Warum hast du dein Foto nicht angehängt? Ich bin sehr neugierig!
Auf der Suche nach Männern habe ich das Internet konsultiert, denn nach meiner Erfahrung gibt es keine anständigen und normalen Männer mehr, und wenn es welche gibt, sind sie alle vergeben. Nachdem ich lange auf Dating-Seiten gesessen habe, bin ich auf dein Profil gestoßen! Mein Herz hat ein wenig anders geschlagen, und ich habe sofort beschlossen, dir zu schreiben! Ich würde sehr gerne mehr über dich erfahren.
Lass mich dir ein wenig über mich erzählen: Ich heiße Zarina und lebe in Kirgisistan in der Stadt Razzakov. Ich bin hier geboren und lebe hier. Ich bin jetzt 31 Jahre alt und wurde am 2. Dezember 1992 geboren! Meine Größe beträgt 1,68 m und mein Gewicht 57 kg. Ich habe als Verkäuferin an der Kasse gelernt und arbeite in einem normalen Lebensmittelladen. Die Arbeit gefällt mir natürlich nicht besonders, da ich gerne Kleidung verkaufen und Outfits für den Alltag oder Feiertage zusammenstellen würde. Während meiner Ausbildung hatten wir viel Freizeit, und ich habe beschlossen, auch Deutsch zu lernen, da ich es nicht mag, an einem Ort zu sitzen.
Ich bin gegen das Rauchen. In meiner Jugend habe ich es einmal ausprobiert und sofort angefangen zu husten. Nach diesem Vorfall habe ich ganz damit aufgehört! Und jetzt gibt es elektronische Zigaretten – wie oft sind sie schon explodiert? Sie sind sehr schädlich, sogar schädlicher als normale Zigaretten. Ich bin nicht gegen Alkohol: Ich kann zu Feiertagen ein oder zwei Gläser trinken, aber ich mag ihn nicht besonders, da übermäßiger Alkoholkonsum der Gesundheit schadet. Ein Glas Rotwein ist jedoch sehr gesund!