Guten Tag xxx,
Entschuldige, dass ich dir gestern nicht geantwortet habe. Ich habe gestern bis 22:00 Uhr gearbeitet. Ich arbeite im SPAR-Supermarkt und bin für die Waren- und Produktlieferung zuständig. Es gab Unstimmigkeiten bei der Lieferung von Milchprodukten, und ich musste bis spät in die Nacht die Unterlagen bearbeiten.
Vielen Dank für deine Nachricht und tolle Fotos und die lieben Worte zu meinen Fotos. Es freut mich sehr, dass sie dir gefallen! Du hast mich nach meinem vollständigen Namen gefragt, also hier die Antwort: Mein Name ist Anastasia, aber meine Freunde nennen mich auch Stacy, und du darfst gerne den Namen wählen, der dir besser gefällt.
Nun zu deinen Fragen:
1) Wie gesagt, mein voller Name ist Anastasia, aber Stacy ist auch in Ordnung. Du kannst mich nennen, wie es dir am besten gefällt. Stacy ist nur eine verkürzte Version von Anastasia.
2) Was den Kontakt per Telefon oder Videotelefonie betrifft: Ich mag es, dass wir uns durch das Schreiben von E-Mails erst einmal langsam und in Ruhe kennenlernen. Für mich hat das Schreiben eine gewisse Romantik, da es mehr Raum für Gedanken und Gefühle lässt. Natürlich bin ich nicht grundsätzlich gegen einen Anruf oder Videogespräch. Meine Nummer ist +7994 405 2132. Ich bin auf WhatsApp, Viber und Telegram. Du kannst mich kontaktieren, wenn du möchtest.
3) Ein näheres Kennenlernen stelle ich mir in kleinen Schritten vor. Ich glaube, dass wir uns durch diese Briefe schon besser kennenlernen, indem wir unsere Gedanken teilen. Der nächste Schritt könnte irgendwann ein Telefonat oder Videogespräch sein, wenn wir uns beide dafür bereit fühlen.
4) Wo wir uns eines Tages treffen könnten? Das ist eine spannende Frage! Hast du die Möglichkeit, nach Russland zu kommen? Was mich betrifft, ich könnte auch zu dir kommen. Im Grunde ist es nicht so wichtig, wo wir uns treffen. Das Wichtigste ist, dass wir Zeit zusammen verbringen.
Wie läuft dein Tag? Ich habe Äpfel in meinem Garten geerntet und bereits Marmelade und Saft vorbereitet, alles fest in Gläsern verschlossen und in den Keller an einen kühlen Ort gestellt! So kann ich sie lange aufbewahren! Danach habe ich Pfannkuchen gemacht, die jetzt mit Erdbeermarmelade serviert werden, und ich habe eine Pizza mit Tomaten und Käse gemacht. Was ist dein Lieblingsessen? Ich mag wirklich gerne Pasta mit Meeresfrüchten und die italienische sowie mediterrane Küche im Allgemeinen.
Ich plane jetzt, mit dem Fahrrad im Park zu fahren, vielleicht werde ich anhalten und Vanilleeis kaufen, obwohl das Wetter hier etwas kühl für Eis ist, also werde ich wahrscheinlich eher einen heißen Cappuccino trinken!
Ich schicke dir warme Gedanken und ein großes Lächeln, Pass auf dich auf und bis bald! Anastasia
Telefonnummer wäre interessant woher sie kommt : +7994 405 2132