Heute ist ein wundervoller Tag. Ich bin zur Arbeit gekommen und habe deinen Brief gesehen.
meine Stimmung wurde gut. und natürlich lächle ich wieder. Danke für diese guten Gefühle.
Wie geht es dir? Wie ist Ihre Gesundheit? Ich hoffe, es geht dir gut.
Wie verändert sich Ihre Stimmung, wenn Sie meinen Brief erhalten? Ich hoffe, du hast ein Lächeln auf deinem Gesicht.
Es war mir eine Freude, Sie kennenzulernen und etwas über Ihr Leben zu erfahren. xxx muss eine sehr schöne Stadt sein, vor allem mit Ihrer Liebe zum Wasser, zum Schwimmen und Tauchen. Wie sind Sie zum ersten Mal mit diesen Sportarten in Berührung gekommen? Haben Sie einen Lieblings-Schwimm- oder Tauchplatz, den Sie empfehlen würden? Als ich im Dorf lebte, nahm mich mein Großvater mit an den Fluss unweit unseres Dorfes. Es war ein kleiner, ruhiger Fluss mit klarem Wasser und grünen Ufern. Ich habe es wirklich genossen, mit meinem Großvater dorthin zu gehen. Er hatte immer die legendäre Thermoskanne mit Tee und leckeren Sandwiches dabei, die er selbst zubereitete. Wir saßen am Ufer, schauten auf das Wasser und redeten über alles auf der Welt. Und dann brachte mir mein Großvater das Schwimmen bei. Er war ein sehr geduldiger und freundlicher Lehrer. Er schrie mich nicht an, als ich ins Wasser fiel und vor Angst weinte. Er hat mich immer unterstützt und mir gesagt, dass ich Erfolg haben würde. Und tatsächlich habe ich dank meines Großvaters schwimmen gelernt. Ich erinnere mich mit Wärme und Nostalgie an diese Zeit. Großvater war der wunderbarste Lehrer und treueste Freund.
Mich interessiert sehr, wie Du Dich für die Fotografie interessiert hast. Welche Momente oder Orte halten Sie außer Sonnenuntergängen und Kinderlächeln am liebsten fest? Vielleicht haben Sie ein Lieblingsfoto oder eine Fotoserie, auf die Sie stolz sind?
Ich bin auch beeindruckt, dass du Vater bist. Wie verbringen Sie Zeit mit Ihrer Tochter? Mich interessiert immer die Beziehung zwischen Eltern und Kindern, insbesondere wenn sie erwachsen werden. Was war der denkwürdigste Moment, den Sie mit ihr hatten?
Ich glaube auch, dass das Leben voller neuer Möglichkeiten ist und es immer Platz für neue Hobbys gibt. Was sind Ihre Träume oder Ziele für die Zukunft? Gibt es etwas, das Sie schon immer einmal ausprobieren wollten, es aber noch nicht geschafft haben?
Es ist auch interessant, etwas über Ihre Arbeit als Elektroingenieur zu erfahren. Was genau gefällt Ihnen an diesem Beruf am besten? Sind Sie auf interessante Projekte oder Herausforderungen gestoßen, die Sie inspiriert haben?
Wir kennen uns kaum. aber es scheint mir, dass du ein guter Mensch bist. Ich hoffe, dass Sie mich in Zukunft nicht enttäuschen werden.
Ich glaube, dass man ganz am Anfang der Kommunikation offen und aufrichtig sein muss. Ich bin also völlig aufrichtig zu dir.
Welche Eigenschaften schätzen Sie an Menschen? Welche Eigenschaften sollte ein Mädchen Ihrer Meinung nach haben?
Für mich ist es zum Beispiel wichtig, dass ein Mann die folgenden Eigenschaften hat.
Freundlichkeit, Aufrichtigkeit, Ehrlichkeit, Höflichkeit, liebevoll, intelligent, fürsorglich, aufmerksam. xxx, hast du diese Eigenschaften? Ich denke, du bist einfach so ein Mensch.
Mich würde interessieren, welches Essen Sie mögen? Kochen Sie Ihr eigenes Essen? oder gehst du in Cafés oder Restaurants? Ich liebe das Kochen wirklich. Ich glaube, ich kann gut kochen.
xxx, putzt du das Haus selbst? oder hilft dir jemand dabei? Diese Frage kommt Ihnen vielleicht seltsam vor. aber für mich ist es wichtig. Ich liebe es, wenn das Zimmer sauber und ordentlich ist. Ich sorge immer dafür, dass das Haus sauber ist. Ich glaube, dass ein Mädchen zu Hause Komfort schaffen und für Sauberkeit sorgen sollte. stimmst du mir zu?
Wie ich bereits sagte, lebe ich bei meiner Tante. Zufällig starben meine Eltern bei einem Autounfall, als ich 9 Jahre alt war. Es war ein schreckliches Ereignis, das viel Schmerz in mein Leben brachte. Als meine Eltern starben, übernahmen meine Großeltern meine Erziehung und übernahmen das Sorgerecht für mich. Ich bin ihnen sehr dankbar, denn ohne sie wäre ich verloren gewesen und hätte weder Bildung noch Erziehung erhalten können. Leider weiß ich nicht, wo meine Großeltern jetzt sind, ich habe keinen Kontakt zu ihnen. Aber ich hoffe und bete, dass sie einen sicheren Ort finden konnten, an dem ihr Leben nicht in Gefahr ist. Ich vermisse meine Großeltern sehr. Ich hoffe, dass ich sie eines Tages wiedersehen kann.
Wenn Sie Fragen haben, dann fragen Sie. Ich werde Ihnen gerne antworten.
Ich schicke dir mein Foto. Ich sende dir auch mein Lächeln. Vielen Dank für Ihren Brief.
Ich hoffe, Ihren Brief bald zu erhalten. Ich werde mich sehr darauf freuen. Ich umarme dich. Ich wünsche dir gute Laune! Pass auf dich auf!
Vika.