Hallo, wir kennen uns nicht.
Aber ich möchte das wirklich beheben. Meine Tochter besteht darauf, dass ich einen Mann für eine Beziehung für mich finde.
Sie ist schon erwachsen und lebt getrennt von mir. und sie sagte, es sei Zeit für mich, mein Privatleben zu verbessern.
und sie hat recht. da es sehr schwer ist, alleine zu leben, wenn die Wände dich unter Druck setzen.
Sie hat mir geholfen, mich an das Heiratsbüro zu wenden, und dort wurde ihr deine Postadresse gegeben. und jetzt habe ich beschlossen, dir zu schreiben.
Ich kenne die deutsche Sprache sehr gut und denke, dass wir beide keine Probleme haben werden, einander zu verstehen.
Ich werde dir kurz etwas über mich erzählen. Mein Name ist Ekaterina. Ich bin 47 Jahre alt. es gibt eine Tochter, aber sie ist verheiratet
und lebt getrennt von mir. Ich bin geschieden, kann mir später den Grund sagen, wenn du daran interessiert bist.
und wenn du eine Antwort für mich schreiben kannst. Ich schicke dir meine Fotos, damit du mich sehen kannst.
Ich bin auf der Suche nach einer ernsthaften Beziehung. wenn dein Herz noch frei ist, freue ich mich, eine Antwort zu erhalten.
Mit freundlichen Grüßen Ekaterina.