Guten Tag! Ich heiße Alena. Ich habe mich bestimmt, dir zu mitteilen, weil dein Profil auf der Flirtseite meine Aufmerksamkeit angezogen hat. Ich hoffe, das ist passt für dich. Ich verweile auf dem Territorium von der Weißrussland Minsk.
Ich sage dir ein wenig über mich. Ich habe einen gesunden Lebensstil und bemühe mich, jeden Tag mit Guter Laune und Bewegung zu füllen. Sport spielt eine wichtige Rolle in meinem Leben: Ich mag es, frühzeitig zu laufen, betreibe Yoga und gehe hin und wieder ins Fitnessstudio. Mir finde es toll, wenn viel Bewegung und Lebensfreude um mich herum ist.
Ich war noch nie vermählt und habe keine Nachkommen, aber ich bin bereit für eine echte Bindung und möchte jemanden kennenlernen, mit dem wir das Zusammenleben zusammen auskosten und neue Ziele anstreben können. Es ist mir wesentlich, dass wir uns gegenseitig in unseren Vorhaben und Hobbies beistehen.
Ich schreibe dir im Moment von der Job, also habe ich unglücklicherweise nicht so viel Zeit. Deshalb teile ich dir mit direkt mal meine private E-Mail-Adresse. Schreib mir bei Gelegenheit, falls du Möglichkeit hast!
Meine eigene E-Mail-Adresse: alenatanygina936@outlook.com
Ich hoffe, dass du dir wünschst, dich intensiver kennenzulernen. Ich würde mich erfreuen, von deinen Hobbies und Lieblingsaktivitäten zu lesen.
Ich freue mich auf deine Reaktion.
Mit freundlichen Worten, Alena