Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Heisses Thema (Mehr als 10 Antworten) Nastya <anastahonesto@gmail.com> (Gelesen: 244 mal)
 
Janek_kowalski
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love YaBB 2.6.12!

Beiträge: 6
Mitglied seit: 14. September 2024
Geschlecht: männlich
Nastya <anastahonesto@gmail.com>
14. September 2024 um 19:49
 
cześć Sebastian
Cieszę się, że zostawiłeś mi swój adres e-mail na stronie Mydwoje ! Nazywam się
Nastya . Mam 39 lat. Nie wiem, jak zacząć randkować i co o sobie powiedzieć. Ale myślę, że możemy się o sobie wiele nauczyć, a nasza komunikacja będzie przyjemna. Z jakiego miasta pochodzisz? Oświęcim ? Chciałbym, abyś przesłał więcej swoich zdjęć i odpowiedział na mój
pytania szczerze. Będę czekał na Twój list.
Twoja nowa przyjaciółka Nastya

Spoiler für View translation:
Hallo Sebastian
Ich freue mich, dass Sie mir Ihre E-Mail-Adresse auf der Mydwoje-Website hinterlassen haben! Ich heiße
Nastja. Ich bin 39 Jahre alt. Ich weiß nicht, wie ich mit dem Dating anfangen soll oder was ich über mich selbst sagen soll. Aber ich denke, wir können viel voneinander lernen und unsere Kommunikation wird angenehm sein. Aus welcher Stadt kommst du? Auschwitz? Ich würde mich freuen, wenn Sie mir weitere Fotos schicken und auf meine antworten
Fragen ehrlich. Ich werde auf Ihren Brief warten.
Deine neue Freundin Nastya
Feedback geben

« Zuletzt geändert: 14. September 2024 um 21:48 von Webmaster »  

IMAGE22.jpg ( 139 KB | 1 Download )
IMAGE22.jpg
IMAGE81.jpg ( 201 KB | 1 Download )
IMAGE81.jpg
IMAGE88.jpg ( 125 KB | 1 Download )
IMAGE88.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Janek_kowalski
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love YaBB 2.6.12!

Beiträge: 6
Mitglied seit: 14. September 2024
Geschlecht: männlich
Re: Nastya <anastahonesto@gmail.com>
Antwort #1 - 14. September 2024 um 19:53
 
Witam Sebastian ponownie
Bardzo się cieszę, że odpowiedziałeś. Czekałem na twoją wiadomość. Jak się masz?? Jak się czujesz?? Chcę opowiedzieć o sobie. Nazywam się Anastassiya. możesz mi dać na imię Nastya. Mam 39 lat, 170 cm wzrostu i ważę 63 kg. Teraz mieszkam w Kazachstanie, w mieście Aktobe. Urodziłem się tutaj. Jestem obywatelem Kazachstanu! Nie udało mi się zarejestrować przy użyciu profilu z Kazachstanu. I tak zarejestrowałem się pod profilem z Polski. Mam nadzieję, że nie masz nic przeciwko. Rozczarowałem się Kazachami. Jestem teraz wdową. Ale 12 lat temu przeprowadziłem się na Ukrainę, do Doniecka! Doświadczyłam małżeństwa cywilnego z Ukraińcem! ale nadeszła wojna i mój mąż i syn zmarli, kiedy byłam w pracy, w nasz dom wleciała bomba, w wyniku czego mój mąż i syn zginęli. po tym bólu przyjechałem do Kazachstanu! Nie chciałam wtedy żyć, ale znalazłam w sobie siłę, żeby dalej żyć. Teraz mieszkam od 4 lat w Kazachstanie, w mieście Aktobe! wróciłem, bo tu mieszka moja siostra, nie mogłem zostać w Doniecku, bo tam trwa rozlew krwi. Ale nie chcę poruszać tego tematu. życie toczy się dalej! Pracuję jako fryzjerka, specjalistka manicure i pedicure, lubię tworzyć doskonałe dziewczyny. Mieszkam w Kazachstanie, mam nadzieję, że to nie jest trudność???? Uprawiam sport. W wolnym czasie lubię biegać i gotować! moim hobby jest gotowanie! Lubię gotować różne potrawy! Lubię też biegać rano. 2 razy w tygodniu po pracy chodzę na siłownię, ćwiczenia fitness i trening siłowy! Będę na ciebie czekać! Czasami uprawiasz sport i ćwiczysz w domu! Marzę o znalezieniu mojej miłości, mojego mężczyzny. Cieszę się, że odpowiedziałeś. Nie lubię mieszkać w Kazachstanie, bardziej podobało mi się życie w Doniecku na Ukrainie. Ale powrót jest niemożliwy. Chcę stąd pewnego dnia wyjechać. Chcę też, żebyś szczegółowo napisał o sobie. Ile masz lat? 43 lat ?  Gdzie mieszkasz? w jakim mieście? Oświęcim? Jaka jest Twoja pasja? Chętnie odpowiem na wszelkie pytania. Będę czekać na Twoją wiadomość i oczywiście zdjęcia... Wyślę Ci moje zdjęcia.
Nastya

