Wie schön, deinen Brief zu bekommen! Ich bin sehr froh, dass du mir so warme und aufrichtige Worte schreibst. Du hast Recht, unsere Kommunikation ist etwas völlig Neues, und ich habe wirklich das Gefühl, dass mit jedem Brief etwas Besonderes zwischen uns auftaucht. Deine Worte sind sehr berührt, dass du mit einem Lächeln auf deinem Gesicht gehst und dass deine Freunde Veränderungen in dir bemerken. Ich habe auch das Gefühl, dass du mein Leben irgendwie veränderst, und das ist unglaublich. Weißt du, manchmal habe ich das Gefühl, dass ich dich schon lange kenne, nicht nur durch Briefe.
Du sagst, du hast keine Angst vor der Entfernung, und das ist sehr angenehm für mich. Es stimmt, die Entfernung ist natürlich da, aber es scheint mir, dass dies nicht das Wichtigste ist, wenn es einen aufrichtigen Wunsch zwischen Menschen gibt, miteinander zu kommunizieren und sich zu verstehen. Ich möchte auch, dass wir uns in Zukunft treffen, und obwohl wir unser Treffen noch nicht planen können, bin ich mir sicher, dass dieser Moment kommen wird. Du scheinst so ein guter und ehrlicher Mensch zu sein, dass ich dich noch besser kennenlernen möchte. Deine Briefe haben so viel Wärme und Freundlichkeit, dass sie mich immer aufheitern.
Deine Worte, dass ich dein Leben stark beeinflusst habe, haben mein Herz berührt. Ich denke auch, dass unsere Briefe wichtig sind und ich freue mich darauf, was als nächstes kommt. Du sagst, du kannst Fleisch- und Gemüsesalate kochen – es klingt köstlich! Ich bin mir sicher, dass du hervorragend kochst. Ich stelle mir vor, wie schön es wäre, einen Abend zusammen zu verbringen, ein leckeres Abendessen und ein angenehmes Gespräch. Obwohl du weit weg bist, hoffe ich, dass dieses Treffen eines Tages wirklich stattfinden wird.
Heute Morgen habe ich beschlossen, positive Emotionen aufzuladen, und als erstes habe ich deine Fotos geöffnet. Sie heben mich immer auf. Wann bist du heute aufgewacht? Ich habe meinen Tag mit Joggen begonnen. Ich bin ungefähr zwei Kilometer gelaufen und habe mich plötzlich gefragt: Warum mache ich das? Für wen versuche ich, mich fit zu halten? Ich habe keinen Mann, keine Kinder. Für wen versuche ich es?
Ich hatte früher Beziehungen, aber sie waren nicht ernst. Die Männer, die ich getroffen habe, wollten nur eine gute Zeit haben, ohne Verantwortung. Leider habe ich noch keinen Mann gefunden, der mich und meine Gefühle respektiert. Viele von ihnen waren faul und missbrauchten Alkohol. Trinkst du Alkohol, xxx? Ich trinke oder rauche nicht, nur in den Ferien gönne ich mir ein Glas guten Rotwein. Du weißt, dass ich versuche, ein gesundes Leben zu führen.
Heute möchte ich über die Familie sprechen. Ich weiß, dass Kinder in Ihrem Land seit Ihrer Kindheit an Ruhe, Geduld und Respekt gewöhnt sind. Ich bin genauso erzogen. Ich wurde in einer gewöhnlichen Familie in der kleinen Provinzstadt Kokshetau geboren. Meine Mutter arbeitete als Näherin im Atelier und mein Vater in einer Traktorfabrik. Jetzt sind meine Eltern im Ruhestand, aber mein Vater arbeitet im Sicherheitsdienst.
Seit meiner Kindheit nahm mich mein Vater mit zum Angeln, Fußball und Hockey. Er hat mich nie dazu gezwungen, mit ihm zu gehen, ich habe mich selbst darum gebeten. Außerdem gab er mir Selbstverteidigungsunterricht. Ich bin ein Mädchen, das für mich selbst aufstehen kann, aber ich bleibe trotzdem ein Mädchen. Meine Mutter hat mir beigebracht, anständig und wirtschaftlich zu sein. Ich habe ihr immer im Haus geholfen. Als Kind träumte ich davon, als Mutter Näherin zu werden. Sie hat mir das Nähen und Stricken beigebracht. Vor kurzem habe ich beschlossen, mich an ihre Lektionen zu erinnern und ein Kopftuch zu binden.
Ich schicke dir ein Foto mit deinen Eltern. Erzählst du mir von deiner Familie und deiner Kindheit? Ich werde sehr daran interessiert sein, mehr über dich zu erfahren. Ich wünsche dir gute Laune, nachdem ich meinen Brief gelesen habe.
Deine Darya