Hallo Wie heißt du? , ich bin es, Svetlana!
Vielen Dank für Ihre Antwort, ich bin sehr froh, dass Sie geschrieben haben!
Dating per Korrespondenz ist etwas Neues für mich, aber es ist so romantisch)!
Lass uns versuchen zu sehen, was passiert!
Ich freue mich, dich kennenzulernen! Du hast einen interessanten Beruf! Du hast tolle Hobbys! Es ist wunderbar, dass du ein fröhlicher Mensch bist!
Ich bin eine alleinstehende Frau, die einen ernsten Mann sucht!
Ich bin 35 Jahre alt! Ich lebe in Almaty, Kasachstan!
Ich arbeite als Stylistin und helfe Menschen bei der Auswahl schöner Kleidung! In meiner Freizeit treibe ich gerne Sport, weil es sowohl der Gesundheit als auch der Figur gut tut!
Ich liebe Kaffee! Ich gehe gerne an der frischen Luft spazieren und lese manchmal einfach ein Buch oder schaue fern! Ich bevorzuge einen entspannteren Urlaub!
Alles ist wunderbar in meinem Leben, aber das einzige, was ich vermisse, ist ein richtiger Mann neben mir, mit dem ich gegenseitige Liebe aufbauen und sie auf jede erdenkliche Weise genießen kann!
Lernen wir uns besser kennen und sehen, was als nächstes passiert! Bitte erzähl mir, wie du wohnst, ich bin sehr interessiert!
In der Zwischenzeit sende ich Ihnen einige meiner Fotos aus dem Leben, damit Sie sehen können, wie ich aussehe! Magst du mich?
Ich würde mich freuen, wenn Sie mir einige Ihrer Fotos aus dem Leben schicken würden! okay?!
Ich werde so schnell wie möglich auf Ihre Antwort warten!
Mit freundlichen Grüßen, Svetlana.