Hallo,
Wie geht es dir, Freund? Was hast du heute geplant? Ich würde gerne deinen Namen hören!
Ich habe deinen Brief erhalten und habe ihn gerne gelesen.
Manchmal habe ich Angst, dass du aufhörst zu schreiben, aber das ist nur meine Angst. Ich denke, alles wird gut.
Ich habe eine Überraschung für dich — ich habe ein Foto für dich gemacht, als ich morgens aufgewacht bin.
Meine Mutter und ich sind große Freundinnen und teilen Geschichten und Erfahrungen. Sie hat mir viele nützliche Dinge beigebracht, und jetzt versuche ich, mich um sie zu kümmern. Wir leben getrennt: Meine Mutter ist in dem Dorf, in dem ich aufgewachsen bin. Ich hatte eine gute Kindheit voller schöner Erinnerungen, ich bin oft nostalgisch für meine Kindheit, es war eine besondere Zeit.
Meine Arbeitswoche beginnt am Montag um 9:00 Uhr und endet am Freitag um 20:00 Uhr.
Morgens dusche ich, frühstücke, gehe und fahre zur Arbeit. Nach der Arbeit entspanne ich mich gerne im Badezimmer. Mein Alltag findet allein statt, manchmal beim Lesen von Büchern oder beim Anschauen von Serien. Ab und zu treffe ich mich mit Freundinnen im Kino oder Café, das hilft mir, die Einsamkeit zu überwinden.
Du bist ein guter Mensch, und ich möchte, dass unser Dialog weitergeht, du wirst fragen, warum ich das denke?! - ich fühle es einfach, und ich hoffe, dass meine Gefühle mich nicht im Stich lassen.
Unsere Korrespondenz macht mein Leben heller. Mein Herz ist offen für Liebe und aufrichtige Gefühle. Wir haben uns kürzlich kennengelernt, aber ich habe ein gutes Gefühl.
Ich möchte dir ein paar Fragen stellen:
Was sind deine Arbeitszeiten?
Hast du genug Zeit für dich selbst?
Für Spaß und Freizeit?
Ich mag die russische Küche, dank meiner Mutter koche ich gut, seit meiner Kindheit habe ich ihr bei den Hausarbeiten geholfen, im Allgemeinen hat mich meine Mutter als Gastgeberin großgezogen.
Gestern habe ich zum Beispiel Brokkoli unter Käse gekocht, es war köstlich. Ich liebe auch asiatische Küche. Was denkst du darüber, zusammen zu kochen? Welches Essen bevorzugst du? Was trinkst du gerne? Was ist dein Lieblingsdessert?
Entschuldigen Sie die vielen Fragen, obwohl ich ihnen ein paar versprochen habe.
Ich freue mich auf deine Antwort, und heute werde ich zu meiner Mutter gehen, um sie zu besuchen.
Mit freundlichen Grüßen und vielen Küssen, Freundin Irina