Spoiler für View translation:
Hallo Sebastian nochmal
Ich bin sehr froh, dass Sie geantwortet haben. Ich habe auf deine Nachricht gewartet. Wie geht es dir?? Wie fühlen Sie sich?? Ich möchte dir etwas über mich erzählen. Mein Name ist Anastassija. Du kannst mich Nastya nennen. Ich bin 39 Jahre alt, 170 cm groß und wiege 63 kg. Jetzt lebe ich in Kasachstan, in der Stadt Aktobe. Ich bin hier geboren. Ich bin kasachischer Staatsbürger! Ich konnte mich nicht mit einem Profil aus Kasachstan registrieren. Und so habe ich mich unter einem Profil aus Polen registriert. Ich hoffe, es macht dir nichts aus. Ich war von den Kasachen enttäuscht. Ich bin jetzt Witwe. Aber vor 12 Jahren bin ich in die Ukraine gezogen, nach Donezk! Ich habe eine standesamtliche Trauung mit einer Ukrainerin erlebt! Aber der Krieg kam und mein Mann und mein Sohn starben, während ich bei der Arbeit war, flog eine Bombe in unser Haus und mein Mann und mein Sohn starben. Nach diesem Schmerz kam ich nach Kasachstan! Ich wollte damals nicht leben, aber ich fand die Kraft, weiterzuleben. Jetzt lebe ich seit 4 Jahren in Kasachstan, in der Stadt Aktobe! Ich bin zurückgekommen, weil meine Schwester hier lebt, ich konnte nicht in Donezk bleiben, weil es dort Blutvergießen gibt. Aber ich möchte dieses Thema nicht diskutieren. das Leben geht weiter! Ich arbeite als Friseurin und bin Spezialistin für Maniküre und Pediküre. Mir gefällt es, perfekte Mädchen zu kreieren. Ich lebe in Kasachstan, ich hoffe, das ist kein Problem???? Ich treibe Sport. In meiner Freizeit laufe und koche ich gerne! Mein Hobby ist Kochen! Ich koche gerne verschiedene Gerichte! Ich laufe auch gerne morgens. Zweimal pro Woche gehe ich nach der Arbeit ins Fitnessstudio, mache Fitnessübungen und Krafttraining! Ich werde auf dich warten! Manchmal treibt man zu Hause Sport und trainiert! Ich träume davon, meine Liebe zu finden, meinen Mann. Ich freue mich, dass Sie geantwortet haben. Ich lebe nicht gern in Kasachstan, sondern lieber in Donezk in der Ukraine. Aber ein Zurückgehen ist unmöglich. Ich möchte hier eines Tages weggehen. Ich möchte auch, dass du ausführlich über dich selbst schreibst. Wie alt bist du? 43 Jahre alt? Wo wohnst du? in welcher Stadt? Auschwitz? Was ist deine Leidenschaft? Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Ich werde auf Ihre Nachricht und natürlich auf Fotos warten... Ich werde Ihnen meine Fotos schicken.
Nastja
« Zuletzt geändert: 14. September 2024 um 21:51 von Webmaster »  

