Hallo! Wie geht es dir? Ich freue mich, dich kennenzulernen und danke dir für deine Nachricht.Ich habe deine E-Mail-Adresse von einer Partnervermittlung erhalten, die mir gesagt hat, dass du dich einsam fühlst. Ich wollte dir deshalb schreiben, da immer mehr Menschen online kommunizieren.
Wow, 188 cm groß zu sein, muss wirklich besonders sein! Ich kann mir vorstellen, dass du beim Schwimmen und Tauchen eine tolle Zeit hast. Das Wasser hat einfach eine beruhigende Wirkung.
Die Fotografie ist eine wunderbare Leidenschaft! Ich finde es großartig, dass du die Welt durch deine Kamera festhältst. Es gibt wirklich so viele schöne und besondere Momente, die es wert sind, eingefangen zu werden. Ich würde gerne mehr über deine Lieblingsfotos erfahren!
Es ist schön zu hören, dass du eine Tochter hast, die dir so viel bedeutet. Die Beziehungen zu unseren Lieben sind wirklich etwas ganz Besonderes. Ich finde es toll, dass ihr trotz ihrer Unabhängigkeit noch immer Zeit miteinander verbringt.
Mein Name ist Ulviyar, Ich bin 48 Jahre alt und wurde am 5 Dezember 1975 geboren., lebe in Pawlodar, Kasachstan, und arbeite als Hebamme in der Entbindungsklinik. Ich bin seit 14 Jahren Witwe und habe eine 26-jährige Tochter. Meine Muttersprache ist Kasachisch, aber ich spreche auch Deutsch. Habe es als Wahlfach an der Universität belegt
In meiner Freizeit mache ich Aerobic, fahre Rad und gehe im Winter Skifahren. Ich rauche nicht, trinke selten und ernähre mich gesund, kann aber Süßigkeiten nicht widerstehen. Ich liebe Liebesfilme und höre gerne Popmusik.
Ich träume davon, dass die Liebe bald in mein Leben treten wird! Noch nie zuvor war ich so offen für Veränderungen in meinem Leben. In mir spüre ich eine Fülle an Liebe, die ich nur mit jemand Besonderem teilen möchte. Ich habe viele inspirierende Liebesgeschichten im Internet gelesen und frage mich, was das Schicksal für mich bereithält...
Ich wunsche Ihnen einen guten Tag und werde naturlich auf Ihre Antwort warten!
Ich sende Ihnen einige meiner Fotos und freue mich auch uber Ihre Fotos!
Ulviyar.