Was hast du heute gemacht? Ich hoffe, dass dir unsere Kommunikation gefällt. Ich freue mich, mehr über dich zu erffahren! Ich liebe es, Fahrrad zu fahren, Wandern zu gehen. Und wie ich schon sagte, ich liebe es zu tanzen! Für mich ist es nicht nur ein Hobby, sondern eine ganze Welt, in der ich alles auf der Welt vergesse. Dreimal in der Woche komme ich ins Tanzstudio, und sobald die erste Note der Musik ertönt, fühlt es sich an, als würde ich von einer Welle von Energie erfasst. Ich verliere mich im Laufe der Zeit und lasse Bewegungen und Rhythmus für mich sprechen. Jede Aktivität ist für mich eine Gelegenheit, meine Gefühle auszudrücken, sich für einen Moment von der Realität zu lösen und echte Freiheit zu spüren. Tanz ist meine Leidenschaft, eine Art, sich auszudrücken und eine Harmonie in der Bewegung!
Erzähl mir mehr über dich. Was machst du gerne in deiner Freizeit? Welche Hobbys hast du? Wo arbeitest du übrigens? Gefällt dir dein Beruf?
Ich arbeite als Dokumentenmanagementspezialist in einer Baufirma. Ich mag meine Arbeit, da ich als Mitarbeiter geschätzt und respektiert werde, meine Position ist die Grundlage für ein effektives Funktionieren des gesamten Unternehmens. Ich verstehe, dass du meine Nummer willst, aber ich habe dich zuerst gebeten, meine zu teilen. Für mich wäre es richtig, wenn du zuerst deine Nummer verschickst und ich dir sofort in WhatsApp schreibe. Das gibt mir die Gewissheit, dass du es ernst meinst, weiterhin zu kommunizieren. Ich freue mich auf deine Nummer!
Ich freue mich auf deine Antwort!
Mit freundlichen Grüßen, dein Freund Darya .
PS: Ich werde dir ein Video von mir in voller Größe senden, ich möchte, dass du verstehst, wie ich aussehe.