IMAGE262_28.jpg ( 107 KB | 1 Download )
IMAGE262_28.jpg
IMAGE12_26.jpg ( 128 KB | 1 Download )
IMAGE12_26.jpg
IMG987_23.jpg ( 139 KB | 1 Download )
IMG987_23.jpg
IMAGE190.jpg ( 43 KB | 1 Download )
IMAGE190.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Janek_kowalski
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love YaBB 2.6.12!

Beiträge: 6
Mitglied seit: 14. September 2024
Geschlecht: männlich
Re: Nastya <anastahonesto@gmail.com>
Antwort #2 - 14. September 2024 um 19:54
 
Jak się masz?? Jak się czujesz?? Ile masz lat? 43 lat ?  Gdzie mieszkasz? w jakim mieście? Oświęcim? Jaka jest Twoja pasja?  Nie mam profili na portalach społecznościowych! Cieszę się, że nie odrzuciłeś mojego listu i bardzo się cieszę, że mogę do Ciebie napisać ponownie. Naprawdę chcę wiedzieć o Tobie jak najwięcej. Postaram się napisać Wam o sobie jak najwięcej. Jak wiecie z mojego pierwszego listu, mieszkam obecnie w Aktobe w Kazachstanie. Wróciłam do rodzinnego miasta z Doniecka z Ukrainy, bo mój mąż i syn zginęli w wyniku wybuchu bomby, nasz dom w Doniecku został zniszczony, to wszystko jest bardzo smutne, ale nie chcę narzekać na życie, Staram się być pogodna i patrzeć na życie z optymizmem. Niezbyt podoba mi się życie w Kazachstanie i ciągle myślę o tym, jak się stąd wyjechać. Jestem bardzo szczęśliwy, ponieważ komunikuję się z tobą. Naprawdę chcę wiedzieć o Tobie jak najwięcej. napisz mi o sobie, jak mija dzień?? O czym marzysz?? Jak lubisz spędzać wolny czas?
Chcę napisać trochę o sobie, o tym jak wygląda mój zwykły dzień. Budzę się o 6:30 rano. Rano staram się wykonywać poranne ćwiczenia. Muszę iść do pracy na 8:30. Pracuję jako fryzjerka, manicurzystka i pedicurzystka. Kiedy mieszkałam na Ukrainie, miałam mały salon kosmetyczny, pracowałam dla siebie i bardzo mi się to podobało. pewnego dnia marzę o ponownym otwarciu małego salonu fryzjerskiego lub małego salonu kosmetycznego. Zwykle mój dzień pracy trwa od 8:30 do 19:00, ale czasami pracuję w godzinach nadliczbowych i mogę zakończyć pracę o 21:00 lub nawet o 22:00. Wróciłam do Kazachstanu w maju 2020, nie mam już tu żadnych przyjaciół, komunikuję się tylko z moją siostrą i jej mężem oraz z kolegami. Jestem bardzo szczęśliwy, bo Cię poznałem! Nie chcę szukać i tworzyć relacji w Kazachstanie, chciałbym stąd wyjechać. Podobało mi się życie na Ukrainie, ale niestety dyktator Putin odebrał Ukrainie Krym i rozpoczął wojnę na wschodzie Ukrainy, wysyłając tam rosyjskie wojsko, a teraz wysyła także zwykłych rosyjskich cywilów. Rosja nie ma dobrej przyszłości, dopóki u władzy będzie zbrodniczy Putin i jego przyjaciele. Przepraszam, że zawracam głowę polityką, ale nie mam z kim o tym porozmawiać. Dobrze, że jestem w Kazachstanie! Nie wierzę w to i nie oglądam telewizji. Mam nadzieję, że nie obrazisz się na moje rozumowanie??? Mam nadzieję, że mój list nie będzie dla Państwa nudny i nadal będziecie do mnie pisać. Mam nadzieję, że napiszę dość jasno i dużo o sobie. Postaram się odpowiedzieć na wszystkie Twoje pytania.
Jeśli nie odpowiem na Twoje pytanie, to znaczy, że go nie zrozumiałem, nie obrażaj się na mnie i napisz jeszcze raz. Na tym kończę swój list i z niecierpliwością czekam na odpowiedź.
twoja Nastya

