Hallo xxx!
Danke für diese schnelle Antwort. Das ist sehr angenehm!
Wie geht es dir? Wie ist deine Stimmung? Was machst du heute?
Ich möchte dir etwas über mich erzählen. Ich komme aus einem kleinen Dorf, in dem meine Mutter in der Nähe von Koluga lebt, und ich selbst bin schon lange nach Kaluga gezogen und wohne hier, du kannst auf der Karte sehen, wo es sich befindet. Ich bin 33 Jahre alt, mein Geburtstag ist am 25.12.
Ich liebe es, Sport zu treiben, es hilft mir, mich fit zu halten und es lädt mich mit Energie auf. Grundsätzlich bevorzuge ich Radtouren und den Aufenthalt an der frischen Luft (Wald, Seen, Wiesen und so weiter). Ich höre gerne Musik, sie nimmt einen besonderen Platz in meinem Leben ein, ich mag verschiedene Genres, von zeitgenössischer Popmusik und Deep House bis hin zu Klassik und Jazz, alles hängt von der Stimmung ab. In meiner Freizeit lese ich gerne Bücher und schaue Filme, besonders Fiktion und Abenteuer. Außerdem reise ich gerne, aber manchmal ist es alleine nicht so interessant. Ich möchte die Freude und die schönen Momente des Reisens mit jemandem teilen.
Ich möchte unsere Kommunikation fortsetzen und mehr über dich erfahren. Erzähl mir ein wenig über dich und dein Leben. Ich bin mir sicher, dass wir viele gemeinsame und interessante Gesprächsthemen finden werden. Wenn Sie Fragen zu mir oder zu anderen Themen haben, zögern Sie nicht zu fragen. Dies ist meine erste Bekanntschaft im Internet und ich weiß nicht, wie ich die Männer hier richtig kennenlernen soll. Aber ich hoffe, dass wir uns mit der Zeit näher kennenlernen können, und du wirst mein Vertrauen nicht im Stich lassen, ich bin sehr vertrauensvoll. Ich glaube an Freundlichkeit....
Ich freue mich darauf, unsere Kommunikation fortzusetzen und füge einige meiner Fotos aus dem Alltag bei.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Ich werde auf deine Antwort warten.
Mit freundlichen Grüßen, Lena.