Hallo xxx. Lesen Sie meinen letzten Brief und Sie werden verstehen, wer ich bin. Ich habe Dir einen langen Brief geschrieben und Dir ausführlich von mir erzählt. Warum hast du meinen Brief nicht beantwortet? Bitte lesen Sie meinen letzten Brief und erzählen Sie mir von Ihnen. Es würde mich interessieren, wenn Sie mir ausführlich über Sie erzählen würden. Ich werde auf Ihren Brief warten. Assel HalloWas machst du? Ich habe Ihre Antwort auf meinen letzten Brief nicht erhalten. Sag mir, ist etwas nicht in Ordnung? Ich hoffe du schreibst mir bald. Ich warte auf deinen BriefAssel Hallo Was machst du? Sie haben meinen letzten Brief nicht beantwortet. Sag mir, ist etwas nicht in Ordnung? Ich hoffe du schreibst mir bald. Ich warte auf deinen Brief Assel Hallo Was machst du? Ich habe Ihre Antwort auf meinen letzten Brief nicht erhalten. Machst du etwas? Ich hoffe es geht dir gut. Ich warte auf deinen Brief Assel Wenn Sie nicht mit mir kommunizieren möchten, sagen Sie es mir direkt und ich werde Sie nicht mit meinen Briefen belästigen. Überprüfen Sie den Spam-Ordner in Ihrer E-Mail. Höchstwahrscheinlich sind mein langer Brief und mein Foto in Ihrem Spam-Ordner gelandet. Ich warte auf deine Antwort. Überprüfen Sie den Spam-Ordner in Ihrer E-Mail. Höchstwahrscheinlich sind mein langer Brief und mein Foto in Ihrem Spam-Ordner gelandet. Ich warte auf deine Antwort. Überprüfen Sie den Spam-Ordner in Ihrer E-Mail. Höchstwahrscheinlich sind mein langer Brief und mein Foto in Ihrem Spam-Ordner gelandet. Ich warte auf deine Antwort. Überprüfen Sie den Spam-Ordner in Ihrer E-Mail. Höchstwahrscheinlich sind mein langer Brief und mein Foto in Ihrem Spam-Ordner gelandet. Ich warte auf deine Antwort. Überprüfen Sie den Spam-Ordner in Ihrer E-Mail. Höchstwahrscheinlich sind mein langer Brief und mein Foto in Ihrem Spam-Ordner gelandet. Ich warte auf deine Antwort. Wenn Sie nicht mit mir kommunizieren möchten, sagen Sie es mir direkt und ich werde Sie nicht mit meinen Briefen belästigen.
|