Spoiler für View translation:
Hallo Sebastian nochmal
Ich bin sehr froh, dass Sie geantwortet haben. Ich habe auf deine Nachricht gewartet. Wie geht es dir?? Wie fühlen Sie sich?? Ich möchte dir etwas über mich erzählen. Mein Name ist Anastassija. Du kannst mich Nastya nennen. Ich bin 39 Jahre alt, 170 cm groß und wiege 63 kg. Jetzt lebe ich in Kasachstan, in der Stadt Aktobe. Ich bin hier geboren. Ich bin kasachischer Staatsbürger! Ich konnte mich nicht mit einem Profil aus Kasachstan registrieren. Und so habe ich mich unter einem Profil aus Polen registriert. Ich hoffe, es macht dir nichts aus. Ich war von den Kasachen enttäuscht. Ich bin jetzt Witwe. Aber vor 12 Jahren bin ich in die Ukraine gezogen, nach Donezk! Ich habe eine standesamtliche Trauung mit einer Ukrainerin erlebt! Aber der Krieg kam und mein Mann und mein Sohn starben, während ich bei der Arbeit war, flog eine Bombe in unser Haus und mein Mann und mein Sohn starben. Nach diesem Schmerz kam ich nach Kasachstan! Ich wollte damals nicht leben, aber ich fand die Kraft, weiterzuleben. Jetzt lebe ich seit 4 Jahren in Kasachstan, in der Stadt Aktobe! Ich bin zurückgekommen, weil meine Schwester hier lebt, ich konnte nicht in Donezk bleiben, weil es dort Blutvergießen gibt. Aber ich möchte dieses Thema nicht diskutieren. das Leben geht weiter! Ich arbeite als Friseurin und bin Spezialistin für Maniküre und Pediküre. Mir gefällt es, perfekte Mädchen zu kreieren. Ich lebe in Kasachstan, ich hoffe, das ist kein Problem???? Ich treibe Sport. In meiner Freizeit laufe und koche ich gerne! Mein Hobby ist Kochen! Ich koche gerne verschiedene Gerichte! Ich laufe auch gerne morgens. Zweimal pro Woche gehe ich nach der Arbeit ins Fitnessstudio, mache Fitnessübungen und Krafttraining! Ich werde auf dich warten! Manchmal treibt man zu Hause Sport und trainiert! Ich träume davon, meine Liebe zu finden, meinen Mann. Ich freue mich, dass Sie geantwortet haben. Ich lebe nicht gern in Kasachstan, sondern lieber in Donezk in der Ukraine. Aber ein Zurückgehen ist unmöglich. Ich möchte hier eines Tages weggehen. Ich möchte auch, dass du ausführlich über dich selbst schreibst. Wie alt bist du? 43 Jahre alt? Wo wohnst du? in welcher Stadt? Auschwitz? Was ist deine Leidenschaft? Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Ich werde auf Ihre Nachricht und natürlich auf Fotos warten... Ich werde Ihnen meine Fotos schicken.
Nastja
« Zuletzt geändert: 14. September 2024 um 21:52 von Webmaster »  

IMAGE15_18.jpg ( 178 KB | 1 Download )
IMAGE15_18.jpg
IMAGE55_17.jpg ( 150 KB | 1 Download )
IMAGE55_17.jpg
IMAGE78_11.jpg ( 149 KB | 1 Download )
IMAGE78_11.jpg
IMAGE67_19.jpg ( 117 KB | 1 Download )
IMAGE67_19.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Janek_kowalski
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love YaBB 2.6.12!

