Heute freue ich mich sehr, deinen Brief wieder zu erhalten.
Ich würde mich freuen, deine Fotos zu sehen.
Du bist ein sehr guter Mensch und du bist nett zu mir, ich hoffe, du hast mich auch gemocht..
Ich habe nur bei der Arbeit einen Computer und einen Internetzugang. Zu Hause habe ich keinen Computer. Da ich die meiste Zeit bei der Arbeit bin, habe ich immer Zugriff auf meinen Computer und die Möglichkeit, auf deine E-Mails zu antworten. Ich kann Ihren Brief problemlos beantworten, wenn ich Freizeit habe. Ich hoffe, dass ich jeden Tag Briefe von dir bekomme, weil es mir gefällt! Wäre es für dich kein Problem, mir jeden Tag zu schreiben?
Ich verstehe, wie viel Zeit du mit deiner Arbeit verbringst. Ich habe einen bekannten Zahnarzt. Er ist mein Mitbewohner. Ich kann sehen, wie viel Zeit er bei der Arbeit verbringt. Es ist wunderbar, dass du dich in deinem Bereich entwickelst und anderen Menschen dabei hilfst, ihre Gesundheit zu verbessern. Ich verstehe, wie wichtig es ist, meine Zähne in Ordnung zu halten. Wie viele Krankheiten kann es aufgrund von Zahnproblemen geben?
Ich bin ungefähr in der gleichen Situation wie du. Ich verbringe viel Zeit bei der Arbeit. Ich habe einen nicht normalisierten Zeitplan. Ich kann sowohl 8 Stunden als auch 12 Stunden arbeiten.
Es fällt mir nicht leicht, damit umzugehen. Aber ich beschwere mich nicht über irgendetwas. Ich bin jetzt allein und komme mit allem klar.
Ich möchte auch mein Privatleben verbessern. Ich habe es satt, einsam zu sein.
Es tut mir leid, dass du schlechte Erfahrungen gemacht hast, als du dich verabredet hast. Ich hatte auch schlechte Erfahrungen mit einem Mann. Aber ich habe es vergessen. Ich habe ein neues Blatt Papier geöffnet und möchte nur mein Frauenglück finden. Mir gefällt, dass du speziell über deine Ziele schreibst. Ich hoffe, dass du mich richtig verstehst. Ich denke, wir sollten unsere Bekanntschaft fortsetzen und die Zeit wird zeigen, was und wie es sich entwickeln wird.....
Ich nehme mein Leben sehr ernst, daher kann ich sagen, dass ich eine ernsthafte und anständige Frau bin. Deshalb möchte ich einen Mann finden, der genauso ernst und verantwortlich ist.
Ich war nicht verheiratet, habe keine Kinder. Ich habe einen ruhigen Charakter, bin freundlich und kontaktfreudig. Ich habe keine schlechten Angewohnheiten. Gesunder Lebensstil. In meiner Freizeit gehe ich gerne im Wald spazieren. An meinen Wochenenden im Sommer sammle ich manchmal Pilze. Ich fahre zu meiner Mutter ins Dorf und helfe ihr beim Gemüsegarten. Wir bauen Gemüse zusammen an. Ich helfe ihr, Betten zu machen. Ich bin es gewohnt, viele Dinge in meinem Leben selbst zu tun. Seit meiner Kindheit wurde mir Selbstständigkeit beigebracht. In der Familie bin ich das einzige Kind. Ich habe keine Geschwister. Aber ich habe eine sehr enge Freundin, ihr Name ist Marina . Sie ist wie eine Schwester für mich.
Mit Marina gehen wir oft zusammen spazieren. Wir machen einen Spaziergang in den Wald oder in den Park. Manchmal besuchen wir uns gegenseitig. Ich kann mit ihr über alles reden, ich habe keine Geheimnisse vor ihr, ich vertraue ihr, ich weiß, dass sie mich immer verstehen und unterstützen wird. Wir helfen uns immer gegenseitig. Hast du jemanden, mit dem du deine Probleme teilen kannst?
Ich lebe in der Stadt Elabuga es befindet sich in Russland. Es ist ein sehr schöner Ort, es ist eine sehr schöne Natur hier. Ich werde versuchen, ein Foto zu finden, um es dir zu schicken. Du musst es sehen .
Fällt es dir nicht schwer, das zu tun? Ich poste auch meine Fotos. Andreas magst du meine Bilder?
Wenn du irgendwelche Fragen an mich hast, dann frag ihn. Ich werde sie gerne beantworten.
Ich werde ungeduldig auf deinen Brief warten, und ich hoffe, dass dein Brief mir morgen ein Lächeln schenkt.
Mit freundlichen Grüßen Maria!