Hallo xxxx! Wie geht es dir? Ich freue mich sehr, dass du mir geantwortet hast! Vielen Dank! Ich hoffe, wir haben ein interessantes Gespräch!
Ich habe dein email aus einer Partnervermittlung in meiner Stadt.
Mir wurde gesagt nur Ihre E-Mail-Adresse und sagten, dass Sie ein einzelner Mann sind und auf der Suche nach einer Frau!
Ich habe beschlossen, mein Gluck zu versuchen und Ihnen zu schreiben, denn jetzt ist das Internet sehr beliebt... Und jetzt lernen sich viele Menschen auf diese Weise kennen...
Diese Erfahrung ist die erste! Aber ich bin sehr interessiert daran, was dabei herauskommt...
Wie Sie bereits wissen, ist mein Name Ulviyar.
Ich wurde am 05.12.1994 geboren und bin im Moment 29 Jahre alt.
Meine Heimatstadt ist Astana in Kasachstan
Нabe eine durchschnittliche Grosse von 165 cm. Meine Augen sind grun-grau und meine Haare sind dunkel.
Ich arbeite als Hebammenschwester in einer Entbindungsstation in einem Krankenhaus in meiner Stadt.
Ich habe keine Kinder und bin Single.
Wie Sie wahrscheinlich bereits verstanden, meine Muttersprache ist Kasachisch, aber ich weiss recht gut Deutsch.
Ich kann Deutsch lesen, schreiben, sprechen und verstehen.
Weil ich in der Schule und an der Universitat Deutsch gelernt habe...
Ich hoffe du kannst mich verstehen und ich werde nicht viele Fehler machen.
Ich mag Skifahren im Winter, Radfahren im Sommer, Aerobic ist.
Ich rauche nicht, ich habe nie Drogen genommen und ich kann selten ein Glas Wein.
Ich mag die richtige Ernahrung, ich versuche meine Figur zu halten. Aber verweigere mir selten Sussigkeiten...
Am liebsten Filme - die deine Stimmung heben.
Und der Musikgeschmack ist sehr vielfaltig.
Ich traume davon, dass Liebe in meinem Leben erscheinen wird!
Und im Moment, wie noch nie zuvor, ich bin offen fur Veranderungen in meinem Leben!
Ich habe viel Liebe in meinem Herzen und bin bereit, meine Liebe einem besonderen Mann zu geben.
Ich kenne viele erfolgreiche Liebesgeschichten im Internet und ich mochte versuchen, was es mir bringt.
Ich wunsche Ihnen einen guten Tag und werde naturlich auf Ihre Antwort warten!
Ich sende Ihnen einige meiner Fotos und freue mich auch uber Ihre Fotos!
Ulviyar.