Beiträge: 6
Mitglied seit: 14. September 2024
Geschlecht: männlich
Re: Nastya <anastahonesto@gmail.com>
Antwort #3 - 14. September 2024 um 19:58
 
CZEŚĆ Sebastian!
Bardzo się cieszę, że widzę Twój list. Jak minęły Ci dni?  Zamierzam odwiedzić siostrę za miastem na weekend, na świeżym powietrzu. Pogoda wyniesie +24. Jak spędzisz weekend?Jak się czujesz?? Jak się masz? Jestem taka smutna i samotna, ale kiedy myślę o Tobie, czuję się lepiej, nie wiem jak to wytłumaczyć, ale kiedy myślę o Tobie, kiedy czytam Twoje listy, kiedy napisz Ci odpowiedź, jestem przepełniony przyjemnymi emocjami, Tobie dziękuję, że jesteś tym, który czyni moje życie lepszym. Mam nadzieję, że z każdym listem dowiem się o Tobie więcej. Chciałem Cię zapytać o Twój poprzedni związek. Opowiedz mi więcej o swoich przeszłych związkach, jestem zainteresowany. Miałam męża i syna, ale niestety zmarli i teraz są w niebie, są moimi aniołami stróżami i myślę, że chciałaby, żebym była szczęśliwa w tym ziemskim życiu. po stracie męża i syna długo nie mogłam porozumieć się z mężczyznami. ale 1,5 roku temu poznałam w internecie mężczyznę i była to smutna znajomość. okazał się łajdakiem, oszukał mnie. Widzę, że jesteś bardzo poważnym człowiekiem, dużo o Tobie myślę. Jestem prostą dziewczyną. 1,5 roku temu poznałam mężczyznę z Danii. Poczułem się bardzo, bardzo źle. Nie chcę tego pamiętać. Przez długi czas byłem przygnębiony. Zacząłem ciężko pracować i zacząłem zapominać o tej osobie. Mam nadzieję, że ta historia Cię nie znudzi. Chociaż nie chcę o tym myśleć, chcę ci powiedzieć, co się stało.
Po tym incydencie było mi bardzo ciężko, było to bardzo bolesne i bolesne, ponieważ zostałam zdradzona i oszukana. bardzo trudno jest ufać ludziom. Chciałam być po prostu szczęśliwa, stworzyć rodzinę, żeby móc mieć ukochaną osobę. Rozumiem, że nie jestem już młoda, mam 39 lat, rozumiem, że w tym wieku może być trudno urodzić dzieci, ale nie wyobrażam sobie, jeśli Bóg pozwoli, będę szczęśliwa, że będę mieć dziecko. Chcę ci się przyznać. Spotkałam już kiedyś w internecie mężczyznę, pisał do mnie piękne listy i darzyłam go wielką sympatią. miał na imię Thomas i mieszkał w Danii. obiecał przyjechać do mnie do Aktobe, bardzo bym się z tego ucieszył i oczywiście bardzo się ucieszyłem z ewentualnego spotkania, ale na krótko przed lotem najpierw napisał do mnie, że ma problem w pracy i zapytał mnie o pożyczkę w wysokości 1250 euro. Bardzo chciałem się z nim spotkać, ale nie miałem takiej sumy, miałem wtedy 590 000 tenge kazachskiego i powiedziałem o tym Thomasowi, on mi powiedział, że będzie mi bardzo wdzięczny i że jak przyjedzie mnie w Aktobe zwrócę pieniądze. ogólnie otrułem Thomasa moimi pieniędzmi 590 000 kazachskich tenge. po tym jak Thomas otrzymał pieniądze, napisał do mnie, że faktycznie jest żonaty i ma dwójkę dzieci, ona napisała, że jest szczęśliwą mężatką i po prostu się ze mną bawi. Byłem tym zszokowany! Było mi bardzo, bardzo źle, zdarzyło się to 1,5 roku temu i 6 miesięcy. Było mi bardzo źle, miałam złamane serce, ale potem doszłam do siebie i zdecydowałam, że życie toczy się dalej i to była dla mnie świetna lekcja. Chcę być szczęśliwa, marzę o rodzinie opartej na miłości, zaufaniu i zrozumieniu. Postaram się uszczęśliwić mężczyznę. Chcę kochać i być kochanym. Naprawdę mam taką nadzieję. Dlatego właśnie do Ciebie piszę. Mam nadzieję, że rozumiesz moje słowa. Chcę poznać Twoją opinię na ten temat?? Jestem przekonana, że do szczęścia nie trzeba wiele, najważniejsza jest bliska osoba. Mimo, że jesteśmy daleko od siebie, mam wrażenie, jakbyśmy znali się od dawna.
Wydaje mi się, że z każdą literą pojawia się między nami coś więcej niż przyjaźń. Zaczynam Ci bardziej ufać i zdradzać swoje sekrety. Myślę, że wyrażam się bardziej wyraźnie, zgadzasz się ze mną?
Chcę kontynuować z tobą współpracę i wierzę, że wszystko może ułożyć się bardzo dobrze. wybaczcie, pewnie trochę chaotycznie napisałam ten list, ale proszę o zrozumienie, bardzo trudno było mi przypomnieć sobie tę historię, bo bardzo mnie zraniła. Życzę dobrego nastroju. Poczekam na twój list.
twoja Nastya

