Hallo Wie ist dein richtiger Name?
Ich glaube, es hat keinen Sinn, in diesem Brief viel zu schreiben. Denn ich bin mir nicht einmal sicher, ob du mir antworten wirst. Und trotzdem will ich mein Schicksal versuchen. Also habe ich dir einen Brief geschrieben. Werde ich deine Antwort sehen oder nicht????! Ich denke, ich werde es bald herausfinden.....
Ich habe dich auf einem Dating-Portal angeschrieben.
Ich möchte einen anständigen Mann kennenlernen. Ich bin nicht auf der Suche nach einem schnellen Flirt. Ich bin auch nicht auf der Suche nach einem unmoralischen Mann. Noch einmal: Ich suche einen sanften und fürsorglichen Mann, der mit mir über alles reden kann. Nicht nur über fleischliche Vergnügungen. Wenn du weißt, wovon ich spreche....
Ich werde ein Foto schicken und auf deine Antwort warten. Ich möchte besonders darauf aufmerksam machen, dass ich deinen Brief in einem Spam-Ordner gefunden habe. Vielleicht war er dort aus Versehen, ich habe dich bereits zu meinen vertrauenswürdigen Kontakten auf meinem Mailserver hinzugefügt. Ich bitte dich, das auch zu tun, damit meine Fotos, die ich dir geschickt habe, nicht in den Weiten des Internets verloren gehen! Okay
Und ich möchte darauf hinweisen, dass du, wenn du verheiratet bist oder nur über Sex reden willst oder nach meinen expliziten Nacktfotos fragst. Dann verschwendest du deine Zeit nicht damit, mir zu schreiben. Auf diese Weise sparen wir nicht nur Zeit, sondern suchen auch nach denen, die unserer Aufmerksamkeit wirklich würdig sind.
Viele Grüße! Lisa.