hallo dieter!Danke für deinen Brief! Es freut mich sehr, dich kennenzulernen.
Deine Hobbys klingen unglaublich interessant, besonders die Fotografie! Ich stimme zu, dass die Momente, die wir einprägen, das Leben heller und voller machen. Es ist toll, dass du eine so schöne Verbindung zu deiner Tochter hast — das ist unbezahlbar.
Ich verbringe auch gerne Zeit im Freien und gehe gerne in der Natur spazieren. Vielleicht können wir uns über Reisen und eingeprägte Momente austauschen.
Du klingst wie ein Mensch mit viel Lebenserfahrung und einer positiven Sicht auf die Zukunft.Es ist schön, deine Antwort zu sehen. Ich habe oft Leute bei der Arbeit kennengelernt, aber jetzt möchte ich etwas Neues ausprobieren. Ich denke, man kann interessantere Leute im Internet finden, was denkst du? Wo lernst du normalerweise neue Leute kennen?Ich bin 33 Jahre alt und wurde am 3. Januar geboren. Ich wohne in Kokshetau, Kasachstan. Ich liebe Yoga, Tanz (besonders Salsa) und Live-Musikkonzerte. Magst du auch einen aktiven Lebensstil? Sie sagen, dass die ersten Eindrücke lange bleiben. Deshalb möchte ich, dass wir nur angenehme Erfahrungen übereinander haben. Ich bin mir sicher, dass wir viele gemeinsame Gesprächsthemen finden werden.
Wenn Sie interessiert sind, können Sie mir Ihre Nummer schreiben, um unsere Kommunikation über WhatsApp fortzusetzen, und ich würde mich freuen, mit Ihnen über einen Videoanruf zu sprechen.
Ich werde auf deine Antwort wartenElmira
PS: Ich würde mich freuen, mehr von deinen Fotos zu sehen. Ich schicke dir ein Video von mir in voller Größe, ich möchte, dass du verstehst, wie ich aussehe