Hallo xxx.Ich bin sehr dankbar und froh, dass ich mit dir chatten darf und wir uns besser kennenlernen können. Danke für dein schönes Bild!Ich werde dir ein wenig über mein Leben erzählen, damit du dir ein Bild machen kannst, wenn du nichts dagegen hast.Mein Name ist Victoria, nicht Marina. Geboren und aufgewachsen bin ich in einer kleinen Stadt namens Twer, die in Russland liegt. Ich wurde am 7. September 1993 geboren. Im Horoskop bin ich Jungfrau.
Ich bin ein Mädchen, das nach Harmonie und einem glücklichen Leben strebt. Ich kann nicht sagen, dass ich nicht glücklich bin, aber ich fühle mich einsam. Deshalb habe ich beschlossen, mich auf einer Dating-Website zu registrieren.
Du bist der erste Mann, mit dem ich aus der Ferne kommuniziere, und das ist ungewöhnlich für mich.
Mein Hobby ist es, Kunst zu studieren, und ich verbringe meine Zeit am liebsten mit dem Lesen von Büchern. Eines meiner Lieblingsbücher ist „Der Meister und Margarita“, ein sehr altes und beliebtes Buch mit einer sehr interessanten und ergreifenden Handlung. Außerdem treffe ich mich gerne mit meinen Freunden und verbringe meine Freizeit mit Benefizveranstaltungen. Natürlich vergesse ich nicht, mich um meine Angehörigen zu kümmern, denn die Familie ist für mich sehr wichtig. Das ist das wahre Glück.In meinen Teenagerjahren habe ich studiert und die Universität mit der Spezialität „Wirtschaft und Buchhaltung“ abgeschlossen. Nachdem ich einige Zeit in diesem Bereich gearbeitet hatte, stellte ich fest, dass das nicht mein Ding war. Dann beschloss ich, etwas Neues auszuprobieren und wollte den Kurs „Kosmetikerin“ besuchen. Und jetzt arbeite ich schon lange in diesem Fachgebiet und möchte mein Leben damit verbinden, denn ich habe großen Erfolg und gute Bewertungen. Bei meiner Arbeit treffe ich viele aufgeschlossene Kunden, die sehr freundlich und nett zu mir sind. Da ich die meiste Zeit bei der Arbeit verbringe, bin ich am Ende des Tages sehr müde und komme erschöpft nach Hause. Außerdem muss ich das Abendessen kochen und den Haushalt führen. Wenn alle Aufgaben erledigt sind, beschäftige ich mich gerne mit einem Film. Aber ich gebe nicht auf, denn ich möchte wachsen und mich schnell entwickeln.
Wann ist dein Geburtstag?Ich möchte in ein anderes Land ziehen, aber ich habe noch nicht entschieden, welches Land es sein wird, ich möchte mein Leben zum Besseren verändern und meinen Seelenverwandten finden.
Ich bin auch sehr daran interessiert, Sie besser kennen zu lernen, ich würde mich freuen, wenn Sie meine Fragen beantworten könnten.
Ich glaube und weiß, dass es wichtig ist, offen für neue Möglichkeiten zu sein und bereit für neue, gute und unvorhersehbare Veränderungen im Leben zu sein.
Ich füge meine Bilder unten an, ich hoffe, sie gefallen Ihnen!
Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören!Victoria.