Guten Tag!
Ich freue mich wirklich, eine Antwort von dir zu erhalten. Ehrlich gesagt habe ich nicht erwartet, dass du so schnell antwortest,und diese angenehme Überraschung hat mich zum Lächeln gebracht, als ich meine Post öffnete. Mein Morgen beginnt um 7 Uhrund ich habe mich bereits an dieses Regime gewöhnt.Mein Name ist Zarina, ich bin 58 Jahre alt und wurde am 1. Dezember geboren — nach dem Sternzeichen bin ich ein Schütze. Ich lebe inder schönen Stadt Naryn in Kirgisistan. Es ist eine kleine Stadt, ich wohne in einer kleinen Wohnung und habe ein gemütliches kleines Häuschenmit Garten am Stadtrand. Die Sommerzeit verbringe ich dort, bis die Kälte einsetzt, es gibt viel Arbeit, einen Garten, Blumen....
Ich habe zwei erwachsene Kinder: Sohn Max, der 35 Jahre alt ist, und Tochter Anastasia, sie ist 33. Ich habe auch zwei kleine Enkelkinder - Jungenvon 5 und 8 Jahren. Seit vielen Jahren habe ich allein Kinder großgezogen, seit mein Mann vor 17 Jahren wegen Kehlkopfkrebs aus dem Leben geriet.All die Jahre habe ich mit meinen Kindern gelebt, aber jetzt sind sie in verschiedene Städte gegangen und haben ihr Glück aufgebaut. Jetzt habe ichbeschlossen, Liebe zu finden und für mich selbst zu leben. und für sich selbst habe ich nicht einmal Zeit gehabt zu leben.. Jetzt bin ich im Ruhestandund arbeite als Babysitter, helfe dabei, Zeit mit den Kindern zu verbringen und meinen Eltern die Möglichkeit zu geben, sich etwas auszuruhen.Vor meiner Pensionierung arbeitete ich in der Schule und unterrichtete Gesang. Ich werde mehrere Fotos anhängen, auf einem Foto, meine Tochter mitihrem Freund und meine Mutter.
Mit 58 Jahren erkannte ich, dass das Leben zu kurz war, um mich einzuschränken. Ich möchte Neues entdecken, andere Kulturen kennenlernen undMenschen mit unterschiedlichen Lebensauffassungen treffen. Das Internet bietet die Möglichkeit, jemanden zu finden, der meine Werte und Interessen teilt,selbst wenn er in einem anderen Land lebt. Ich glaube, dass Kommunikation und gegenseitiges Verständnis jede Distanz überwinden können. Ich strebe nachneuen Erfahrungen und Abenteuern und hoffe, einen Partner zu finden, mit dem ich die Freuden des Lebens teilen, reisen und neue Erinnerungen schaffen kann.Es ist wichtig, nicht nur Liebe zu finden, sondern auch eine starke Beziehung aufzubauen, die auf Respekt und Unterstützung basiert. Ich bin offen für neueMöglichkeiten und bin bereit, diesen faszinierenden Weg zu beginnen.
Ich führe auch einen gesunden Lebensstil: Ich rauche nicht, ich trinke nicht, außer dass ein Glas Wein für die Feiertage in Ordnung ist. Jetzt im Ruhestandverbringe ich mehr Zeit mit meinen Lieblingsbeschäftigungen. Meine Freundinnen und ich lieben Spaziergänge mit skandinavischen Stöcken. Gartenarbeit ist meinHobby; Ich liebe es, Blumen, Gemüse und Früchte anzubauen. Ich mag auch Literatur und mache in meiner Freizeit auf Bestellung Gebäck — Kuchen, Kekse und Süßigkeiten.Das bringt mir Freude als Hobby und ein kleines Einkommen.
Ich wäre daran interessiert, mehr über dich zu erfahren und deine Gedanken zu hören. Möchtest du weiterhin mit mir kommunizieren?
Ich hoffe, dass ich in dieser Nachricht nicht zu viele Fehler gemacht habe. Ich habe lange nicht mehr in Fremdsprachen geschrieben.Als Student habe ich mich für Sprachen interessiert und als Reiseleiter in der kirgisischen Hauptstadt gearbeitet, aber das war vor vielen Jahren.Wir haben einen Zeitunterschied; Was ist deine Zeitzone?
Ich beende die Nachricht mit Wärme und wünsche dir einen schönen Tag!
Zarina