Weißt du, du bist schon zu Beginn des Tages zu einer kleinen Freude für mich geworden. Deine Nachrichten sind wie ein Hauch frischer Luft und laden mich den ganzen Tag positiv auf! Vielen Dank für deinen Brief! Es freut mich, dass du dich auch über unsere Kommunikation freust. Ich stimme dir zu, die Entfernung ist wirklich kein Problem, besonders in unserer Zeit. Wir können die Momente unseres Lebens kommunizieren und teilen, auch wenn wir weit voneinander entfernt sind.
Ich bin sehr daran interessiert, mehr über dich und deine Arbeit zu erfahren. Ein Musiklehrer ist wunderbar! Es ist toll, dass du mit Kindern arbeitest und ihnen deine Liebe zur Musik vermittelt. Ich bin mir sicher, dass es dir viel Freude bereitet. In meiner Arbeit fühle ich mich auch wichtig, weil ich in einer Baufirma Dokumentenmanagement mache. Jeden Tag sehe ich, wie meine Arbeit zum Erfolg des Unternehmens beiträgt, und es ist sehr inspirierend.
Was die Musik angeht, liebe ich Tanzen und Live-Musik! Das macht mir große Freude. Ich höre eine Vielzahl von Genres, von Pop bis Klassik. Ich mag die Kreativität von Künstlern wie Lady Gaga und Beyoncé sehr, und von klassischen Komponisten schätze ich auch Bach. Du hast einen sehr guten Musikgeschmack und ich höre auch gerne Adele zu — sie hat eine tolle Stimme!
Heute habe ich darüber nachgedacht, warum ich überhaupt beschlossen habe, in die Welt der Online-Kommunikation einzutauchen. Ehrlich gesagt weiß ich selbst nicht, was mich zu diesem Schritt bewegt hat. Vielleicht möchte ich einfach eine Veränderung im Leben, helle Farben und neue Erfahrungen hinzufügen. Und was ist mit dir damit? Träumst du auch von etwas Neuem? Oder bist du glücklich und zufrieden mit allem, was dich umgibt? Natürlich verstehe ich, dass dies rhetorische Fragen sind, die schwer eindeutig zu beantworten sind. Aber trotzdem würde ich sehr daran interessiert sein, deine Meinung zu erfahren!
Ich werde ein wenig über mich selbst erzählen. Ich lebe allein in einer gemütlichen Ein-Zimmer-Wohnung, in der ich von meinen Lieblingsgegenständen und einer Atmosphäre der Ruhe umgeben bin. Meine Eltern bevorzugen ein ruhiges Leben im Dorf, deshalb sind sie vor langer Zeit in das Haus gezogen, das mein Vater gebaut hat. Es ist 100 km von mir entfernt, aber ich versuche, sie am Wochenende zu besuchen, um die Wärme und Stille der Natur der Familie zu genießen.
Ich würde mich sehr freuen, deine Fotos zu sehen, würdest du es teilen? Ich wünsche dir gute Laune! Schreibe, vergiss mich nicht, Andreas! Ich warte auf deinen Antwort mit Ungeduld.
Mit besten Grüßen, Darya