CZEŚĆ Sebastian! Bardzo się cieszę, że widzę Twój list. Jak minęły Ci dni? Zamierzam odwiedzić siostrę za miastem na weekend, na świeżym powietrzu. Pogoda wyniesie +24. Jak spędzisz weekend?Jak się czujesz?? Jak się masz? Jestem taka smutna i samotna, ale kiedy myślę o Tobie, czuję się lepiej, nie wiem jak to wytłumaczyć, ale kiedy myślę o Tobie, kiedy czytam Twoje listy, kiedy napisz Ci odpowiedź, jestem przepełniony przyjemnymi emocjami, Tobie dziękuję, że jesteś tym, który czyni moje życie lepszym. Mam nadzieję, że z każdym listem dowiem się o Tobie więcej. Chciałem Cię zapytać o Twój poprzedni związek. Opowiedz mi więcej o swoich przeszłych związkach, jestem zainteresowany. Miałam męża i syna, ale niestety zmarli i teraz są w niebie, są moimi aniołami stróżami i myślę, że chciałaby, żebym była szczęśliwa w tym ziemskim życiu. po stracie męża i syna długo nie mogłam porozumieć się z mężczyznami. ale 1,5 roku temu poznałam w internecie mężczyznę i była to smutna znajomość. okazał się łajdakiem, oszukał mnie. Widzę, że jesteś bardzo poważnym człowiekiem, dużo o Tobie myślę. Jestem prostą dziewczyną. 1,5 roku temu poznałam mężczyznę z Danii. Poczułem się bardzo, bardzo źle. Nie chcę tego pamiętać. Przez długi czas byłem przygnębiony. Zacząłem ciężko pracować i zacząłem zapominać o tej osobie. Mam nadzieję, że ta historia Cię nie znudzi. Chociaż nie chcę o tym myśleć, chcę ci powiedzieć, co się stało. Po tym incydencie było mi bardzo ciężko, było to bardzo bolesne i bolesne, ponieważ zostałam zdradzona i oszukana. bardzo trudno jest ufać ludziom. Chciałam być po prostu szczęśliwa, stworzyć rodzinę, żeby móc mieć ukochaną osobę. Rozumiem, że nie jestem już młoda, mam 39 lat, rozumiem, że w tym wieku może być trudno urodzić dzieci, ale nie wyobrażam sobie, jeśli Bóg pozwoli, będę szczęśliwa, że będę mieć dziecko. Chcę ci się przyznać. Spotkałam już kiedyś w internecie mężczyznę, pisał do mnie piękne listy i darzyłam go wielką sympatią. miał na imię Thomas i mieszkał w Danii. obiecał przyjechać do mnie do Aktobe, bardzo bym się z tego ucieszył i oczywiście bardzo się ucieszyłem z ewentualnego spotkania, ale na krótko przed lotem najpierw napisał do mnie, że ma problem w pracy i zapytał mnie o pożyczkę w wysokości 1250 euro. Bardzo chciałem się z nim spotkać, ale nie miałem takiej sumy, miałem wtedy 590 000 tenge kazachskiego i powiedziałem o tym Thomasowi, on mi powiedział, że będzie mi bardzo wdzięczny i że jak przyjedzie mnie w Aktobe zwrócę pieniądze. ogólnie otrułem Thomasa moimi pieniędzmi 590 000 kazachskich tenge. po tym jak Thomas otrzymał pieniądze, napisał do mnie, że faktycznie jest żonaty i ma dwójkę dzieci, ona napisała, że jest szczęśliwą mężatką i po prostu się ze mną bawi. Byłem tym zszokowany! Było mi bardzo, bardzo źle, zdarzyło się to 1,5 roku temu i 6 miesięcy. Było mi bardzo źle, miałam złamane serce, ale potem doszłam do siebie i zdecydowałam, że życie toczy się dalej i to była dla mnie świetna lekcja. Chcę być szczęśliwa, marzę o rodzinie opartej na miłości, zaufaniu i zrozumieniu. Postaram się uszczęśliwić mężczyznę. Chcę kochać i być kochanym. Naprawdę mam taką nadzieję. Dlatego właśnie do Ciebie piszę. Mam nadzieję, że rozumiesz moje słowa. Chcę poznać Twoją opinię na ten temat?? Jestem przekonana, że do szczęścia nie trzeba wiele, najważniejsza jest bliska osoba. Mimo, że jesteśmy daleko od siebie, mam wrażenie, jakbyśmy znali się od dawna. Wydaje mi się, że z każdą literą pojawia się między nami coś więcej niż przyjaźń. Zaczynam Ci bardziej ufać i zdradzać swoje sekrety. Myślę, że wyrażam się bardziej wyraźnie, zgadzasz się ze mną? Chcę kontynuować z tobą współpracę i wierzę, że wszystko może ułożyć się bardzo dobrze. wybaczcie, pewnie trochę chaotycznie napisałam ten list, ale proszę o zrozumienie, bardzo trudno było mi przypomnieć sobie tę historię, bo bardzo mnie zraniła. Życzę dobrego nastroju. Poczekam na twój list. twoja Nastya Spoiler für View translation: HALLO Sebastian! Ich freue mich sehr, Ihren Brief zu sehen. Wie waren deine Tage? Ich werde meine Schwester übers Wochenende außerhalb der Stadt im Freien besuchen. Das Wetter wird +24 sein. Wie wirst du dein Wochenende verbringen? Wie geht es dir? Ich bin so traurig und einsam, aber wenn ich an dich denke, geht es mir besser, ich weiß nicht, wie ich es erklären soll, aber wenn ich an dich denke, wenn ich deine Briefe lese, wenn du dir eine Antwort schreibst, dann geht es mir besser voller angenehmer Gefühle danke ich dir dafür, dass du derjenige bist, der mein Leben besser macht. Ich hoffe, mit jedem Brief mehr über Sie zu erfahren. Ich wollte dich nach deiner früheren Beziehung fragen. Erzähl mir mehr über deine früheren Beziehungen, ich bin interessiert. Ich hatte einen Mann und einen Sohn, aber leider sind sie gestorben und jetzt sind sie im Himmel, sie sind meine Schutzengel und ich denke, sie würde wollen, dass ich in diesem irdischen Leben glücklich bin. Nachdem ich meinen Mann und meinen Sohn verloren hatte, konnte ich lange Zeit nicht mit Männern kommunizieren. Aber vor 1,5 Jahren habe ich im Internet einen Mann kennengelernt und es war eine traurige Bekanntschaft. er stellte sich als Schurke heraus, er hat mich betrogen. Ich sehe, dass du ein sehr ernster Mensch bist, ich denke viel an dich. Ich bin ein einfaches Mädchen. Vor 1,5 Jahren habe ich einen Mann aus Dänemark kennengelernt. Mir ging es sehr, sehr schlecht. Ich möchte mich nicht daran erinnern. Ich war lange Zeit deprimiert. Ich fing an, hart zu arbeiten und begann, diese Person zu vergessen. Ich hoffe, diese Geschichte langweilt Sie nicht. Auch wenn ich nicht darüber nachdenken möchte, möchte ich Ihnen erzählen, was passiert ist. Nach diesem Vorfall war es für mich sehr schwer, es war sehr verletzend und schmerzhaft, weil ich betrogen und getäuscht wurde. Es ist sehr schwierig, Menschen zu vertrauen. Ich wollte einfach nur glücklich sein, eine Familie gründen, einen geliebten Menschen haben. Ich verstehe, dass ich nicht mehr jung bin, ich bin 39 Jahre alt, ich verstehe, dass es in diesem Alter schwierig sein kann, Kinder zur Welt zu bringen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ich, so Gott will, glücklich sein werde, ein Kind zu haben. Ich möchte dir gestehen. Ich habe einmal einen Mann im Internet kennengelernt, er hat mir wunderschöne Briefe geschrieben und ich habe großes Mitgefühl für ihn empfunden. sein Name war Thomas und er lebte in Dänemark. er versprach, zu mir nach Aktobe zu kommen, ich würde mich sehr darüber freuen und war natürlich sehr froh über das mögliche Treffen, aber kurz vor dem Flug schrieb er mir erst einmal, dass er ein Problem auf der Arbeit hätte und fragte mich nach einem Darlehen von 1.250 Euro. Ich wollte ihn unbedingt treffen, aber ich hatte nicht so viel Geld, ich hatte damals 590.000 kasachische Tenge und ich erzählte Thomas davon, er sagte mir, dass er mir sehr dankbar sein würde und dass er mir sehr dankbar sein würde, wenn er zu sich käme Wir sehen mich in Aktobe. Ich würde das Geld zurückgeben. Insgesamt habe ich Thomas mit meinem Geld von 590.000 kasachischen Tenge vergiftet. Nachdem Thomas das Geld erhalten hatte, schrieb er mir, dass er tatsächlich verheiratet sei und zwei Kinder habe, sie schrieb, dass sie glücklich verheiratet sei und einfach nur Spaß mit mir habe. Ich war schockiert darüber! Mir ging es sehr, sehr schlecht, es ist vor 1,5 Jahren und vor 6 Monaten passiert. Ich fühlte mich sehr schlecht, mein Herz war gebrochen, aber dann kam ich zur Besinnung und entschied, dass das Leben weitergeht, und das war eine große Lektion für mich. Ich möchte glücklich sein, ich träume von einer Familie, die auf Liebe, Vertrauen und Verständnis basiert. Ich werde versuchen, einen Mann glücklich zu machen. Ich möchte lieben und geliebt werden. Das hoffe ich wirklich. Deshalb schreibe ich Ihnen. Ich hoffe, Sie verstehen meine Worte. Ich möchte deine Meinung dazu wissen?? Ich bin davon überzeugt, dass man nicht viel braucht, um glücklich zu sein, das Wichtigste ist der Mensch, der einem nahe steht. Auch wenn wir weit voneinander entfernt sind, habe ich das Gefühl, dass wir uns schon lange kennen. Es scheint mir, dass mit jedem Brief etwas mehr als nur Freundschaft zwischen uns zum Vorschein kommt. Ich fange an, dir mehr zu vertrauen und dir meine Geheimnisse zu verraten. Ich glaube, ich formuliere es klarer, stimmst du mir zu? Ich möchte weiterhin mit Ihnen zusammenarbeiten und glaube, dass alles sehr gut klappen kann. Verzeihen Sie mir, ich habe diesen Brief wahrscheinlich etwas chaotisch geschrieben, aber bitte haben Sie Verständnis dafür, dass es für mich sehr schwierig war, mich an diese Geschichte zu erinnern, weil sie mich sehr verletzt hat. Ich wünsche dir gute Laune. Ich werde auf Ihren Brief warten. Deine Nastya
|