Guten Morgen,
Ich habe mich entschieden, einen Mann zu finden, der ein Online-Dating-Portal nutzt. Und ich bin guter Dinge, dass das Folgende eine perfekte praktische Erfahrung sein wird, um einen Mann kennenzulernen, der anständig ist und ernste Absichten hat.
Ich verfolge wirklich die Absicht, einen netten Gentleman mit wirklich ernst gemeinten Motiven für eine wunderbare Partnerschaft zu finden. Einen einfachen Flirt möchte ich nicht. Mein Ziel ist es, einen vertrauenvollen Partner für gemeinsame Herausforderungen und Ziele im Leben kennenzulernen.
Ich denke also nicht wirklich über einen Altersunterschied nach, da das Alter nur eine Zahl ist. Ich bin kinderlos und ich bin auch nie den Bund des Lebens eingegangen.
Wenn wir abweichende Ziele haben, bitte ich dich, diese Nachricht zu löschen. Ich denke jedoch, dass unsere Zielsetzungen die gleichen sind und dass Sie meiner Meinung nach gerne eine Partnerin hätten. Ich hoffe, bleiben in Kontakt.
Wenn du unsere Unterhaltung fortsetzen möchtest, wäre die Freude ganz auf meiner Seite, wenn du mir schreibst, in welchem Ort du zu Hause bist. Wie alt bist du? Und ich würde mich auch freuen, ein Foto von dir zu erhalten.
Vielen Dank, Olga.