Guten Abend!
Sehr schön
Auf der Suche nach Männern habe ich mich an das Internet gewandt, da es in meiner Praxis keine adäquaten und normalen Männer mehr gibt und wenn welche übrig sind, sind sie alle bereits vergeben. Nachdem ich sehr lange auf Dating-Seiten verbracht habe, bin ich auf Sie gestoßen! Dann begann mein Herz etwas anders zu schlagen, nachdem ich, wie Sie sehen, beschlossen hatte, Ihnen zu schreiben. Ich würde wirklich gerne mehr über dich erfahren.
Ich erzähle Ihnen ein wenig über mich: Mein Name ist Zarina, ich lebe in Kirgisistan in der Stadt Uzgen, ich bin hier geboren und lebe hier. Ich bin jetzt 31 Jahre alt, geboren am 5. Dezember 1992. Ich bin 1,68 cm groß und wiege 57 kg. Ich habe eine Ausbildung zur Kassiererin gemacht und arbeite in einem normalen Lebensmittelladen. Natürlich gefiel mir der Job nicht wirklich, da ich Kleidung verkaufen und individuelle Outfits für den Alltag oder das Festleben auswählen wollte. Als ich studierte, hatten wir viel Freizeit und ich beschloss, Deutsch zu lernen, da ich nicht gerne an einem Ort sitze.
Ich selbst bin gegen das Rauchen, als Teenager habe ich es einmal probiert und sofort fing ich an, sehr stark zu husten, nach diesem Vorfall möchte ich nicht mehr. Und jetzt sind diese elektronischen Zigaretten aufgetaucht, wie oft sind sie explodiert, und sie sind sehr schädlich, schädlicher als eine normale Zigarette. Was Alkohol betrifft, kann ich im Urlaub ein oder zwei Gläser trinken, aber ich mag es nicht besonders, weil Alkohol in Maßen gesundheitsschädlich ist und ein Glas Rotwein sowohl entspannend als auch gesund ist. Mein Hobby ist Kochen, es hilft mir sehr, mein Gewicht zu kontrollieren, ich treibe Sport, ich würde wirklich gerne mit dem Schwimmen beginnen. Meine Lieblingsjahreszeit ist Sommer und Winter; ich mag keinen Matsch und keinen Dreck. Im Sommer gibt es viel Unterhaltung, ich kann Fahrrad fahren, in Seen schwimmen, im Wald spazieren gehen, und im Winter ist es sowohl draußen als auch zu Hause sehr schön, alles draußen ist weiß, so schön, wie der Schnee schimmert Das Licht der Sonne, und zu Hause können Sie sich einen heißen Tee zubereiten, Sie sitzen am Fenster und beobachten den Schneefall.
Einer meiner Träume ist es, die wahre Liebe zu finden, mit ihm eine Familie zu gründen und glücklich bis ans Ende ihrer Tage zu leben.
Ich würde gerne die Gegenseitigkeit von dir hören, erzähl mir von dir, mein Herz, ich denke, es lässt mich nicht im Stich, ich spüre, dass du der Richtige für mich bist! Ich warte auf Fotos von dir und schicke natürlich meine. Einen schönen Tag noch!
Deine neue Freundin Zarina!