Danke, dass du mir geantwortet hast. Erst jetzt gibt es die Möglichkeit zu antworten. Es tut mir leid, dass ich warten musste.
Ich hoffe, dass die Bekanntschaft für uns angenehm sein wird.
Ich hoffe, du bist auch glücklich, einen Brief von mir zu erhalten. Ich werde versuchen, dir jeden Tag zu schreiben.
Ich möchte einen Mann treffen, der meinen inneren Frieden schätzen wird. Ich denke, das Aussehen ist nicht das Wichtigste.
Also habe ich beschlossen, Liebe im Internet zu finden.
Das Alter spielt in einer Beziehung keine Rolle, das ist meine Meinung. Und deine Meinung über das Alter? Zum Beispiel ist mein Vater 8 Jahre älter als meine Mutter.
Trotz des Altersunterschieds leben sie bis heute in einer glücklichen Ehe.
Es muss gegenseitiges Verständnis, Ehrlichkeit und Respekt in einer Beziehung geben.
Ich denke, nichts kann zwei verliebte Menschen einschränken... Und für die Liebe gibt es keine Grenzen. Bist du einverstanden? Ich bin 43 Jahre alt.
Ich wurde am 19. Dezember 1980 geboren. Mein Körper ist 169 Zentimeter groß und 55 Kilogramm schwer. Ich arbeite im Laden .
Ich verkaufe Kindersachen und Spielzeug . Mir gefällt meine Arbeit sehr gut. Ich bin nach dem Abschluss dort zur Arbeit gegangen.
Ich muss hart arbeiten, um mich selbst zu versorgen und meinen Eltern zu helfen. Manchmal muss ich sogar am Samstag arbeiten.
Wo arbeitest du? Schreibst du mir aus dem Büro oder von zu Hause aus? Wie oft kannst du auf meinen Brief antworten?
Sag mir, was willst du noch über mich wissen? Ich werde deine Fragen gerne beantworten.
Ich werde im nächsten Brief auf deine Fragen warten.
Ich schicke dir ein Foto. Ich hoffe, es gefällt dir.
Jetzt erzähl mir von dir. Wo wohnst du?
Sag mir, warum hast du beschlossen, dein Schicksal im Internet zu suchen?
Was erwartest du von einer Frau? Wie stellst du dir die perfekte Frau vor?
Ich freue mich auf deinen Brief.
Mit freundlichen Grüßen Maria