen send mig dina fotografier... Och sedan skickar jag mina bilder..
Jag väntar pa ditt brev..
Kseniya.
Diese Mail wurde in schwedischer Sprache gesendet.
Wird der schwedische Text ins Deutsche übersetzt, kommt nur Unfug raus.
Also erst von schwedisch nach russisch übersetzen, dann von russisch nach deutsch.
Und schon wird ansatzweise ein Schuh daraus.
Zitat:Hallo!
Wie ist das Leben? Ich möchte dich kennenlernen! Ich möchte eine ernsthafte Beziehung mit einem guten Menschen beginnen ...
Ich bin Ksenia! Ich bin eine attraktive Frau... Ich ernähre mich gesund und treibe gerne Sport.
Wenn Sie daran interessiert sind, diesen Dialog fortzusetzen, kann ich gerne weitere Informationen über mich schreiben!! Jetzt bin ich beziehungsfrei!!
Ich war nie verheiratet und habe keine Kinder! Was möchtest du über deine Interessen schreiben?!? Ich möchte Dich gerne näher kennenlernen.
Bitte senden Sie mir Ihre Fotos... Und dann schicke ich meine Fotos..
Ich warte auf deinen Brief..
Xenia.