Hallo Freund xxx!
Danke für diese schnelle Antwort. Es war sehr schön, eine Antwort von dir zu bekommen. Wie fühlst du dich? Wie vergeht dein Tag?
Es tut mir leid, vielleicht habe ich meine Bekanntschaft irgendwie falsch begonnen, aber das ist meine erste Bekanntschaft im Internet, und ich weiß nicht, wie ich die Männer hier richtig kennenlernen soll. Aber ich hoffe, dass wir uns mit der Zeit näher kennenlernen können, und du wirst mein Vertrauen nicht im Stich lassen, ich bin sehr vertrauensvoll. Ich glaube an Freundlichkeit....
Wir haben uns auf einer Dating-Website kennengelernt, wo du mir deine E-Mail-Adresse hinterlassen hast. Und ich habe gerade erst beschlossen, zu schreiben. Ich hoffe, dass wir eine gemeinsame Sprache finden können.
Ich möchte ein wenig über mein Leben teilen. Mein Name ist Lena und mein voller Name ist Elena. Ich wohne in Kaluga, Sie können sich Google Maps ansehen. Ich bin 33 Jahre alt und mein Geburtstag wird am 25.12 im Winter sein - ich bin nach dem Horoskop Steinbock. Mein Leben besteht aus Sport und kleinen Reisen, ich mag Laufen, Radfahren und Wandern im Freien.
Für mich sind Aufrichtigkeit, Liebe und Verständnis die wertvollsten Eigenschaften! Ich bin bereit, alle Entfernungen zu überwinden, mein Land aus Liebe zu verlassen. Wenn ich von meinem Mann überzeugt bin, bin ich bereit, jeden Schritt zu machen. Ich bin eine sehr engagierte Person.
Musik ist meine Leidenschaft, ich liebe eine Vielzahl von Genres, von Pop bis Jazz, es hängt von meiner Stimmung ab. Ich lese auch gerne Bücher und schaue Filme, besonders Fiktion und Abenteuer.
Reisen ist meine Leidenschaft, obwohl ihre Häufigkeit durch die Arbeit eingeschränkt wird. Ich glaube jedoch, dass das Reisen zu zweit eine völlig neue Erfahrung ist.
In letzter Zeit fühle ich mich oft einsam und möchte mein Glück in einer Beziehung finden. Ich suche einen Mann, mit dem wir ein glückliches Leben aufbauen können, Momente aus dem Leben teilen und gemeinsam reisen können. Natürlich verstehe ich, dass eine solche Beziehung Zeit und Mühe erfordert, aber ich bin bereit, alles zu investieren, um meinen Seelenverwandten zu finden.
Ich möchte einen ernsthaften, ehrlichen, fürsorglichen und würdigen Mann treffen, mit dem ich mein Leben teilen könnte. Aufrichtigkeit, Liebe und Verständnis sind für mich das Wichtigste! Ich glaube, dass Distanz kein Problem in einer Beziehung ist.
Ich würde mich freuen, mehr über dich zu erfahren. Erzähl mir von dir und schicke mir deine Fotos.
Ich schicke dir meine Fotos, ich hoffe, sie werden dir gefallen.
Ich freue mich auf die Fortsetzung unserer Kommunikation.
Mit freundlichen Grüßen, Elena.