Guten Abend!
Sehr schön
Auf der Suche nach Männern habe ich mich an das Internet gewandt, da es in meiner Praxis keine adäquaten und normalen Männer mehr gibt und wenn welche übrig sind, sind sie alle bereits vergeben. Nachdem ich sehr lange auf Dating-Seiten verbracht habe, bin ich auf Sie gestoßen! Dann begann mein Herz etwas anders zu schlagen, nachdem ich, wie Sie sehen, beschlossen hatte, Ihnen zu schreiben. Ich würde wirklich gerne mehr über dich erfahren.
Ich erzähle Ihnen ein wenig über mich: Mein Name ist Zarina, ich lebe in Kirgisistan in der Stadt Uzgen, ich bin hier geboren und lebe hier. Ich bin jetzt 31 Jahre alt, geboren am 5. Dezember 1992. Ich bin 1,68 cm groß und wiege 57 kg. Ich habe eine Ausbildung zur Kassiererin gemacht und arbeite in einem normalen Lebensmittelladen. Natürlich gefiel mir der Job nicht wirklich, da ich Kleidung verkaufen und individuelle Outfits für den Alltag oder das Festleben auswählen wollte. Als ich studierte, hatten wir viel Freizeit und ich beschloss, Deutsch zu lernen, da ich nicht gerne an einem Ort sitze.