Hallo xxx! Wie geht es dir? Ich freue mich, Ihren Brief zu sehen. Ich werde mich freuen, unsere Kommunikation weiterzuentwickeln und mehr voneinander zu erfahren
Jetzt möchte ich Ihnen ein wenig über mich erzählen. Ich bin in Kasachstan, in der Stadt Aktobe, geboren und lebe dort. Ich hoffe, dass die Entfernung kein Hindernis für unsere Bekanntschaft wird und unsere Kommunikation interessant wird!
Ich bin 33 Jahre alt, 166 cm groß und 54 kg schwer. Ich bin Single, nie verheiratet und habe keine Kinder, aber ich träume davon, eine Beziehung mit einem anständigen Mann aufzubauen. Deshalb habe ich beschlossen, es mit Dating in Ihrem Land zu versuchen. Ich bin froh, dass wir uns im Internet gefunden haben!
Ich habe keine schlechten Angewohnheiten – ich rauche nicht, ich nehme keine Drogen, obwohl ich mir an Feiertagen manchmal ein Glas guten Wein oder Champagner leisten kann. Hast du schlechte Angewohnheiten?
In meiner Freizeit versuche ich, draußen zu sein und auf meine Figur zu achten, denn ich liebe es, lecker zu essen, ich glaube, das ist das Problem jeder Frau!
Erzähl mir mehr über dich: Was sind deine Hobbys und Interessen? Was machst du gerne in deiner Freizeit? Ich möchte Ihnen meine Fotos schicken, die ich kürzlich gemacht habe, und hoffe, dass sie Sie aufmuntern werden. Und ich würde mich sehr freuen, mehr von Ihren Fotos zu sehen.
Wie ich Ihnen bereits geschrieben habe, können wir, wenn es Ihnen passt, weiterhin über WhatsApp kommunizieren – das erleichtert den Austausch von Fotos und Nachrichten.
Damit ist mein Brief abgeschlossen, meine Pause ist vorbei und ich muss wieder arbeiten. Ich wünsche Ihnen gute Laune und einen schönen Tag! Ich freue mich auf Ihre Antwort.
Mit Wärme,
Almagul!