Dear xxx
Hallo nochmal, nun, ich schreibe Ihnen heute zum zweiten Mal.
Ich werde versuchen, mir ausfuhrlich daruber zu schreiben. Ich denke, dass Sie von meiner Nachricht nicht enttauscht werden und es fur Sie interessant sein wird. Mein Name Albina. Ich wurde am 25 September 1989 geboren. bin ich funfunddrei?ig Jahre alt und suche aktiv. Fur mich spielt der Altersunterschied keine Rolle. Ich denke, ein Mann kann junger oder alter sein als eine Frau, aber ich glaube, dass der Mann kluger und kluger sein muss. Ich denke, das Wichtigste an einem Mann ist sein Verstand und ich denke, dass Sie ein kluger Mann sind und ich bin davon angezogen. Meine Gro?e betragt 169 cm und mein Gewicht 54 kg. Ich habe einen Alias, den ich von meiner Familie benannt habe, es ist Albi oder Al. Petropavl ist meine Stadt, es ist in der Kasachstan (nicht Russland). Petropavl war immer eine riesige Stadt, die allen bekannt war. Ich verbringe gerne Zeit aktiv: Ich treibe Sport in der Freizeit. Ich liebe Camping und Bummeln. Ich bin eine Person mit einer breiten Perspektive und mochte mich in allen Bereichen weiterentwickeln. Ich kann xxxosisch und Englisch sprechen. Ich bin aufgewachsen und habe gearbeitet und die ganze Zeit in dieser Stadt. Ich habe die Medizinische Universitat mit einem Abschluss in Zahnmedizin abgeschlossen. Ich mochte mein eigenes Buro fur die Herstellung von Prothesen eroffnen. Mein ganzes Leben lang habe ich viel geubt, um meinen Traum zu verwirklichen. Es ist heute wichtig, ein Experte in seinem Beruf zu sein. Vor einigen Jahren wurde ich in Israel und den USA ausgebildet und verbrachte einige Monate seit meinem letzten Praktikum in Finnland. In diesem Jahr haben sich in der Medizin viele Dinge entwickelt. Ich muss mein Wissen bekraftigen und entscheiden, wo ich in welchem ??Land ausgebildet werde. Aus meinem Brief haben Sie bereits verstanden, dass ich viel arbeite und wenig Ruhe habe. Aus diesem Grund fallt es mir leichter, Beziehungen uber das Internet aufzubauen, da es fur mich in Wirklichkeit schwieriger ist. Ich finde sie wunderbar. Man kann in mehreren Briefen das wahrend eines echten Meetings offnen. Ich glaube, ich habe dich nicht erschopft. Mochte mich ernst nehmen. Sei offen mit mir, wenn es mich nicht wie eine Frau interessiert. Ich werde immer versuchen, offen mit dir zu sein. Ich mochte so viele Informationen wie moglich uber Sie wissen.
Sie konnen fragen, was Sie wollen, ich werde ehrlich alles beantworten, was Sie wissen wollen. Ich wei nicht, was morgen passieren wird, aber ich hoffe, wir werden uns naher kommen.
P.S.
ragen Sie nach etwas sehr Wichtigem. Hast du eine Freundin? Ich suche meinen Mann und mochte nicht in die verliebten Beziehungen eingreifen.
Hochachtungsvoll,
Ich bin wirklich dankbar fur Ihre Antwort. Albina