Hallo!
Mein Name ist Irina, aber das weißt du schon.
Ich bin jetzt auf der Suche nach einem Mann für eine ernsthafte Beziehung, weil ich glaube, dass das Glück eines Mädchens in der Fähigkeit liegt zu lieben.
Ich hoffe, dass unsere Bekanntschaft zu etwas Besonderem führen kann und es wäre toll, wenn du auch solche Gedanken hättest.
Ich wurde im Juli geboren, am 14. Juli 1992, also unter dem Sternzeichen "Krebs". Ich lebe in Kamyshin – diese Stadt befindet sich in Russland in der Region Wolgograd, ja, es ist in Russland.
Ich verstehe, dass du mir jetzt vielleicht sagen wirst, dass es aufgrund von Politik und großer Distanz nicht funktioniert, ABER ich möchte sagen, dass ich an Dating interessiert bin und denke, dass Distanz und Politik, wenn ein Mann auch interessiert ist, überhaupt kein Problem sind.
Über meine Stadt ist es eine kleine, alte Industriestadt mit etwa 110.000 Einwohnern. In meiner Stadt gibt es viele verschiedene Denkmäler, Gedenkstätten, Fabriken und dergleichen. Ich habe gut studiert und an der Universität "Kamyshin Institute of Technology" absolviert, meine Richtung: Management- ich bin ein Spezialist. Aber da dieser Beruf nicht zu mir passte, habe ich mich in einem anderen versucht. Ich habe lange nach einem anständigen Job gesucht, aber ich habe es trotzdem geschafft, einen zu finden. Ich arbeite seit einigen Jahren als Maskenbildnerin - ich erschaffe Schönheit, erschaffe Mädchen schöne Bilder für Hochzeiten, Geburtstage und verschiedene Veranstaltungen. Und mir gefällt meine Arbeit sehr gut. Wir haben ein kleines, aber sehr freundliches Team. Meine Arbeit hat mir neue Freunde, neue Ziele und neues Wissen geschenkt.
Ich habe mein Studium an der staatlichen Universität als Sozialarbeiter abgeschlossen, aber ich habe mich in diesem Beruf nicht wiedergefunden. Jetzt arbeite ich als Maskenbildner, erschaffe Schönheit, erschaffe Mädchen schöne Bilder für Hochzeiten, Geburtstage und verschiedene Veranstaltungen. Und mir gefällt meine Arbeit sehr gut. Wir haben ein kleines, aber sehr freundliches Team.
Erzählst du mir von deiner Arbeit? Es würde mich sehr interessieren zu wissen, was du tust.
Ich habe ein paar Fragen für dich:
Wann hast du Geburtstag?
Wo wohnst du?
Ich beende den Brief damit. Ich freue mich auf deine Antwort. Ich hoffe, du wirst daran interessiert sein, etwas über mich zu erfahren, und das ist nur der Anfang unserer Kommunikation.
Ich füge ein paar Fotos von der Arbeit und aus einem persönlichen Archiv hinzu. Ich denke, es wird interessant für dich sein zu sehen.
Mit Freude, Irina