Spoiler für View translation:
HALLO Sebastian!
Ich freue mich sehr, Ihren Brief zu sehen. Wie waren deine Tage? Ich werde meine Schwester übers Wochenende außerhalb der Stadt im Freien besuchen. Das Wetter wird +24 sein. Wie wirst du dein Wochenende verbringen? Wie geht es dir? Ich bin so traurig und einsam, aber wenn ich an dich denke, geht es mir besser, ich weiß nicht, wie ich es erklären soll, aber wenn ich an dich denke, wenn ich deine Briefe lese, wenn du dir eine Antwort schreibst, dann geht es mir besser voller angenehmer Gefühle danke ich dir dafür, dass du derjenige bist, der mein Leben besser macht. Ich hoffe, mit jedem Brief mehr über Sie zu erfahren. Ich wollte dich nach deiner früheren Beziehung fragen. Erzähl mir mehr über deine früheren Beziehungen, ich bin interessiert. Ich hatte einen Mann und einen Sohn, aber leider sind sie gestorben und jetzt sind sie im Himmel, sie sind meine Schutzengel und ich denke, sie würde wollen, dass ich in diesem irdischen Leben glücklich bin. Nachdem ich meinen Mann und meinen Sohn verloren hatte, konnte ich lange Zeit nicht mit Männern kommunizieren. Aber vor 1,5 Jahren habe ich im Internet einen Mann kennengelernt und es war eine traurige Bekanntschaft. er stellte sich als Schurke heraus, er hat mich betrogen. Ich sehe, dass du ein sehr ernster Mensch bist, ich denke viel an dich. Ich bin ein einfaches Mädchen. Vor 1,5 Jahren habe ich einen Mann aus Dänemark kennengelernt. Mir ging es sehr, sehr schlecht. Ich möchte mich nicht daran erinnern. Ich war lange Zeit deprimiert. Ich fing an, hart zu arbeiten und begann, diese Person zu vergessen. Ich hoffe, diese Geschichte langweilt Sie nicht. Auch wenn ich nicht darüber nachdenken möchte, möchte ich Ihnen erzählen, was passiert ist.
Nach diesem Vorfall war es für mich sehr schwer, es war sehr verletzend und schmerzhaft, weil ich betrogen und getäuscht wurde. Es ist sehr schwierig, Menschen zu vertrauen. Ich wollte einfach nur glücklich sein, eine Familie gründen, einen geliebten Menschen haben. Ich verstehe, dass ich nicht mehr jung bin, ich bin 39 Jahre alt, ich verstehe, dass es in diesem Alter schwierig sein kann, Kinder zur Welt zu bringen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ich, so Gott will, glücklich sein werde, ein Kind zu haben. Ich möchte dir gestehen. Ich habe einmal einen Mann im Internet kennengelernt, er hat mir wunderschöne Briefe geschrieben und ich habe