Hallo! Vielen Dank, dass Sie mir eine Antwort geschrieben haben. Ich hatte wirklich gehofft, dass du mir schreiben würdest.
Schreib mir deinen Namen. Ich weiß nicht, wie ich Sie kontaktieren kann.
Ich habe noch nie jemanden online getroffen. Dies ist meine erste Erfahrung mit einer solchen Bekanntschaft.
Ich denke, ich werde dir ein wenig über mich erzählen. Mein Name ist Yuliya. Ich wurde in der Ukraine in der Stadt Mariupol geboren.
Als ich 23 wurde, kam ich 2016 nach Russland, um an der Universität zu studieren.
Im Moment lebe ich in Russland, in der Stadt Ischewsk.
Ich bin 32 Jahre alt. Ich bin Single, habe keine Kinder und war nie verheiratet.
Ich hatte eine Beziehung mit einem Russen aus Russland. Aber er hat mich betrogen und betrogen ...
Jetzt habe ich beschlossen, zu versuchen, einen Mann außerhalb meines Landes zu finden.
Ich kann Englisch gut, weil ich es in der Schule und dann an der Universität gelernt habe.
Ich weiß, dass zwischen uns eine große Entfernung liegt, aber das sollte für uns kein Problem sein.
Mein Freund hatte eine positive Erfahrung im Internet. Und sie gab mir den Rat, es auch auszuprobieren.
Sie lernte im Ausland einen Mann kennen. Jetzt sind sie glücklich und leben zusammen!
Wir leben in einer modernen Welt und Entfernung ist für die Menschen kein Hindernis. Glaubst du das auch?
Ich möchte Ihnen sagen, dass ich einen Mann nur für eine ernsthafte Beziehung finden möchte.
Ich brauche einen ehrlichen, loyalen, fürsorglichen Mann. Das sind für mich wichtige Eigenschaften.
Sie können mir alle Fragen stellen. Gerne beantworte ich alle Ihre Fragen!
Ich bin sehr daran interessiert, mehr über Sie zu erfahren. Erzählen Sie uns von Ihnen und Ihrem Leben.
Außerdem würde ich gerne mehr von Ihren Fotos sehen.
Jetzt schicke ich Dir auch ein Foto von mir. Ich hoffe, dass Ihnen meine Fotos gefallen.
Ich muss meinen Brief beenden. Ich freue mich auf Ihre Antwort!
Yuliya.