Danke für die Antwort auf meinen Brief. Ich bin sehr froh, dass du dich entschieden hast, zu antworten und mit mir zu kommunizieren.
Es tut mir leid, aber ich habe deinen Brief nicht erhalten, aber es ist gut, dass du jetzt wieder geschrieben hast, und ich kann antworten.
Wie ist deine Stimmung heute? Ich hoffe, dass alles gut ist und bei dir alles nach Plan verläuft. Ich habe auch gute Laune, weil ich eine interessante Person wie dich getroffen habe. Dies ist meine erste Bekanntschaft im Internet und ich weiß nicht, wie ich die Männer hier richtig kennenlernen soll. Aber ich hoffe, dass wir uns mit der Zeit näher kennenlernen können, und du wirst mein Vertrauen nicht im Stich lassen, ich bin sehr vertrauensvoll. Ich glaube an Freundlichkeit....
Lass uns uns näher kennenlernen. Mein Name ist Elena, kurz kannst du mich Lena nennen. Ich bin 33 Jahre alt und werde in diesem Jahr am 25.12. 34 Jahre alt. Ich wohne in Kaluga, du kannst auf der Karte sehen, wo es sich befindet. Ich mag es, Sport zu treiben, singe ein wenig, wenn ich alleine bin und reise gerne. Reisen ist meine Leidenschaft! Es ist schade, dass die Arbeit oft behindert wird, aber ich finde immer noch Freude an jedem neuen Tag. Ich möchte diese Freude mit jemandem teilen, der besonders ist, mit dem ich ein glückliches zukünftiges Leben aufbauen kann.
In letzter Zeit fühle ich mich oft einsam und möchte mein Glück in einer Beziehung finden. Ich suche einen Mann, mit dem wir ein glückliches und stabiles Familienleben aufbauen können. Natürlich verstehe ich, dass eine solche Beziehung Zeit und Mühe erfordert, aber ich bin bereit, alles zu investieren, um meinen Seelenverwandten zu finden.
Darüber hinaus bin ich ein sehr geselliger Mensch und bin immer offen für neue Freundschaften. Ich mag es, mit interessanten und intelligenten Menschen wie dir zu kommunizieren.
Andreas, erzähl mir ein wenig über dich, ich würde gerne mehr über dich erfahren. Wonach suchst du in einer Beziehung? Du kannst mir alles sagen, was du für richtig hältst, damit ich es weiß. Wir können diskutieren, einige interessante Themen besprechen, unsere Lebensgeschichten teilen, zu verschiedenen Themen kommunizieren.
Ich hoffe wirklich, dass unsere Bekanntschaft weitergeht und wir uns noch besser kennenlernen können.
Ich füge ein Foto hinzu, damit du mich besser kennenlernen kannst.
Ich würde mich sehr freuen, wenn du mir auch deine Fotos schickst.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Ich freue mich auf deine Antwort.
Mit freundlichen Grüßen, deine Freundin Elena.