großes Mitgefühl für ihn empfunden. sein Name war Thomas und er lebte in Dänemark. er versprach, zu mir nach Aktobe zu kommen, ich würde mich sehr darüber freuen und war natürlich sehr froh über das mögliche Treffen, aber kurz vor dem Flug schrieb er mir erst einmal, dass er ein Problem auf der Arbeit hätte und fragte mich nach einem Darlehen von 1.250 Euro. Ich wollte ihn unbedingt treffen, aber ich hatte nicht so viel Geld, ich hatte damals 590.000 kasachische Tenge und ich erzählte Thomas davon, er sagte mir, dass er mir sehr dankbar sein würde und dass er mir sehr dankbar sein würde, wenn er zu sich käme Wir sehen mich in Aktobe. Ich würde das Geld zurückgeben. Insgesamt habe ich Thomas mit meinem Geld von 590.000 kasachischen Tenge vergiftet. Nachdem Thomas das Geld erhalten hatte, schrieb er mir, dass er tatsächlich verheiratet sei und zwei Kinder habe, sie schrieb, dass sie glücklich verheiratet sei und einfach nur Spaß mit mir habe. Ich war schockiert darüber! Mir ging es sehr, sehr schlecht, es ist vor 1,5 Jahren und vor 6 Monaten passiert. Ich fühlte mich sehr schlecht, mein Herz war gebrochen, aber dann kam ich zur Besinnung und entschied, dass das Leben weitergeht, und das war eine große Lektion für mich. Ich möchte glücklich sein, ich träume von einer Familie, die auf Liebe, Vertrauen und Verständnis basiert. Ich werde versuchen, einen Mann glücklich zu machen. Ich möchte lieben und geliebt werden. Das hoffe ich wirklich. Deshalb schreibe ich Ihnen. Ich hoffe, Sie verstehen meine Worte. Ich möchte deine Meinung dazu wissen?? Ich bin davon überzeugt, dass man nicht viel braucht, um glücklich zu sein, das Wichtigste ist der Mensch, der einem nahe steht. Auch wenn wir weit voneinander entfernt sind, habe ich das Gefühl, dass wir uns schon lange kennen.
Es scheint mir, dass mit jedem Brief etwas mehr als nur Freundschaft zwischen uns zum Vorschein kommt. Ich fange an, dir mehr zu vertrauen und dir meine Geheimnisse zu verraten. Ich glaube, ich formuliere es klarer, stimmst du mir zu?
Ich möchte weiterhin mit Ihnen zusammenarbeiten und glaube, dass alles sehr gut klappen kann. Verzeihen Sie mir, ich habe diesen Brief wahrscheinlich etwas chaotisch geschrieben, aber bitte haben Sie Verständnis dafür, dass es für mich sehr schwierig war, mich an diese Geschichte zu erinnern, weil sie mich sehr verletzt hat. Ich wünsche dir gute Laune. Ich werde auf Ihren Brief warten.
Deine Nastya

