Hallo !!! Ich habe heute meine Post überprüft und war sehr froh, dass ich deinen Brief erhalten habe. Ich kenne deine Sprache und verstehe alles, was du mir schreibst. Ich hoffe, du verstehst, was ich dir schreibe.
Ich mag dich als Mann sehr. Ich würde gerne mit dir fortfahren, unsere Bekanntschaft und Korrespondenz fortzusetzen. Vielleicht wird unsere Korrespondenz mit dir in Zukunft zu einer ernsteren Beziehung werden. Mein Name ist Elizaveta. Aber meine Freunde nennen mich Elza, also kannst du mich so nennen. Wie heißt du? Ich bin 58 Jahre alt, Geburtstag am 3. April. Ich wurde unter einem Zeichen (Widder) geboren. Ich wohne in der Stadt Kirovsk. Ich verstehe, dass der Abstand zwischen uns ziemlich groß ist, aber ich denke nicht, dass das ein Problem ist.
Wir leben im 21. Jahrhundert, wir sind beide erwachsene Menschen und können uns besuchen, wenn wir bereit sind, uns zu treffen.
Ich würde gerne wissen, in welcher Stadt Sie leben? Wann ist dein Geburtstag?
Ich hoffe, dass du meine Fragen beantwortest und sie dir nicht wehtun werden.
Ich bin froh, wenn du mir deine Fragen stellst, werde ich sie gerne beantworten.
Ich beende den Brief und warte auf deine schnelle Antwort. Ich hoffe, dass meine Fragen dich nicht in Schwierigkeiten bringen und du dich mit mir weiter bekannt machen willst. Elizaveta