Hallo xxx. Ich bin froh, dass Sie Ihre Antwort erhalten. Wie haeltst du ?? Ich moechte es Ihnen auch als naechstes sagen. Auf jeden Fall waere es interessant, zusammen im Park zu gehen und Eis zu essen. Ich liebe Vanille und Schokoladeneis. Besonders an einem sehr heissen Sommertag. Ich denke, es ist der beste Weg, sich abzukuehlen. Ich denke, ich verstehe dich total. Ich denke, das Thema Scheidung ist sehr empfindlich und persoenlich, um es jetzt zu diskutieren. Es gibt immer mindestens zwei Meinungen ueber den Grund fuer die Scheidung, und jeder betrachtet ihre Meinung richtig. In jedem Fall ist dies immer keine einfache Lebenszeit, und ich denke, dass es nicht erforderlich ist, zu diesen Erinnerungen zurueckzukehren. Vielleicht werden wir in Zukunft zu diesem Thema zurueckkehren, aber im Moment gibt es noch viele weitere lustige Themen, die wir diskutieren koennen.
Ich denke, ich sollte ein bisschen mehr mit Ihnen ueber mich teilen. Ich lebe in der Tuerkei in Eskisehir. Ich besuche oft das Trampolinzentrum mit meinen Freunden, ich mag es, ein bisschen herumzuprobieren und in meiner Freizeit auf das Trampolin zu springe. Ich habe wundervolle Eltern und eine sehr freundliche Familie. Aber sie leben ausserhalb von Eskisehir. Der Name meiner Mutter ist Serafima und der Name meines Vaters ist Damir.
Ich habe vergessen zu sagen, ich bin 170 Hoehe und ich wiege 56 kg Kilogramm. Was noch, ich kann ueber mich selbst sagen, dass ich ein Optimist bin, weil ich jeden Moment des Lebens Spass haben kann. Ich denke, das Thema Scheidung ist sehr empfindlich und persoenlich, um es jetzt zu diskutieren. Es gibt immer mindestens zwei Meinungen ueber den Grund fuer die Scheidung, und jeder betrachtet ihre Meinung richtig. In jedem Fall ist dies immer keine einfache Lebenszeit, und ich denke, dass es nicht erforderlich ist, zu diesen Erinnerungen zurueckzukehren. Vielleicht werden wir in Zukunft zu diesem Thema zurueckkehren, aber im Moment gibt es noch viele weitere lustige Themen, die wir diskutieren koennen. Was mich betrifft, war ich seit langer Zeit nie verheiratet und habe nicht mehr in einer Beziehung. Ich kann nicht sagen, dass ich sehr waehlerisch ueber einen Mann bin, sozialer oder monetaerer Status ist mir nicht wichtig, die Hauptsache, die ich von dem Mann angezogen habe. Ich denke, Sie werden mir zustimmen, dass keine Menschen auf der Welt den gleichen Geschmack und Hobbys haben. Jeder hat das Recht auf sein eigenes Leben und seine persoenlichen Praeferenzentscheidungen. Sie sehen in einem Tauchanzug toll aus. Ich habe nie versucht zu tauchen, wuerde es aber sehr moegen.
Jetzt moechte ich den Mann kennenlernen, mit dem ich ruhig und keine Angst davor sein werde, irgendwelche Themen zu besprechen. Teilen Sie meine Wuensche und Aengste ohne Schmeichelei oder Unwahrheiten. Ich moechte, dass ein Mann mich versteht und mich so akzeptiert, wie ich bin. Ich bin sicher, dass es in einem Beziehungen wichtig ist, sich gegenseitig mit Verstaendnis zu behandeln. Verstehst du mich
Kann ich Sie bitten, Ihre persoenliche Telefonnummer aufzuschreiben? Ich moechte mehr ueber Ihr Leben erfahren. Erzaehlen Sie mir von Ihren Leistungen, Lebenserfahrungen und Prioritaeten. Uebrigens, wo wohnst du? Erzaehl mir mehr ueber dich.
Es ist also Zeit, das Schreiben zu beenden. Ich moechte Ihnen heute viel Laecheln wuenschen Ich hoffe, dass die Fotos, die ich Ihnen in diese Nachricht sende, moegen werden.
Mit Kuessen, Lali aus Eskisehir.
P.S.S. Es war ein bisschen komisch fuer mich, dass Sie mir keine Bilder schicken konnten. Ich denke, es ist wichtig, Kommunikation zu kommunizieren und aufrechtzuerhalten. In der heutigen Welt gibt es viele Moeglichkeiten, ein Bild und ein Handy oder Computer zu kopieren. Ich hoffe, Sie koennen das herausfinden. Ich sende dir jedes Mal Bilder von mir und ich moechte, dass es gegenseitig ist. Ich hoffe, Sie werden dies in Ihrem naechsten Brief tun. Ich hoffe, bald einen Brief von Ihnen zu bekommen.