« Zuletzt geändert: 14. September 2024 um 21:53 von Webmaster »  

IMAGE64_16.jpg ( 159 KB | 1 Download )
IMAGE64_16.jpg
IMG73_10.jpg ( 126 KB | 1 Download )
IMG73_10.jpg
IMG113_1.jpg ( 136 KB | 0 Downloads )
IMG113_1.jpg
IMG96_11.jpg ( 106 KB | 1 Download )
IMG96_11.jpg
IMG157_12.jpg ( 182 KB | 1 Download )
IMG157_12.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23894
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Nastya <anastahonesto@gmail.com>
Antwort #4 - 14. September 2024 um 21:26
 
Das Bild paßt nun wirklich nicht dazu.
Das ist  Ekaterina Polunina

Zdjęcie naprawdę nie pasuje.
To jest Ekaterina Polunina
« Zuletzt geändert: 14. September 2024 um 21:30 von Webmaster »  

IMAGE190_001.jpg ( 43 KB | 2 Downloads )
IMAGE190_001.jpg
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 66762
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Nastya <anastahonesto@gmail.com>
Antwort #5 - 14. September 2024 um 21:29
 
« Zuletzt geändert: 14. September 2024 um 22:04 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23894
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Nastya <anastahonesto@gmail.com>
Antwort #6 - 14. September 2024 um 21:34
 
@ Janek_kowalski

Całkowita mieszanka obrazów. Wszystkie różne kobiety.
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Janek_kowalski
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love YaBB 2.6.12!

Beiträge: 6
Mitglied seit: 14. September 2024
Geschlecht: männlich
Re: Nastya <anastahonesto@gmail.com>
Antwort #7 - 15. September 2024 um 06:56
 
Wszystkie foto z tego samego @.  Podejrzewam że pochodzą z różnego okresu czasu, na jednych jalest makeup na innych bardziej sote
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Janek_kowalski
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love YaBB 2.6.12!

Beiträge: 6
Mitglied seit: 14. September 2024
Geschlecht: männlich
Re: Nastya <anastahonesto@gmail.com>
Antwort #8 - 15. September 2024 um 07:06
 
Jest też już na anti-scam jako Galiya <klugklaudia0@gmail.com>
« Zuletzt geändert: 15. September 2024 um 11:58 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23894
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Nastya <anastahonesto@gmail.com>
Antwort #9 - 15. September 2024 um 11:44
 
@ Janek_kowalski

Już to wiemy. Jednak na zdjęciach jest to ta sama osoba. Teraz musimy się dowiedzieć, kim są wszyscy ludzie na twoich zdjęciach. Nie ze wszystkimi nam się uda.

  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23894
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Nastya <anastahonesto@gmail.com>
Antwort #10 - 15. September 2024 um 11:54
 
Anastasia <anastassia@sentimenti.live>

Wiemy to wszystko, tylko nie znaleźliśmy jeszcze wszystkich kobiet. Daj nam czas.
« Zuletzt geändert: 15. September 2024 um 11:55 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 66762
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Nastya <anastahonesto@gmail.com>
Antwort #11 - 15. September 2024 um 19:36
 
Stiray schrieb on 14. September 2024 um 21:29:


Zitat:


Unklar ist was die angebliche Profilinhaberin aus der Ukraine mit Ekaterina Polunina zu tun hat. 
Auch Bilder der hier gesuchten Frau sind dort zu finden. Es scheint sich um ein Model aus Kazan zu handeln.

https://vk.com/wall-211124251_3066
https://vk.com/belloneclub
https://vk.com/bellone_club
https://www.instagram.com/bellone_club/
https://bellone.shop/
https://bellone.shop/product/kostyum-molli-2?variant_id=741098701

Weiteres Thema:

Nastya <nattadiamond@gmail.com>
« Zuletzt geändert: 15. September 2024 um 20:32 von Stiray »  

anastahonesto1.jpg ( 152 KB | 2 Downloads )
anastahonesto1.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23894
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Nastya <anastahonesto@gmail.com>
Antwort #12 - 15. September 2024 um 20:32
 
Und ich frage mich, wie das ganze Galeriemäßig verarbeiten soll.
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema