Hallo! Vielen Dank für Ihre Antwort. Ich habe Ihre E-Mail-Adresse über eine Partnervermittlung gefunden. In meiner Stadt gibt es dieselbe Agentur, und dank ihr habe ich Sie gefunden. Ich hoffe, Sie haben nichts dagegen, eine neue Bekanntschaft in Ihrem Leben zu machen? Ich habe beschlossen, mich im Internet an einer Beziehungssuche zu versuchen und bin froh, Sie kennengelernt zu haben. Ich bin nur auf der Suche nach einer ernsthaften Beziehung und hoffe, Sie auch. Mein Deutsch ist noch nicht perfekt, deshalb verwende ich Google View translation, um den Brief zu schreiben. Mein Name ist Ekaterina, ich bin 32 Jahre alt und wurde am 5. Juli 1992 geboren. Ich bin 167 Zentimeter groß und wiege 52 Kilogramm. Ich bin Krebs. In einer Beziehung sind gegenseitiges Verständnis, Respekt und Vertrauen wichtig. Ich lebe in Osjorsk in der Region Tscheljabinsk. Ich weiß nicht, ob Sie von meiner Stadt gehört haben, aber sie ist wegen der hier 1940 entstandenen Atomindustrie eine geschlossene Stadt. Weitere Informationen dazu finden Sie auf Wikipedia. An welcher Art von Beziehung sind Sie interessiert? Was ist Ihnen bei einer Frau wichtig? Ich verbringe gerne Zeit mit Freunden und Familie. Diesem Brief werde ich einige meiner Fotos beifügen und würde mich freuen, Ihre im nächsten Brief zu sehen. Scheuen Sie sich nicht, mir Fragen zu stellen, ich werde sie gerne beantworten. Ich hoffe, wir können uns gut kennenlernen und Freunde werden. Ich freue mich auf Ihre Antwort! Viele Grüße, Ekaterina. Hallo! Danke, dass Sie auf meine Nachricht geantwortet haben. Ich habe Ihre E-Mail-Adresse über die Partnervermittlung gefunden, mit der ich in meiner Stadt zusammenarbeite. Ich hoffe, Sie haben nichts dagegen, jemanden Neues kennenzulernen? Ich bin daran interessiert, Sie besser kennenzulernen und vielleicht eine ernsthafte Beziehung aufzubauen. Ich suche nur nach einer ernsthaften Beziehung und es wäre toll, wenn das Gefühl auf Gegenseitigkeit beruht. Mein Deutsch ist noch nicht perfekt, deshalb verwende ich manchmal Google View translation. Mein Name ist Ekaterina, ich bin 32 Jahre alt, wurde am 5. Juli 1992 geboren, bin 167 cm groß und wiege 52 kg. Ich bin im Sternzeichen Krebs geboren. Verständnis, Respekt und Vertrauen sind mir in einer Beziehung wichtig. Ich lebe in Ozersk, Region Tscheljabinsk. Es ist eine geschlossene Stadt, da dort seit 1940 Atomindustrie betrieben wird. Mehr dazu können Sie auf Wikipedia lesen. Was genau suchen Sie in einer Beziehung? Welche Eigenschaften schätzen Sie an einer Frau? Ich verbringe gerne Zeit mit meinen Freunden und meiner Familie. Ich füge diesem Brief einige meiner Fotos bei und würde mich freuen, Ihre zu sehen. Bitte zögern Sie nicht, mir Fragen zu stellen, ich bin immer bereit, sie zu beantworten. Ich freue mich auf Ihre Antwort! Mit freundlichen Grüßen, Ekaterina.
|